- Abschiedsvorstellung -
Heiner schrieb:Habe mich eben mit Klausi in der Soi6 getroffen und bin jetzt
nach der Nacht mit Nit und einem ordentlichen Fick in der 6
ziemlich fertig.
Heiner hatte da mehr Glück als ich, obwohl ich es geahnt hatte, bin ich mit Ooh (22 Jahre alt und seit 4 Jahren in Patty) aus der Ruby Bar mit nach oben. Sie sah einfach zu lecker aus. Aber welch eine Enttäuschung, wollte nicht küssen, anfassen war auch fast nicht möglich (tschakati,tschakati,tschakati). Hab sie dann blasen lassen, auch das war grottenschlecht. Habe dann nach bewährter Strategie eines Forumkollegen die Nummer abgebrochen und bin gegangen. 500 Baht wollte sie natürlich trotzdem, hat sofort mit der Polizei gedroht, das noch bevor ich überhaupt ein Chance hatte ihr Geld zu geben. Ich war wohl nicht der erste unzufriedene Kunde.


Also das hübschste Mädel in der Ruby Bar meiden.

Klausi,
der vorerst nicht mehr auswärts ficken wird
Schlampen gibt es leider überall, doch muss man die Relationen beachten. In FRA im Bahnhofsviertel tendiert es gegen 100, in Pattaya gegen 0 Prozent. Vergessen und zum nächsten Angriff übergehen.

Grubert
Major Grubert schrieb:Schlampen gibt es leider überall, doch muss man die Relationen beachten. In FRA im Bahnhofsviertel tendiert es gegen 100, in Pattaya gegen 0 Prozent. Vergessen und zum nächsten Angriff übergehen.

Grubert
Na ja, diese Aussage teile ich nicht so ganz Grubi. Hatte im bhv schon ordentliche Nummern. Aber vergleichen kann man die beiden Locations sowieso nicht.

Sarado, der meint, dass man für einen Ficktarif, der knapp über dem Thailandniveau liegt, in Deutschland nicht so viel erwarten kann.
#64
klausi_hans schrieb:Habe dann nach bewährter Strategie eines Forumkollegen die Nummer abgebrochen und bin gegangen.

Den Kollegen kenne ich auch und mein Fick war glaube in der Bar wo
ein Mädel gearbeitet hat was sich immer noch bei ihm meldet Wink



Schade Klausi aber die Kleine Ooh sah echt lecker aus, ich hätte halt den
Rückzieher unten in der Bar gemacht.
Da war sie mir zu schüchtern oder halt in meinen Worten nicht die Spur
von versaut, aber Du liebst es ja eher zurückhaltend aber das nächste mal
hast du mehr glück.


heiner der am Hotelpool sitzt und Kräfte für die Nacht sammelt
Heiner schrieb:aber Du liebst es ja eher zurückhaltend aber das nächste mal hast du mehr glück.

Nun das war sogar mir bei weitem zu zurückhaltend, ich hatte halt gehofft auf dem Zimmer legt sich das.
Ich muss mich halt dann doch an die "versauten" halten, da gibt es mehr Spaß.

Klausi,
der dann heute morgen Zuhause das "Vergnügen" hatte.
Junx müsst ihr denn immer nur ficken und saufen in Pat?

