Bewertung:

Karina (siehe Bericht hier) ist aus Russland, genauer gesagt aus Sibirien. Ihre Altersangabe von 27 Lenzen würde ich ein wenig nach oben korrigieren, ist aber auch vollkommen egal, sie ist einfach eine hübsche charmante und im Zimmer ziemlich wilde CDL. Nach Unterhaltung und intensivem Warmküssen auf der Couch schlug sie einen Zimmergang vor, ein NEIN war nicht mehr möglich, das Blut intensiv in untere Körperregionen geschossen.
Auf dem Zimmer wilde Zungenküsse, sie lag auf mir, drückte mich auf's Bett, knabberte an meinem Brustwarzen, kam wieder hoch, setzte sich auf mich und rieb ihre Klit an meinem Schwanz, dabei weiter intensive ZK. Rutschte runter und fing an zu blasen, die Eier zu lecken, absolut kein Handeinsatz, zwischendurch nimmt sie den Schwanz komplett auf und läßt ihn langsam wieder zwischen ihren weichen Lippen hinausgleiten - perfekt. Während des Blaskonzerts dreht sie sich in die 69 und präsentiert mir ihre blank rasierte leckere Spalte, die ich einer intensiven Zungenbehandlung unterziehe, sie bläst dabei weiter, drückt mir ihre Möse ins Gesicht. Richtet sich auf, sitzt auf meinem Gesicht und läßt sich weiter lecken. Greift nach hinten in ihre Tasche, nimmt ein Kondom und zieht es gekonnt auf, rutscht ein wenig nach vorne und führt sich meinen Schwanz komplett im reversen Reiter ein. Auf und ab, sie kniet und fickt mich erst langsam, dann schneller und härter.
Ich richte mich auf und drücke sie in den liegenden Doggy, wir ficken. Sie zieht die Knie an, "richtiger" Doggy, ich erhöhe das Tempo, sie dreht den Kopf nach hinten, ich beuge mich vor, wir küssen uns. Sie stützt sich an der Wand ab, fordert zur Tempoverschärfung auf, ich komme langsam ins Schwitzen. Wechsel in die Missionar, sie vergräbt ihre Zunge in meinem Mund, zieht die Beine an, wir beide schauen zu, wie mein Schwanz rein und rausfährt. "Spritz mich voll!" und es dauert nicht mehr lange und ich ergieße mich in ihr (natürlich ins Gummi).
Perfekte Illusion, so sollte eine Nummer im Club aussehen. Sie hat ausserdem Humor und weiß, wie man Männern Komplimente macht und Honig ums Maul schmiert. Gerne immer wieder.
Stuart, der danach erst mal ne Stärkung und ne Runde Sauna brauchte ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
hi Stuart
hört sich gut an...welche schicht...
grüsse yahon
Bewertung:

Hhm, wenn Du Glück hast, ist sie gegen 18 Uhr am Start.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
danke,
leider ausserhalb meiner reichweite...
grüsse yahon
Schöner Bericht Kollege 
Vielleicht sollte ich nach Jahren der Palace Abstinenz dort doch mal wieder aufschlagen
beste Grüße
numerobis
Bewertung:

Danke für die Blumen. Ich hab irgendwie das Gefühl, daß Du uns auch noch was berichten könntest.
Stuart, der z.B. noch nie im Bahama war ...
Bewertung:
ja, grosse nummer, sie ist noch bis am 13 04 da
Stuart schrieb:Ich hab irgendwie das Gefühl, daß Du uns auch noch was berichten könntest.
was denn noch https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post288507
Stuart schrieb:Stuart, der z.B. noch nie im Bahama war ... 
Bahama ist auch kein Vergleich zum Palace,
aber wer auf ein Familiäres Monogames Clubleben steht, ist dort genau richtig
beste Grüße
numerobis der sich Stuart als Scout wünscht, sollte er mal wieder im Palace aufschlagen
Stuart schrieb:... sie vergräbt ihre Zunge in meinem Mund, zieht die Beine an, wir beide schauen zu, wie mein Schwanz rein und rausfährt. "Spritz mich voll!" und es dauert nicht mehr lange und ich ergieße mich in ihr (natürlich ins Gummi). @ Stuart
Schöne Umschreibung, aber warum hörst Du nicht auf das Mädel,  wenn Sie doch unbedingt voll gespritzt werden wollte, hättest Du ihr den Wunsch doch ruhig erfüllen können. 
Kurz vorher schnell den Conti ab und die Sahne auf ihren Brüsten verteilt, eingerieben hätte Sie diese dann schon selbst!
Gruß
sh
Bewertung:
@ Stuart,
ja, sweetheart hat recht. Du hättest auf sie hören sollen ;-)
Gruß
Tussy
Bewertung:

