Heleni der neue Superstar vom Sharks
Hallo alle zusammen ,gestern abend Samstag den 07.06.25 im sharks gewesen  , war sehr voll viele Gäste viele frauen , line up gut für mich , 3 zimmer gänge am abend , rachel,  Isabella oft hier berichtet ,
Highlight gegen 23 Uhr

Heleni [ Ro/Russ]
1.60cm, Blond zusammen gesteckte Haare knall rot geschminkt Lippen,  heller Haut typ , am Schlüssel Bein links kleines Tattoo, top body ,silikon c cup gepierct beide Nippel,  spricht nur englisch,  sie war sehr oft gebucht hab sie dann beim handtuch holen abgefangen, sehr freundlich tolles Lächeln hab dann sie da es mein 3 zimmergang war 30 Minuten gebucht , auf dem zimmer angekommen legte sie sich seitlich zum mir streichelte mich leichte Körper küsse und küsse ohne Zunge auf den Mund,  ihr haut samt weich brüste sehr schön geknetet,  blow job ausdauernde mit Eier lecken und Zungen spiel 1 A hatte so einen Ständer beim 3 zimmer Gang selten , sex in der miso sie verwendet nur spucke und rein ginge sehr sehr eng tolles gefühl , tolle Optik sehr viel nähe dabei hartes zustossen genoss sie , zufrieden dann gekommen , ein wenig smalltalk,  wirklich top die Frau kann sie euch alle empfehlen,  werde sie in 14tagen mal 1 stunde oder mehr buchen , sie bleibt noch 3 monate.  Sitz am ehemals Wasserfall. Bezahlt 30minuten 100 Euro und 20 Euro tip für Schokolade ?  was sie freundlich entgegen nahm , um 0uhr nach 3 Zimmern am Abend zufrieden das sharks verlassen
Es bedanken sich: sarut,Zigeunerbaron,Höhlenschlumpf,Bingbong,BöserHai,Bronco,Spitz81,Brustmolch,King Leonidas,mu-tini,Spider1hb,Seichner86,Der_Dude,MilknCoke,mar347,Investor,Helldiver,Alex47
Superstar ohne ZK? Für Barbiepuppenfetischisten vielleicht. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,Jack Sparrow,BöserHai,Spitz81,Spider1hb,King Leonidas,oberroemer,fast,nieimleben123456
I spoke to her a couple of weeks ago, ironically it too was on a busy Saturday night and near the waterfall.

The bright red lipstick makes her stand out which is what attracted me to her along with her hair tied up in what she described as classy compared to a ponytail !

Unfortunately unlike yourself I didn’t get the vibe despite her being chatty.
We did get to briefly discuss a possible room but the final nail in the coffin was that she wasn’t interested in ZK. I thought she maybe had an issue with me but reading your report it’s conceivable she doesn’t do it with anyone.
Es bedanken sich: MrMoney777,Spitz81,King Leonidas,MilknCoke
Mit zu heißen Kaspersuppen, sowie Superlativen sollte man vorsichtig umgehen.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: Jack Sparrow,MrMoney777,King Leonidas
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Seichner86