Bewertung:

13.07.2025, 13:04
Hat jemand sachdienliche Hinweise zu der Dame? Sie wirbt bewusst ohne Telefonnummer und macht nur Termine für Laufkundschaft.
Könnte bitte jemand die Bilder reinstellen. Ich habe gerade nur Internet per Handy. Da ist das ganze immer sehr umständlich.
Zitat:Lieber Kunde,
bitte beachten Sie, dass ich keine telefonischen Terminvereinbarungen anbiete.
Kommen Sie einfach direkt vorbei (Topservice der Extraklasse)
– meine Adresse : Podbielskistr. 185-187
6.OG, App. 38
Sympathische Hammerblondine mit TRAUMSPORTLICHEBODY.
Oder komme gleich vorbei, ich arbeite ohne Termin, warte schon sehnsüchtig auf dich.
Ich lasse Dich in einer anderen Welt schweben und verwöhne Dich mit meinem athletischen Körper.
Den Besuch bei mir wirst du nicht so schnell wieder vergessen und er wird dich süchtig machen.
Komm vorbei und lass dich fallen.
Ich achte sehr auf mein gepflegtes Erscheinungsbild und ich denke, es ist selbstverständlich, dass ich auch von dir einen gewissen Grad an Hygiene erwarte. Am allerwichtigsten ist mir
V*rkehr verschiedene Stellung,
Bl**em,*cken
Küssen,
ZK
Fußerotik,
Kuscheln,
FC
Franz
*erotische Körpermassage mit Happy End Per Hand,
* Tantra Massage,
*Sport Tief Massage,
*Pr*st*tamassage (gerne !)
* Ölmassagen
* Body to Body Massagen
* Erotikmassagen
* Ganzkörpermassagen mit Entspannung
* Massagen
* Thai-Massagen
* Erotische Massage mit Happy End Garantie
Zitat:Alter:
50 Jahre
Größe:
164 cm
Oberweite:
80 B
Typ:
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, kurz
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Russisch
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Bronski
Bewertung:

Bei der Recherche bin ich noch auf zwei alte Telefonnummern gestoßen.
0173-9710074
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronski
Bewertung:

Und ein älteres Profil als "Gloria". Die Titten auf den Bildern zollen leider dem geringen Körperfettgehalt einen deutlichen Tribut.
Könnte auch davon bitte jemand die Bilder sichern.
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,mr. melon
Bewertung:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Clemenza
Bewertung:

Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Mister Alf,Clemenza,mr. melon,Heini,Hornyman
Bewertung:

11.08.2025, 14:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2025, 14:00 von DenkNicht.)
Das gefunden
https://sexy-gloria.you-ladies.de/
Nummer steht dort
0152-03871680
Bewertung:

Da Alternativen in der Podbie nicht verfügbar waren, bin ich am Ende bei ihr gelandet. Mein Eindruck von den Fotos war: Geiler definierter Body mit für mich eigentlich zu schlaffen Titten. Realität: Der Body ist leider weniger definiert, aber durchaus sportlich. Und schon aufgrund der Titten hätte ich gar nicht hingehen sollen.
Ich habe einen Quicky für 50 € genommen. Der BJ war zu 50 % ein Handjob. Da ich schon sehr lange bzw. evtl. sogar noch nie eine Frau mit so schlaffen Titten gevögelt habe, hat es mich echt Überwindung gekostet. Gott sei Dank gibt es die Doggy. Die Perspektive hat mir ganz gut gefallen. Also einige Minuten in der Doggy gevögelt und dann gegangen.
Von ihrer Art kam sie mir eher kühl/arrogant rüber.
Fazit: Für mich hat es weder optisch, noch servicetechnisch, noch zwischenmenschlich gepasst.
Es bedanken sich: ackermann21,Zauberlümmel,toomm,Frutti,Waldemar,Yannick,Sunny,HGV,Erich1951,dude999,matra530,Hannover05,Geil
Bewertung:

Das Tattoo auf dem Oberschenkel und die blonden Haare erinnern mich irgendwie an Hannoverlady von KM, aber ich kann.mich auch komplett irren.
Bewertung:

(15.08.2025, 17:34)sexist schrieb: Das Tattoo auf dem Oberschenkel und die blonden Haare erinnern mich irgendwie an Hannoverlady von KM, aber ich kann.mich auch komplett irren.
Dann stell mal den Link zum Profil hier rein.
Bewertung:

Ich dachte es gibt schon Berichte über sie. Ist schon ein paar Jahre aktiv, früher lange Zeit in ihrer Privatwohnung Nähe Klingerstraße. https://www.kaufmich.com/hannoverlady
Kann auch sein sie ist es gar nicht. Ich will das nicht unnötig aufblasen. Dachte halt, vielleicht kann es jemand bestätigen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bewertung:

16.08.2025, 08:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2025, 08:30 von Heini.)
Aus dem von Dir angegebenen KM-Profil
Zitat:33 Jahre, Frau, Heterosexuell
Normal, 181cm, 95kg
C Körbchen, Naturbrüste
Deutschland (Anderer Typ)
Deutsch, Englisch
PS.:
Achso Du meinst diese Granny die im Osten von Hannover Dates angeboten hatte und teilweise auch ein Profil von einer jüngeren Hure mitbenutzt hatte. Die hatte aber dicke Silikontitten, nannte sich glaube ich, auch mal Silikonmilf.
Silikontitten würde ich Eva auf jeden Fall zur Steigerung des Marktwerts empfehlen. Meines Erachtens eine der besten Formen der Altersvorsorge für Frauen
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Clemenza,sexist
Bewertung:

Ja du hast recht. Das hier ist nicht die andere. Hatte schon seinen Grund, das mein Gehirn das weitgehend verdrängt hat.
|