Steh nicht so auf KB.
Stuart, der wenn schon FT bevorzugt - damals war mir nicht danach ...
Bewertung:
Stuart schrieb:weiter intensive ZK. Rutschte runter und fing an zu blasen, die Eier zu lecken, absolut kein Handeinsatz, zwischendurch nimmt sie den Schwanz komplett auf und läßt ihn langsam wieder zwischen ihren weichen Lippen hinausgleiten - perfekt.
Ein Hammer diese Frau. In freier Wildbahn würde man was stammeln, von wegen "willst du meine Frau werden" oder "ich möchte Kinder von dir", im Club einfach perfekt. Bearbeitet den Schwanz, als wenn ihr das selbst größtes Vergnügen bereitet und zeigt keine Verklemmungen. Sagt "als Mann würde ich auch hierher kommen". Hoffe, sie bleibt noch etwas zu Hausen.
Begeistert, der Palacefan, welcher die Körperbesamung nachgeholt hat
Bewertung:
Freunde des Palace und seiner CDLs,
am Freitag gegen 19:45 Uhr aufgeschlagen. Wie am Samstag war auch am Freitag wenig los, was den Herrenbesuch betrifft, dafür aber CDLs in genügender Anzahl und Auswahl. Bin ziemlich schnell mit Kariana auf dem Zimmer verschwunden und habe mich in allen mir bekannten und genehmen Stellungen blasen lassen und Verkehr gehabt. Die Frau ist einfach ein Traum, Aussehen erinnert mich an Latitia Casta, dazu schwarze lange Strümpfe und klassische Pumps. 100 für die Stunde.
Danach noch mit Michelle auf einen kurzen heftigen Blas und Doggy Einsatz. Später noch umgeschaut aber zu leer für weitere Aktivitäten.
Beim Buffet nur ein paar Portionen Yoghurt (Eiweissnachschub).
Gruss
Der Palacefan
Bewertung:
Hi Palacefan,
ja Michelle/das Radio das hätte mir am Samstag auch gefallen (auch für längeren Blaseinsatz!  ), war aber leider nicht da!
carolusMAGNUS
Bewertung:
Hallo Stuart,
Ich glaube Ich kenne Dame, sie hat sich Tanja genannt. Sie hat ein sehr sehr hübsches Gesicht, grüne Augen, und hammer Hintern.
Wir haben ne ganze weile geplaudert. Sie kommt aus Omsk glaube.
Der Sex war der Hammer!!!!!!!!!
Gruss
Muratlale4
Bewertung:

Ja, Omsk ist richtig, sozusagen Nachbarin von Frau A.  Ihren Künstlernamen im Palast habe ich nicht erfragt. Hab sie diese Woche auch noch mal erleben dürfen, ein Tornado ist nichts dageben. DT, ZK, lecken bis sie fast vom Bett viel, ficken in diversen Positionen, man könnte meinen, es macht ihr Spaß!
Stuart, der den Heiratsantrag ablehnen mußte (scheint in Omsk Standard zu sein ...  )
Bewertung:
Heiratsantrag?
Sie hat Ihre ewige Liebe und Treue mir versprochen, NUR MIR!!!!
Bewertung:
Stuart schrieb:Stuart, der den Heiratsantrag ablehnen mußte (scheint in Omsk Standard zu sein ... ) Scheint eher im Jahr 2008 Standard zu sein. Ich habe in den vergangenen 10 Jahren nie von einem PSG einen Antrag bekommen und dieses Jahr schon vier. :p
VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Bewertung:

graf zahl schrieb:Scheint eher im Jahr 2008 Standard zu sein. Ich habe in den vergangenen 10 Jahren nie von einem PSG einen Antrag bekommen und dieses Jahr schon vier. :p
Nimm mir doch nicht die Illusion.
Stuart,  :wein
ja,ja und die man heiraten will,die machen einem keinen antrag..:wein
grüsse yahon
|