Elvira / Hawaii: *OMG* hoch drei
Muss mich auch mal wieder melden. War etwas busy in letzter Zeit, wenig Zeit und Lust auf Pay6. Hab aber jetzt mal ne Tour nach Süden auf dem Rückweg für einen Stopover im Hawaii genutzt. Liegt ja gleich neben dem Highway No. 9 Richtung Rhein-Main.

Der Laden ist eher was für lazy dogs, wenig Action. Von Party keine Spur. Musik eher soft. Einen Blick auf die Software, zwei, der Kicks gesichtet. Aber doch erstmal chillen und in der Sauna grillen. Danach nochmal in den Scanmode. Mittlerweile 4, 5 Optikficks dabei. Ein Girl aus der B-League sticht heraus. Hat diesen Blick. I bet she´s dirty. Ich starte den Pre-Talk mit

Elvira, Litauen, Mitte/Ende 20, 1,65m, B-Cups, KF36, dunkelblonde Haare/schulterlang

No real beauty, etwas verbogene Kauleiste, Figur okay, aber nicht 1a, schöne feste Naturboobs mit geilen Nippel. Muss erst durch den Service-Check. Wenns nicht passt, bang ich lieber ne Beautyqueen weg. Buttfuck? Sie überlegt. Ein "Ja" hält sie im Rennen. Hardcore? Sie will genauer wissen, was ich meine. Okay. Praktisches Beispiel. Smack her hard round ass, dann greif ihr ins Genick und schieb ihr on the fly meinen Dick in den Rachen. Kein Protest. Sogar ein Smile *OMG*. Also ab auf die Fickbude. Can she take it? She can! Eine Stunde lang lässt sie sich rannehmen, benutzen und durchficken. Throatfuck bis zum Würgreflex, Titsgrabbing, Nipplepinching, Fingerfucking. Sie nimmts nicht nur hin. She gets horny *OMG*OMG*. Gummi drauf und einmal hart durchficken. Dann muss sie sich ihr Butthole eingelen. Oh yes, sodomize her. Wie geil, ihr so den Arsch aufzureissen. Eine devote Bitch, die selbst dabei abgeht. Sie fickt sich vorne selbst mit den Fingern, I grab her hard und fuck her ass like mad. Zwischendrin ein paar Smacks auf die Arschbacken, glowing red. Die kleine Sau wird immer lauter und wilder, wants more, more, more ... Kurz vorm Shot hab ich sie hart gepackt und fixiert. Mein Dick in ihrem Arsch spürt ihre Finger in der Pussy. How great *OMG*OMG*OMG*. Sie kommt. Ein Schrei, dann wimmern, stöhnen, zittern. Das Zittern geht durch bis in ihrem Arsch, kicks me like dynamite, ich explodiere.

Are you okay? Ja, ist sie. Looks like she enjoyed it, too. 200E sind fällig, das geile Grinsen in unseren Gesichtern: priceless.

*OMG*: Oh my god = unglaublich geil
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
Hi warlord!

Geile Sache das mit der Elvira! :wow:

Entweder hast Du per Zufall a la card gefickt oder die Clubbetreiber haben Deine Nummer zum Anlass genommn, die Beschreibung zum Girl zu überarbeiten.
Das passt super zusammen:

Zitat:
Elvira
Nationalität: litauisch
Grösse: 165 cm
Alter: 25
Oberweite: 75B
Beschreibung: Ich verwöhne Dich von romantisch bis hart (ich liebe es hart); ich bin reif, erfahren und meine Phantasie ist total versaut. Ich habe und brauche auch den Orgasmus stets bei jedem der mich besucht.
Specials: AV/OV/KB/küssen/leichte Erziehung

Hier noch die Bilder zur Braut:

[Bild: elvira1.jpg]

[Bild: elvira2.jpg]


wie setzen sich die 200 Euronen zusammen?


carolusMAGNUS
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Entweder hast Du per Zufall a la card gefickt oder die Clubbetreiber haben Deine Nummer zum Anlass genommn, die Beschreibung zum Girl zu überarbeiten.
War meinerseits ein lucky shot, ich hatte die HP gar nicht gelesen, nur die Adresse gegurgelt, als sich das Zeitfenster auftat. Sie hatte dieses "Nimm mich" im Blick.
carolusmagnus schrieb:wie setzen sich die 200 Euronen zusammen?
100 für die Stunde und 100 für die backdoor.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
Da Filehive.com wohl die Bilder nicht mehr anzeigt, hier ein zweiter Versuch mit imagevenue.com

Bilder zu Elvira:

[Bild: th_90217_elvira1_123_1019lo.jpg]
[Bild: th_90218_elvira2_123_462lo.jpg]
carolusMAGNUS
Zitieren
Hmm, Elvira aus Litauen... von den Bildern her würd's passen.
Scheint die Braut zu sein, die ich neulich im Paradise vor der Flinte hatte.
Grosses Rückentatoo?

