Protest !!!
Wir werden nicht auf deinen Vorschlag eingehen Backstage.

Wie du sehen kannst, haben wir einen Genossen mehr dazu bekommen, der wohl auch mit Berichte-Streik mitmacht.

Wir können darauf verzichten, aber ob ihr auf unsere Berichte verzichten könnt, die das Forum zu 96% am leben hält ist die andere frage Lachen


Nehmt unsere Forderrung an, oder verhandelt mit uns richtig!

Basta!

So long
THALYS, der michel herzlichst willkommen heisst im "LSH-Wir-Helfen-User".
Vorstandvorsitzender der Autorengewerkschaft
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Erstmal herzlich willkommen unter den Genossen, lieber Michel ! Wink

Und ich hab hier auch noch kein wirkliches Angebot gelesen, was uns dazu bringen könnte den Streik einzustellen. Big Grin

Und Backstage ? Willst Du wieder auf der Titelseite eines renomierten Blattes laden wie damals ? Laut Lach

Und wer war das, der geschrieben hat, das dann das winseln aufhört ? Wer winselt denn ?? Die Mods per PN ! Laut LachLaut Lach Also schließ dich uns lieber an, auf in den Kampf !!!

Und Lustwandel ??? Schau mal dein Auto !! Laut LachLaut Lach

[Bild: 2007-06-02-xxl--20070602161426_GERMANY_G...MSC124.jpg]
Sniper schrieb:Und wer war das, der geschrieben hat, das dann das winseln aufhört ? Wer winselt denn ?? Die Mods per PN ! Laut LachLaut Lach Also schließ dich uns lieber an, auf in den Kampf !!!

Der das mit dem winseln geschrieben hat war ich. Und ich höre immer noch nix anderes :-)

Aber dennoch viel Spaß dabei ...

MaTT, der die rote Phase schon hinter sich hat Augen Roll
Da iss nix zu verhandeln, Jungs, gleiches Recht für alle, könnt ihr Euch gerne von Erstmärtyrer MaTT drüber aufklären lassen. Wir machen doch jetzt keine Sonderlocken auffe Glatze ...

Also:
backstage schrieb:die macht man in der Regel durch eifriges Berichten wieder wett, bei Matt gab´s z.B. ein Kilo pro Bericht ...

Sonderboni nicht ausgeschlossen, wenn die Berichte überdurchschnittlich sind.

hat fertig >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
borntopopp schrieb:klar kannst du. aber erst jetzt, nachdem ich dir das rote hemdchen übergestreift habe. Cool



Hey, das eins klar ist,

das was ich jetzt an roten Points habe, will ich nachher aber in grün haben gell :cuss
Gruß Michel54
sodele Teufel...

ab 11 Uhr tickt die Uhr für die Sonderausgabe von grünen Punkten, und zwar für 24 Stunden.

Wer als erster von Euch drei Jungs einen Bericht postet, wird sofort auf den alten grünen Stand zurückgesetzt.

Der zweite muss zwei Berichte beibringen, um wieder im früheren Punktestand zu erscheinen, der erste davon ist binnen der 24 Stunden abzuliefern.

Der dritte braucht ergo drei Berichte, ebenfalls den ersten binnen 24 Stunden.

Sollten mindestens zwei Berichte bis morgen, 11 Uhr, eingetrudelt sein, kriegt auch Sympathisantin sweetie Amnestie.

also: haut rein!

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:sodele Teufel...

ab 11 Uhr tickt die Uhr für die Sonderausgabe von grünen Punkten, und zwar für 24 Stunden.

Wer als erster von Euch drei Jungs einen Bericht postet, wird sofort auf den alten grünen Stand zurückgesetzt.

Der zweite muss zwei Berichte beibringen, um wieder im früheren Punktestand zu erscheinen, der erste davon ist binnen der 24 Stunden abzuliefern.

Der dritte braucht ergo drei Berichte, ebenfalls den ersten binnen 24 Stunden.

Sollten mindestens zwei Berichte bis morgen, 11 Uhr, eingetrudelt sein, kriegt auch Sympathisantin sweetie Amnestie.

also: haut rein!

g >> b

Äh sorry, bin im Krankenstand seit halbem JahrVerwirrt wie soll ich Berichte bringen?
Gruß Michel54
michel54 schrieb:Äh sorry, bin im Krankenstand seit halbem JahrVerwirrt wie soll ich Berichte bringen?
Dann "streik" einfach weiter.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
michel54 schrieb:Äh sorry, bin im Krankenstand seit halbem JahrVerwirrt wie soll ich Berichte bringen?

Vielleicht hat einer von den beiden anderen noch drei für Dich übrig, die er Dir widmen kann?

Cool >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Lustwandel schrieb:Dann "streik" einfach weiter.



jo mach ich Zunge
Gruß Michel54
backstage schrieb:Wer als erster von Euch drei Jungs einen Bericht postet, wird sofort auf den alten grünen Stand zurückgesetzt.

Der zweite muss zwei Berichte beibringen, um wieder im früheren Punktestand zu erscheinen, der erste davon ist binnen der 24 Stunden abzuliefern.

Der dritte braucht ergo drei Berichte, ebenfalls den ersten binnen 24 Stunden.

Und was wenn nun gar keiner einen Bericht schreibt ??? VerwirrtVerwirrtVerwirrt Was ist dann ??? Fragen über Fragen ! Aber keine Antworten !

Um einen Streik beizulegen, sollte das Angebot immer ein wenn... und ein aber... enthalten ! Wink

Sniper... der ROT als Trendfarbe sieht !Big Grin
Sniper schrieb:Sniper... der ROT als Trendfarbe sieht !

siehste, da haste doch dein wenn und aber Cool
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Angebot
[SIZE=2]( Welches kein wirkliches ist )


[/SIZE][Bild: abgelehnt.png]
Dem stimme ich Sniper voll bei.

wenn ihr schon angebote macht, dann macht richtige und nicht so eine Scheiße Augen Roll
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
stimmt Scheiße!!!!!
Gruß Michel54
THALYS schrieb:...
wenn ihr schon angebote macht, dann macht richtige und nicht so eine Scheiße Augen Roll

Wieso "Scheiße"? Ist doch durchaus fair. Insgesamt 6 Berichte (der erste = 1, der zweite = 2, ...) und dafür erhaltet ihr den alten Zählerstand! Überleg doch mal wie lange es dauern würde bis die roten Bubbles auf normalen Weg verschwinden. Augen Roll

Dazu noch das Entgegenkommen das überschüssige Berichte des einen das Defizit der anderen Kollegen ausgleichen kann -->>
backstage schrieb:Vielleicht hat einer von den beiden anderen noch drei für Dich übrig, die er Dir widmen kann?
[SIZE="6"]Plus[/SIZE]
backstage schrieb:Sonderboni nicht ausgeschlossen, wenn die Berichte überdurchschnittlich sind.

Angebote und Entgegenkommen zur Einigung seitens der Moderatoren sind also gemacht. Entgegenkommen der Streikenden, wie Zusagen zeitnäher zu berichten oder einfach nur konsequenter zu berichten und dadurch die individuelle Berichteanzahl steigernd = Fehlanzeige.

Angesichts dessen das Du allein schon 4-5 mögliche Berichte aversiert hast Thalys, bringe ich ein weiteres Angebot ein, das hoffentlich auch das Ende der Verhandlungen bedeutet. :evil:

Von euch dreien:
  • 5 Berichte insgesamt
  • Ausführlichkeit der Berichte ist freigestellt, sollte aber das "Berichte, wie gehts, was muß rein" nicht völlig außer acht lassen.
  • Zeitraum: innerhalb von 7 Tagen ab heute 0.00 Uhr
  • Sonderbonus-Möglichkeit für die ersten 5 Berichte
  • Amnestie von sweetgirl und den Streikenden nach Abliefern des 5ten Berichts
  • jeder weitere Bericht ab der 5-Berichte-Mindestforderung (innerhalb der Frist) = garantierter Punktesonderbonus für den jeweiligen Ersteller.
  • kein Punkteklau bis zum 01.06.08, es sei denn es sprechen schwerwiegende Gründe dagegen.
  • bei Nichterfüllung bleibt der jetzige Punktstand bestehen oder wird auf maximal -300 Punkte gesetzt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Kompromiß- Vorschlag eines Außenstehenden :

Sweetie schreibt je einen Bericht über die hier
beteiligten Mods.

Und alle User kriegen tränende Augen,
und haben den Kaffee in der Tastatur.

Duck un wech,
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
borntopopp schrieb:Angebote und Entgegenkommen zur Einigung seitens der Moderatoren sind also gemacht. Entgegenkommen der Streikenden, wie Zusagen zeitnäher zu berichten oder einfach nur konsequenter zu berichten und dadurch die individuelle Berichteanzahl steigernd = Fehlanzeige.

Mein lieber BTP !

Erstmal, muss ich euch Mods ein Kompliment machen, wie gut ihr darin seit, den Sachverhalt so zu verdrehen, wie ihr das braucht ! Augen Roll Wow ! :wow: Entgegenkommen der Streikeneden zeitnäher zu berichten ???? So so... Verwirrt

Ich kanns nicht fassen ! Ich fahr Samstags in die Villa, bums 5 bis 6 Frauen und setzte mich Sonntags hin und schreibe einen Sechteiler, der auch noch zum Bericht des Monats nominiert wird, also ich denke zeitnaher geht jetzt wirklich nicht, es sei denn, ich nehm das Laptop zukünftig mit in den Puff. Big Grin

Konsequenter berichten ??? Ich denke wenn man sich meine Berichteanzahl anschaut, geht konsequenter fast gar nicht mehr, es sei denn ich kündige meinen Job und bekomme dann Hartz IV. Dann hab ich zwar die Zeit noch mehr zu berichten, aber leider nicht mehr die Kohle ! Böse

Zitat: kein Punkteklau bis zum 01.06.08, es sei denn es sprechen schwerwiegende Gründe dagegen.

Es sollten doch eh nur Punkte "geklaut" werden, wenn dazu Gründe vorliegen. Uns sind aber willkürlich Punkte geklaut worden. Ausserdem solltet ihr euch verpflichten ALLEN Usern nie wieder Punkte zu klauen, es sei denn es liegen Gründe dafür vor.

Ich fordere euch hiermit auf, uns unsere Punkte ohne Forderungen wieder zurück zu geben ! Und zwar auf die Punktezahl, bevor ihr mit eurem Raubbau begonnen habt !

Vielen Dank !

Sniper...Böse
Soooo un nun sind alle wieder glücklich

lw, der nun ins wochenene fliegt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)