Eliza
Heute 2 Mal mit Eliza auf dem Zimmer gewesen 
Sie küsst zaghaft und wenn man möchte das sie die Zunge rausstreckt , dann kann man daran knabbern 
Sie hat viele Tatoos und eine leicht mollige Figur und einen runden Popo 
Sie ist Rumänin und 25 Jahre jung .
Blasen leicht , ficken in allen Stellungen , sie stöhnt schön mit .
Sie könnte auch als Spanierin optisch durchgehen .
Spricht nur Rumänisch und Zeichensprache.
Ihre Muschi hat einen guten Grip und ihre Mumu war schön feucht .
Beim zweiten Mal hatte sie Gleitgeel in der Hand , habe ich ihr ausgeredet , nach Feucht Test.
Sie hat ihre Schuhe angelasen , mag ich nicht , manche stehen drauf .
Hat sie dann brav ausgezogen .
Kein Zeitdruck 
Sehr schönes Zimmer , jederzeit gerne wieder.
Zeit zum auszucken blieb auch.
Es bedanken sich: Seichner86,oberroemer,duck4,Peter1412,alex25,Spitz81,Thor,Asator,wilder-osthesse,Fritzi,spanier,Markus2022,Hangaround,,lindner,securres,Jokix,Peter75,postbote987
Mich hat es auch zu Eliza verschlagen, sie ist nicht der Typ "Traumfrau", aber Zeitnot, 
keine Lust auf noch eine Wiederholung und ihr charmantes Lächeln haben mich überzeugt.

Eliza ist ziemlich klein, maximal 160cm, dafür etwas fülliger, KF 40, wobei die Figur nicht gut proportioniert ist, 
irgendwie denke ich an das Symbol eines französischen Reifenherstellers    Engel

Das Gesicht ist ganz hübsch, vor allem, wenn sie lächelt, dunkler Teint, Brüste A-B hängend, alles in Allem, nix für Optificker, aber nett und sympathisch.

Gerade bei solchen Frauen erlebt man es ja öfter, dass sie äußerliche Defizite durch besonders guten Service ausgleichen, 
was hier leider nicht der Fall war.

Statt der erwarteten Knutschorgie mit saftigen ZK  Kiss  gab es nur normale Küsse mit geschlossenem Mund (Schwesterbussi plus), 
auch im weiteren Verlauf haben sich da keine Änderungen ergeben.

Lecken, selten trifft man eine so wohlschmeckende (Naturfeucht) und -riechende Muschi vor, und das, 
obwohl sie stundenlang ohne Buchung herumgesessen ist.
Da erwarten einen manchmal andere Feuchtbiotope mit seltsamem Odeur und Geschmack, 
hier alles Tiptop und schön nass und nein, es waren keine anderen Flüssigkeiten, wie Gel oder so!

Das Gel hat sie sich dann, für mich völlig unverständlich, in die Muschi geschmiert, na gut, 
ein Eimer mehr macht in einem vollen Swimmingpool nix aus, so dachte ich zuerst.
Das Erlebnis war dann ungefähr so, wie mit Bowlingschuhen auf einer Schlittschuhbahn zu laufen, 
wobei ich nicht weiß, ob es das Flutschi so viel schlimmer gemacht hat.

Irgendwie bin ich dann doch zum Abschluss gekommen, was mich gewundert hat, 
denn ein wirklicher Flow ist zu keiner Zeit entstanden.
Auch das künstliche Gestöhne hat so gar nicht zu ihre nassen Muschi und noch weniger zu meinen Erwartungen an ein erotisches Abenteuer gepasst.

Na egal, auf jeden Fall habe ich ihr mit dem Schnellschuss einen Gefallen getan, 
denn obwohl wir kaum mehr als 10 Minuten im Zimmer waren, hatte sie es sehr eilig.
Anscheinend hatte sie noch einen Termin  Verwirrt

So fällt mein Fazit leider nicht positiv aus, sicher, ich hätte durch Absprachen und Ansagen vielleicht mehr herausholen können
aber ich mag nun mal keine Verhandlungen im Puff.
Und von einer so erfahrenen DL, die, aufgrund ihrer Optik, schlecht gebucht ist, 
hätte ich deutlich mehr Engagement in Sachen Kundenzufriedenheit, bzw. Bindung, erwartet.

Na ja, jeder wie er/sie will, ich will jedenfalls nicht mehr.
Gruß

Alex25
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Seichner86,Thor,Peter75,SMichel,Markus2022,clubficker,Investor,Jokix,Fritzi,Hangaround,Doug,duck4,Tambala_111
...ich war heute auch mit ihr auf Zimmer.
Zu ihrem Aussehen ist alles geschrieben, ihr Lächeln hat mich dazu bewogen, es mit ihr zu versuchen.
Die Tatsache, dass sie kein Wort deutsch oder englisch kann  (außer die beiden Wörter blasen und ficken) ist schon gewöhnungsbedürftig, wenngleich ich sie nicht zum reden sondern für andere Dinge besuche. Auf meine Frage "do you speak English" kam als Antwort "Rumänien"....
Das Zimmer selbst war ganz in Ordnung - kein Zeitdruck. Auf Lecken habe ich verzichtet zu einer schönen manuellen Klit-Massage war das Flutschi gut geeignet und beim anschließenden GV auch akzeptabel
Es bedanken sich: mar347,Peter1412,Seichner86,Fritzi
... was ich vergaß mitzuteilen:

Wenn ich ihre Zeichen richtig gedeutet habe (spricht ja nur rumänisch), so hat sie mir anal angeboten
Dann wäre es ja offiziell
Habe vor einer Woche mit ihr Anal gemacht
Ihr Popo kennt Anal, mit Flutschi ging es in allen Stellungen .
Im Gegensatz zu Nathalie oder Sofia , die mussten mit Schmerzen entjungfert werden .
Man zahlt mehrmals man für die Erprobung
Hat aber auch was , der Erste zu sein.
Sie hat allerdings statt 50 , 100 aufgerufen
Ich dachte sie wird nicht so viel gebucht , und einmal Anal OK.
Ich gönne ihr den Erfolg , sie strengt sich sehr an .

Gruss Chico Marok
Calibra erzählt hier nur Märchen und das mit seinem Gestammel. Das konnte Google translate ja besser.
Es bedanken sich: lattenknaller
Das ist ein schreckliches Kauderwelsch. Und nervt langsam. Kann nicht mal ein Mod. langsam den Stecker ziehen?
Es bedanken sich: lattenknaller
Wir haben die Hinweise gelesen, überlasst das uns. Wer einen Beitrag melden möchte, kann das über die "Melden"-Funktion tun. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx