bei dem miesen Außentemperaturen brauchte ich mal körperliche Nähe und Wärme.
Kurz die einschlägigen Angebotsseiten im Netz durchforstet und bei Bella hängen geblieben.
Osteuropäisch, mittleren Alters, Körper nicht verbastelt, keine Kriegsbemalung....genau das was ich jetzt brauche

Kontakt per WhatsApp hergestellt, die Antwort kam recht schnell. Termin wurde vereinbart.
Pünktlich vor Ort öffnete sie mir, mit einem super freundlichen Lächeln die Tür. Auf dem Weg ins VZ konnte ich sie schonmal genauer betrachten, verpackt in einem schönen schwarze Body und schwarzen Highheels. Dieser stolze Gang mit wiegenden Hüften, einfach nur zum anbeißen.
Im VZ dann das Finanzielle geklärt. 30 Minuten zu 100€ sollten es sein. Dusche wurde angeboten. Auf dem Weg zum Bad wieder selbe Situation, Bella läuft vor mir, wieder mit den wiegenden Hüften. Ich musste mich zusammenreißen nicht im Flur über sie herzufallen.
Zurück im VZ verließ sie mich kurz, um sich auch frisch zu machen. Als sie wiederkam, begann wir uns gegenseitig im stehen zu erkunden.
Zk´s wurden ausgetauscht, ich durfte sie überall berühren. Selbiges tat sie bei mir.
Nach dem Wechsel auf Bett, immer noch enger Körperkontakt von ihr mit Bodysliding und heftigen ZK´s, dann wurde der nicht mehr so kleine Reisende gekonnt mit dem Mund eingepackt. Ihr Französisch Kenntnisse eine 10 von 10. Bella weiß genau was sie tut, merkt wann eine Pause notwendig ist und holt sich immer wieder heiße Küsse ab.
Irgendwann habe wir uns engumschlungen gedreht, so das sie auf dem Rücken lag. Nun war ich an der Reihe ihren Körper zu erkunden. Langsam zur unteren Etage vorgearbeitet und ihr meine französischen Kenntnisse vermittelt. Aus ihrem dezenten Geschnurre wurde heißes Stöhnen.
Irgendwann zog sie mich nach oben, wieder heftige ZK´s, ihre Beine um mich geschlungen und mich in der Missi einfahren lassen.
Wie gewohnt wollte ich die Liebesdose erst vorsichtig öffnen und langsam einfahren, aber nicht so Bella. Mit den Beinen zog sich mich sofort voll ran, mit einem Hub gleich voll versenkt. Bella verdreht die Augen, verlangt wieder heiße Küsse, lässt mir mit ihren Beinen wieder Freiraum mich zu bewegen, aber nur um mich bei jeder Vorwärtsbewegung wieder heftig an sich ranzuziehen. Okay, ich habe es verstanden. Ich beschreibe es mal so: Sie wollte gefickt werden, so richtig ge... werden!
Das haben ich jetzt gemacht. Gerammelt wie die Karnickel. Sie wurde immer lauter, jupp ich auch.....!
Mein Schicksal war besiegelt, kein Stellungswechsel mehr möglich, der "point of no return" war erreicht. Heftig das Gummi gefüllt. Beim auszucken auch bei ihr die Kontraktion der inneren Muskulatur bemerkt. Ob gespielt oder wirklich, bleibt ihr Geheimnis.
Mein innere Stimme: "Alter Schwede, was war das denn....heftig und extrem geil.
Fazit: Bella ist eine sehr sympathische erotische Frau, die weiß mit ihren Reizen und Körper umzugehen. Ob es ihre Perfomance jedesmal so heftig ist, muss ich wohl in einer B-Probe herausfinden. Deshalb Wiederholung auf jedenfall zu 100 %.
Bella
NEU!
Nur für kurze Zeit
BELLA
Heiße Blondine mit Top-Body!
Na hast du wieder einen anstrengenden Tag?
Bekommst du nicht die Zuwendung und Zärtlichkeit.
nach der du Dich sehnst?
Vermisst du das prickeln und heiße, erotische
und unvergessliche Momente?
Dann bist du bei BELLA genau richtig!
Diese hübsche Blondine mit Traum Körper zeigt Dir den Himmel auf Erden!
Ob sinnlich, zärtlich und wirklich liebevoll oder
eine geile und versa*te Sex Fee, bei ihr bekommst du es!
Sie kann es kaum abwarten Dich endlich zu vernaschen!
ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Bella" in Bremen auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Größe
168 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, wellig
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Vielleicht wäre mal wieder ein Kollege so nett und kann den Bilderdienst übenehmen. Vielen Dank dafür!