Geht doch mal in Kultur machen oder soBig Grin

Rocky der liebend gerne jetzt vor Ort wäre aber am weekend Songkran in irgendeinem Tempel im kalten Yörmanie feiern muss:wein:wein:wein
Gelbfussjäger
#67
Nach dem ich am späten Dienstag Nachmittag in der Soi6 erfolgreich war,
(Bericht gibt es über sie später da ich sie noch mal im Hotel teste)
sind Klausi und ich noch zum Futtern und verabredeten uns für später in der Walking Street.
War dann vor Klausi da und bin auch gleich ins Boesche, hejob Du bist schuld
mit dem Link hast Du mich verführt da hin zu gehen Big Grin
War recht viel los im Laden und ich bekam leider keinen Platz in der nähe vom
Jacuzzi in dem Paty und noch ein sehr hübsches Girl ihre Show machten.
Der Kollege kam dann auch bald und zwei Mädels sind uns besonders
aufgefallen, tanzten immer wieder mal in unserer nähe und später wechselten
sie in den Jacuzzi.
Wir hatten aber glück und wechselten auch die Plätze und es wurde eine recht
ordentliche Show geboten von den zwei Girls im Wasser.
Neben mir saß ein Däne und bestellte einen Ladydrink oder auch gleich mehrere nach einander
um dann kurze Zeit später alleine zu gehen und schon war die kleine vom Skandinavier bei mir.
Das ist schon eine süße und hat auch keine berührungs- Ängste und macht auch mit ihrer
Freundin Typ Drecksau ne gute Bi Show, da klar war das es heute alleine ins Hotel geht habe
ich auch verzichtet so fragen was der Spaß mit ihr kostet.
Die beiden sind aber bestimmt was für einen geilen dreier oder vierer wird Zeit das mein Kollege
V. im Seebad aufschlägt.
Leider wird die Sperrstunde immer noch eingehalten und so haben Klausi und ich das Boesche
ziemlich als letzte Gäste verlassen, habe mich dann verabschiedet und ich bin noch mal kurz
durch die Walking Street gelaufen.
Habe noch ein paar Angebote von Girls und Ladyboys abgelehnt und bin alleine in mein Bett



heiner noch nicht sicher ob heute Bier Bar Hölle oder A GO GO Bar
Heiner schrieb:War dann vor Klausi da und bin auch gleich ins Boesche, hejob Du bist schuld
mit dem Link hast Du mich verführt da hin zu gehen



heiner noch nicht sicher ob heute Bier Bar Hölle oder A GO GO Bar

Schau doch mal im Coyotees nach dem rechten.Gehe dort immer sehr gerne hin.Geile Shows mit teilweise vollgepiercten und tätowierten Girls und absolute geile Danceeinlagen...

http://www.coyoteesagogo.com/classic1.html

..das geile Luder in der 2.Reihe ganz links hatte ich schon unter meinen Fittichen und ist der absolute Knaller.Vielleicht fickt man sich ja mal wieder!
Noch ein Paar Pics...

http://www.coyoteesagogo.com/classic2.html

und noch ein paar...

http://www.coyoteesagogo.com/dancers1on1.html


Gruss hejob...der Klausi Hans in Zukunft mehr Glück wünschtBig Grin und dir weiterhin viel Spass

P.S.Songkrahn-Wasserfest ist nach meinen Infos wohl erst um den 19.4.in Pattaya
Major Grubert schrieb:Schlampen gibt es leider überall, doch muss man die Relationen beachten. In FRA im Bahnhofsviertel tendiert es gegen 100, in Pattaya gegen 0 Prozent. Vergessen und zum nächsten Angriff übergehen.

Grubert
Da muss ich auch wiedersprechen. Viele Mädels im BHV, sind sextechnisch genau so gut, wie die besten in Pattaya. Nur ist im BHV, der Zeitfaktor viel geringer.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:
P.S.Songkrahn-Wasserfest ist nach meinen Infos wohl erst um den 19.4.in Pattaya

In Pattaya ist ansich nur am 15.04. von morgens bis abends Wasserfest. Aber in Wirklichkeit geht die Spitzerei 1 Woche lang 24 Std. am Tag. Beginn 13.04. 00:01.

reefdiver,
der dann die Beachroad und Second Road meidet.
Rocky Balboa schrieb:Junx müsst ihr denn immer nur ficken und saufen in Pat?

Geht doch mal in Kultur machen oder soBig Grin

Rocky der liebend gerne jetzt vor Ort wäre aber am weekend Songkran in irgendeinem Tempel im kalten Yörmanie feiern muss:wein:wein:wein


genau einmal ins museum, die oper oder operette, daß wär doch was heiner, oder ?
kannst ja einen lt. mitnehmen.


gruß mandingoSmileBig GrinWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
reefdiver schrieb:Zitat:
P.S.Songkrahn-Wasserfest ist nach meinen Infos wohl erst um den 19.4.in Pattaya

In Pattaya ist ansich nur am 15.04. von morgens bis abends Wasserfest. Aber in Wirklichkeit geht die Spitzerei 1 Woche lang 24 Std. am Tag. Beginn 13.04. 00:01.

reefdiver,
der dann die Beachroad und Second Road meidet.

Da sich manche vielleicht (so wie ich) fragenVerwirrt, was es mit diesem Sonkran/Wasserfest auf sich hat, habe ich mal eine Seite, die das sehr gut im Überblick erklärt hier verlinkt.
http://www.clickthai.de/Leben/Festtage/S...kran1.html

@Heiner, wenn Du den ersten Teil (Ursprung) davon gelesen hast (max. 5 min.), hast Du das von Rocky Balboa empfohlene Pflicht-Kultur-Programm absolviert.Big Grin

Dann kannst Du wieder mit "Saufen und Ficken" weitermachen.
Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung Deiner Berichte!Big Grin

Gruß
carolusMAGNUSCool
carolusmagnus schrieb:Da sich manche vielleicht (so wie ich) fragenVerwirrt, was es mit diesem Sonkran/Wasserfest auf sich hat, ...

Bilder sagen mehr als Worte

http://de.youtube.com/watch?v=Az0WxxaEQ7E

http://de.youtube.com/watch?v=m-Dw3ZAJMhc

Wobei man noch ergänzen sollte, dass man vorher nie weis ob der Wasserstrahl der einen trifft pullerwarm:nein: oder eisekalt Eek ist Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
#74
War am Abend in der Soi LK Metro und der Soi Buakao unterwegs habe in
verschiedenen Läden immer mal ein Getränk vertilgt und bin weiter gezogen
war gar nicht so schlecht in der Gegend und den Club Oasis werde ich mir
noch mal anschauen.
Wie das aber zu ist bekam ich Lust auf die Walking Street und machte mich
über die Beach Road Richtung WK bei der Soi 13/1 werde ich von zwei Mädels
angesprochen ob ich einen Dreier will.
Leider ist die eine so hässlich das sich der Dreier gleich erledigt hat, aber die andere
ist schon was seltenes im Seebad und meiner Meinung nach keine Thai, sie ist
dunkel braun ( Klausi die ich in der 6 gevögelt habe ist dagegen richtig hell)
hat lange schwarze Haare bis zum Arsch und in ihrem weißen Kleid ne geile Figur.
Frage sie nach dem Preis für 2 Stunden mit zwei mal abspritzen wohin ich will
und das ganze in meinem Zimmer sie sagt wie ich will, ich will eigentlich in die WS
und ihre Handy Nummer die sie mir nicht gibt, aber jetzt einen Preis von 700 Baht
nennt.
Was ich O.K. finde frage noch mal nach ihrer Telefon Nummer wieder ein nein,
gehe jetzt erst mal weiter zu MD und kaufe mir ein Soft Eis, aber die Schwarze
geht mir nicht mehr aus dem Kopf also zurück zu den beiden.
Sind jetzt auf der anderen Straßenseite ich rüber zu ihnen und die Schwarze sagt
700 ich O.K. hab aber so ein Gefühl und frage nach ID Karte nein hat sie angeblich
in ihrem Zimmer und lässt sich die ID von ihrer Thai Freundin geben, jetzt sage ich
nein.
Sie bietet mir ein Zimmer für 100 Baht an, ich überlege ob ich zu viel Geld dabei habe,
da sagt sie Zimmer um die Ecke na das kann ich mir an schauen, haben aber beide keine Gummis
gehe ins 7/11 welche kaufen und bezahle mit einem 1000 das Wechselgeld wandert in
die Hosentasche mein anderes Geld ist in zwischen gut versteckt.
Sie führt mich in die Soi 13/1 in das PS Gast Haus und ist dort auch bekannt, bezahle im
vorbei laufen einer Frau 100 Baht und es geht ins Zimmer im 1.Stock habe mir das Loch
noch schlimmer vorgestellt.
Im Zimmer sind zwei Einzelbetten mit durchgelegenen Matratzen, das schäbige Bettzeug
sieht zwar frisch aus aber auf dem einen Bett sind deutliche Spuren von Sperma und im
kleinen Bad liegen lauter kleine Seifestücke und in einer anderen Ecke lauter gebrauchte
Handtücher. Die Schwarze verschwindet noch mal aus dem Zimmer und ich nutze die
Zeit mein Geld aus der Hosentasche auch noch gut zu deponieren, sie kommt mit zwei
Handtüchern und frischer eingepackter Seife wieder ins Zimmer.


heiner der um halb Drei Thai Zeit immer noch nicht müde
SwingmanFFF schrieb:Bilder sagen mehr als Worte

http://de.youtube.com/watch?v=Az0WxxaEQ7E
Habe mir gerade den 2ten Teil von dem Video angetan: Womit zum Geier bestäuben die sich da?Verwirrt
Sieht nach Sand, Mehl oder Salz aus...

SwingmanFFF schrieb:Wobei man noch ergänzen sollte, dass man vorher nie weis ob der Wasserstrahl der einen trifft pullerwarm:nein: oder eisekalt Eek ist Wink

Wenn ich die Kommentare zum Video richtig gelesen habe, ist wohl in dem ein oder anderen Wasserfass
Juckpulver als kleine Dreingabe drin...Augen Roll Zumindest das klingt nach der Kategorie "Dinge, die die
Menschheit nicht braucht" auch wenn es sonst spaßig aussieht. *Auf die Super-Soaker schiel*Cool
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
my2cents schrieb:Habe mir gerade den 2ten Teil von dem Video angetan: Womit zum Geier bestäuben die sich da?Verwirrt
Sieht nach Sand, Mehl oder Salz aus...

Das ist Puder!

siehe hierzu auch die Infos aus meinem Link aus #72

Zitat:Bei dieser Gelegenheit parfümiertes Wasser zu reichen ist besonders bei der älteren Generation beliebt, die damit und mit "Din Saw Phong" (weiches Kalkpuder) eine Creme herstellen, die während der heißen Jahreszeit auf der Haut aufgetragen wunderbar erfrischend wirkt. Manchmal ist das Puder bereits mit Rosenessenz vermischt und lässt sich mit einem Tuch leicht auf die Haut auftragen. Diese Zubereitung heißt "Paeng Sod".

Gruß
carolusMAGNUSCool
reefdiver schrieb:Zitat:
P.S.Songkrahn-Wasserfest ist nach meinen Infos wohl erst um den 19.4.in Pattaya

In Pattaya ist ansich nur am 15.04. von morgens bis abends Wasserfest. Aber in Wirklichkeit geht die Spitzerei 1 Woche lang 24 Std. am Tag. Beginn 13.04. 00:01.

reefdiver,
der dann die Beachroad und Second Road meidet.

http://www.leben-in-thailand.de/feiertage.shtml

Danach wäre es vom 13 -15

adamit
adamit schrieb:http://www.leben-in-thailand.de/feiertage.shtml

Danach wäre es vom 13 -15

adamit

In Pattay aber vom 13ten bis 18ten und am 19ten noch mal eintägig in Jomtien.

Sollen ja schließlich alle Barmädels die Gelegenheit haben zu Hause und in Patty zu feiern.

Aber das hier ist kein Reiseführer-Thread sonderen Heiners Mararthonfickbericht. :nein: Also...

Heiner wie war die Dunkle ? :wiejetzt:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
#79
SwingmanFFF schrieb:Heiner wie war die Dunkle ? :wiejetzt:

Versaut war sie Big Grin
carolusmagnus schrieb:Das ist Puder!

siehe hierzu auch die Infos aus meinem Link aus #72

Aaah, jetzt Ja! Eine Insel! Big Grin Habs irgendwie beim überfliegen vom Text übersehen...
So lange da keiner auf die Idee kommt, das weiche Kalkpuder durch ungelöschten Kalk zu ersetzen, siehts
ja spaßig aus.Lachen

Gruß von my2cents, der es mal in der Berufsschule erlebt hat, dass die Putzer-Stifte einen wohl hinreichend
unbeliebten Kollegen auf die Art und Weise behandelt haben. Ergebnis waren RTW und die Jungs vom
TUS Grün-Weiß Mainz im Haus und direkt anschließender Verlust der Le(e/h)rstellen für die Täter.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)