Facesitting Flittchen Christina, Schipperstraat 25/1, Antwerp
Grosses Grinsen 
Schipperstraat 25/1
Antwerpen
Belgien
Nachtschicht
Karte Anzeigen
Ein echtes Highlight war auch die auf den ersten Blick etwas unscheinbare Christina (Rumänien) in der Schippe 25/1... Sie rauchte eine, als ich das erste Mal dran vorbei schlich und sie musterte. Ein Lächeln... erstmal den Arsch begutachten. Klein, fein und sicher schnell geleckt Herz  !

Also hin und mal ein Interview gestartet... hmm ok. Ganz billig is die nicht. 150 € sollte die halbe Stunde mit 69, Facesitting und Arschlecken kosten. Ach was solls, also hoch ins Zimmer. Es war übringens tip top, samt Bad und Waschbecken.

Christina spülte sich die Möse und ich mir den Peisel und Sack. Sie will 40 Jahre jung sein, sieht tick jünger aus, KF34, blond. Aktuell mit Fick-mich-Daddy-Zöpfen. Die Titten sind wohl mehrfach gemacht, zu letzt etwas reduziert. Das sieht an ihr jetzt aber sehr gut aus und war sicher keine billige Session mit der Heckenschere. Zu sehen ist nix, zu fühlen auch nur bedingt Unentschlossen  .

Erstmal im Stehen von hinten ranfummeln und die Nippel zwirbeln. Sie werden schön hart und stehen gut ab. Hart, ja, hart wurde auch plötzlich mein Fickriemen, als ich den an ihrem Pöter rieb. Also mal lieber aufs Bett. Sie kneift mir leicht in die Nippel und widmet sich dem Strammen Kameraden. Ich bitte sie in die 69 und fange langsam an die Perl, die Schamlippen und die Fotze zu lecken. Schmeckt nach mehr Pst  

Also mal zur Pupe hochgearbeitet und zärtlich das Arschloch geleckt. Kleiner Arsch, schnell geleckt, aber ich nehme mir Zeit und so wandert die Zunge immer wieder zwischen den Attraktionen hin und her, wie ein Pendel in der Uhr. Christina revanchiert sich mit lecker Eier lecken. So ungefähr stellt man sich das Schlaraffenland vor. Saftige Fotzen und knackige Rosetten, wo die Zunge hinreicht  Lachen  .

Wenn sie jetzt noch ein paar Spritzer ihres Natursektes für mich hätte, wäre ich vermutlich übelst explodiert. Aber man brauch ja noch Ziele für die nächsten Sessions.

Vor lauter Rosetten-Romantik weis ich gar nicht mehr ob wir auch noch gevögelt haben... irgendwann hab ich jedenfalls abgespritzt und war gut im Eimer. Christina lobte mich ob meiner Zungenfertigkeiten. Ja nu Baby, jahrelang hart trainiert. Andere haben Reihenhaus, ich weis wies vorn und hinten schmeckt  Engel  .

Danach erstmal ein Rollo und paar lekker Belgische Biere verhaftet... Dodgy
Es bedanken sich: Bronco,Al-B.,Waldemar,Jack Sparrow,Ole,Fritzi,papa,Heino,saugeiler24j,summerboy