Bei mir war's auf keinen Fall so geil, hab's ihr aber auch nicht anal besorgt Laut Lach
Ziemlich rumgezickt hat sie, machte einen etwas verwirrten Eindruck.

Verwirrt, Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Samstag Nachmittag bin ich so gegen 16 Uhr ins Hawaii einglaufen. Die ehilige Halle war ziemlich voll. Alle Sofas waren belegt und auch die komplette Bar war besetzt. Ich also erst mal ein wenig dumm rumgestanden und durch den vielen Betrie auch schwer was zu Trinken bekommen. Bin also erstmal in die Sauna und ein wenig in den Ruheraum. Jetzt brachte ich aber trotzdem was zu trinken und somit wieder an der Bar dumm rumgestanden bis ich endlich mein Cola bekommen habe. Auf die schnelle einen Anbahnungsversuch von Christina abgewehrt, zwar eine zierliche Frau, aber doch nicht so ganz mein Fall.
Dann ein weiterer Anbahnungsversuch einer Dame des Hauses, die schon eher meinem Beuteschema passte. Als ich dann von ihr den Namen Elvira hörte war klar, das ich mit ihr meine erste Nummer haben werde.
Bei meinen Vorbereitungen zu diesem Clubabend war Elvira an erster Stelle meiner Liste. Wir zwei uns erst mal auf einer der Sofas bequem gemacht und und locker und gut unterhalten. Auch genauer ihr großes Tatoo auf dem Rücken (klares Erkennungszeichen von ihr) betrachtet und erfahren, dass sie in ein paar Tagen für ein paar Wochen weg sein wird, weil eben dieses Tatoo vervollständigt werden soll.
Sie bezeichnet sich ja selber als "verrücktes Huhn" was ich abschliessend auch bestättigen kann. Zwischen und passte es ganz gut und wir hatten schon viel Spaß auf der Couch und ich konnte bereits da ihren süssen Body erkunden. Wir haben aber dann die weiter Aktion ins Kino verlegt. Als wir das Kino betraten waren bereits zwei weitere Paar voll in Aktion. Wir uns auf einer der Couchen recht bequem gemacht und sie mich erstmal abgeknappert. Bei den Ohren angefange bis sie schließlich unten bei meinem bereits harten Freund angelangt war. Sie hat ausdauernd und abwechlungsreich ohne Gummi geblasen. Zwischendurch auch immer wieder ein paar Späßchen, auch gegenüber anderen Personen im Kino. Zwischenzeitlich waren wir mal wieder alleine im Kino, bis wieder ein Paar sich neben uns setzte und auch schnell zur Sache kam. Elvira hat schön und ausdauernd und auch tief weiter geblasen. Sie macht auch echtes und geiles Deep Throat und ich spüre ihre Kehle und hatte ab und zu echt die Befürchtung das sie es nicht schafft den würgereiz zu unterdrücken. Also ich fands geil und fickte sie auch bewusst extra tief in den Mund.
Dann schließlich lies ich ihr das Gummi montieren und aufsitzen. Sie erst schön in der Hocke auf mir geritten, dann wollte ich in Doggy wechseln, was nicht so gut klappte, irgendwie passte es in Doggy einfach nicht. Elvira hat dann vorgeschlagen, dass sie mich mit blasen zum Abschluß bringen würde. War echt am überlegen ihr alles schön in den Mund spritzen zu dürfen, ich mich dann aber weiter für ficken entschieden. Ich dann ihren zierlichen Körper so platziert, dass ich sie schon Missionar nehmen konnnte. Beim ficken in dieser Stellung sah ich auch, das zwei Kollegen hinten am Kino uns beobachten und die Aktion sicher für gut befunden haben. In dieser Stellung habe ich dann auch meinen Druck abgebaut und zufrieden abgespritzt. Wir zwei dann noch etwas auf de rCouch geblieben und ein wenig gekuschelt und dann ihr schließlich alles entsorgen lassen.
Also ich finde Elvira echt eine geile Frau, owohl, oder gerade weil sie ein "verrücktes Huhn" ist. Also ich werde sie auf jedenfall wieder buchen, wenn ich sie das nächstemal antreffen werde, aber dann will ich ihr meinen Saft in den Mund spritzen.
Zitieren
blackbeard schrieb:Grosses Rückentatoo?
Yo. Wie Marty richtig schreibt: Teilweise nur Outlines bzw. Schatten fehlen.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren