der grund für meinen countdown..und eine einladung!
Hallo ihr beiden,

Nun hab ich aber gut gestaunt wo ich es gelesen habe ^^

Auch von mir die besten Glückwünsche & Viel Glück
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#62
Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschließen!!Alles Gute für Euch Beide!
Zitieren
APRIL APRIL Zunge
Gruß Michel54
Zitieren
michel54 schrieb:APRIL APRIL Zunge
1.? nach meiner rechnung ist der 2.april!

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch Engelteufel

May the wind always behind your back, both of you

(und noch andere Dinge den Rücken runter Big Grin)

Jetzt könnt ihr ja zusammen die Probleme lösen,
die ihr alleine nicht hättet. Laut Lach

Midnight Cowboy, der Sweetie leider nie kennengelernt hat
(Wer zu spät kommt , den bestraft....)
Zitieren
sweetgirl schrieb:1.? nach meiner rechnung ist der 2.april!

sweetie


schon gut, schlaf weiter! Brav
Gruß Michel54
Zitieren
michel wenn ICH auf den kalender HEUTE kucke..ist bei MIR der 2.april...

reis DU mal das oberste blatt ab!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
also ihr beiden,

dann will ich euch mal aus tiiiiiieeeeeefstem herzen
gratulieren.
ich wünsche euch alles glück dieser welt
und möge euer beider leben so verlaufen wie ihr euch daß vorstellt.
wenn es mal einen krach gibt, der wird sicher nicht ausbleiben, sollte jeder von euch versuchen den 1. schritt zur versöhnung zu tun, dann werdet ihr immer glücklich bleiben.
ich wünsche euch natürlich auch jede menge nachwuchs.
ansonsten bleibt so wie ihr seid.


gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Auch vom fossilen Newby Euch beiden alles Gute und die Erfüllung Eurer Wünsche, beginnend spätestens mit den Flitterwochen
[Bild: phbimbadik1.th.jpg]

und bis hin zum gemeinsamen alt werden, weil's ja nicht ausbleibt
[Bild: phbvdhdm6.th.jpg]

vom GB, der auf 35 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet zurückgreifen kann
Zitieren
"War es ein Aprilscherz oder ist es wahr?"

Eine Frage, die sich sicher viele gestellt haben und einige vielleicht immer noch stellen. Heute ist bereits der 4. April und immer noch keine Auflösung oder Widerruf - also stimmt es doch?! Grübel

Des Rätsels Lösung:
Nein, es stimmt nicht. Es war definitv ein Aprilscherz und wenn ich richtig nachgeschaut habe war es mit über 1000 Hits (am ersten 1.April selbst) DER Aprilscherz im LSH schlechthin.

Damit er nicht ungewollt zum schlechtesten Aprilscherz mutiert und es dazu kommt das Hochzeitsgeschenk-Spendenrunden an Stammtischen oder per PN ins Leben gerufen werden, hier nun das offizielle Dementi ! APRIL, APRIL. :p

Das späte Dementi und die Fortführung des Aprilscherz über den Ersten hinaus war beabsichtigt, denn wie heißt es manchmal bei ungeduldigen Nachfragen -> "Nicht alle User sind täglich online."
Denen wollten wir fairerweise auch die Möglichkeit geben darauf reinzufallen. Big Grin

Von Morddrohungen, Androhung von körperlicher Gewalt und ähnlichem bitten wir Abstand zu nehmen ... oder einfach an Luswandel oder Stuart schicken. Der eine ist's gewohnt beschimpft und bedroht zu werden und der andere ist sowieso immer Schuld. Big Grin


Gruß
Sweety & btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi sweetie und btp,

das war mir eh klar. Ich meine wenn so was von so zwei Granaten kommt....Cool
Gruß Michel54
Zitieren
man könnte nun behaupten das "bis das der tod euch scheidet" auch für btp zu lang war Smile

ausserdem: warum Heiraten wenn leasen so billig ist Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mann, Mann, Mann, der Scherz ist euch wirklich gelungen!
Selbst ich bin drauf reingefallen!

Die Szene auf dem Standesamt in Forbach am 14.03.,
wo ich ja "Trauzeuge" war, wirkte so überzeugend echt. [Bild: muttley.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
und konnt's mir auch so real nicht wirklich vorstellen, dachte mir aber, bevor man sich mit einer
"bloßstellenden" Frage vielleicht als "Unwissenden" oder "Ehefeind" , "Spielverderber" oder
"Ey lass das" bloßstellt, warte erst einmal ab,

Mündchen halten, beobachten, komisch kam's mir schon vor, aber Sweety war ja schließlich auch schon einmal mit einem mir bekannten netten Freund längere Zeit zusammen,
"hätte ja sein können" die Sache mit dem btp, also, vielleicht...

aber wenn man wirklich nachdenkt...wäre ja schön gewesen...aber "uns hier so
zu verulken", ?????

ehrlich Ihr Zwei, eigentlich spaßt man mit so einem für das Leben wichtigem Ereignis nicht,
tschuldigung, finde ich... Frauenfreund, (und Ehefreund)....

trotzdem...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
...breitgrins...ich verfolge den Fred fast von Anfang an...und hab mich mit meinen "guten Wünschen" höflich zurückgehalten...zu recht!!!
Ich fands aber echt total lustig und kurzweilig...respekt für die Mühe die ihr euch gemacht habt!!! Hutzieh!!!
Gruß,
Callewirsch...der im "Ernstfall" den beiden Drillinge gewünscht hätte...lol
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
Schade für euch,

ich hab schon meinen Timer vergewaltigt um anwesend zu sein. Finde ich traurig dass die Liebe als Scherz gesehen wird. Ich hab mich so gefreut für euch.


Loki, der an die Liebe glaubt, diesen Scherz nicht gut findet und weiss wie armselig nur Sex sein kann.
Zitieren
Okay, okay,

kann ja verstehen das Ihr von dem ganzen Rummel erschlagen wurdet

und nun die Notbremse zieht und dementiert. Big GrinBig Grin

Was macht Ihr eigentlich wenn Ihr euren werdenden Nachwuchs bald nicht

mehr dementieren könnt. WinkBig Grin

Gruss

S.D.
CARPE   DIEM !
Zitieren
sweetie ist ja nicht, die einzige Frau, die schwanger sitzen gelassen wird! Big GrinBig GrinBig Grin


Jetzt dreht sich das Bewerber Karussel wieder Laut Lach

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
*gratz* zum perfekten April scherz.

Damit wurde FFH mit der Raucherplakette auf Paltz 2 verdrängt!

Gruß
P.
Zitieren
Loki schrieb:Finde ich traurig dass die Liebe als Scherz gesehen wird. Ich hab mich so gefreut für euch.


Loki, der an die Liebe glaubt, diesen Scherz nicht gut findet

Frauenfreund, auch ein wenig traurig...und zumindest hofft, daß nicht auch noch die Schwangerschaft, mit der man gleichsam keinen Schindluder treiben sollte, nicht auch nur ein Scherz ist ?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren