- Abschiedsvorstellung -
Am Sonntag Abend mit adamit in der Soi 7 getroffen und nach einen Getränk
ging es Richtung Walking Street in die Sisterz wo sich mein Kollege V da zu
gesellte und weiter ging es ins whats up A GO GO.
Dort gefiel es mir sehr gut, haben sehr hübsche Show Girls und die machen auch
ne gute Action recht Besucher nah wir hatten leider keine guten Plätze erwischt,
waren zwar an einer Bühne da waren aber nur die normalen Tänzerinnen drauf
und die machten einen eher lustlosen Eindruck.
Wir sind dann weiter in die X-Zone und haben uns die Seifenshow angesehen,
ich hatte ein Glas mit Eiswürfeln übrig da mir meine Cola L. aus der Dose eh schon
zu kalt war ( scheiß Halsschmerzen ). Habe gleich mal probiert wie empfindlich das
eine Mädel war und einen Eiswürfel an ihrer Muschi gerieben, aber sie wollte ihn
den Eiswürfel gleich ganz in ihrer Schnecke haben und schüchtern war die nicht
hat uns ne gute Show vorgeführt mit viel Körperkontakt wo für ich ihr 100 Baht
Tipp gab. Dann verabschiedete sie sich und machte aber noch auf den VIP Raum
aufmerksam, scheint ein ST Zimmer mit blick in die A GO GO zu sein also mit
verspiegelter Scheibe bin mir aber noch nicht sicher, wollte es mir zeigen lassen
da ist aber dann schon gleich besetzt gewesen.
Sind dann noch in einen Laden in der Walking Street Name keine Ahnung hier sah es
so aus als sollte mein Kollege fündig werden und adamit hat sich von uns verabschiedet.
Wollte eigentlich auch gleich ins Hotel aber plötzlich war zu ein kleiner Wirbelwind
bei mir und versucht mich geil zu machen die kleine May hat es schon drauf nur
bin ich wirklich schon wieder am ende meiner Kräfte und der kleine heiner rührt sich
auch nicht.
Mein Kollege versteht die Welt nicht als er mitbekommt das ich sie nicht mit nehme,
er meint du bist ja richtig krank bin ich auch und sage zu ihm 1500 Baht LT bist du
dabei, ich bin nicht im richtigen zustand zum vögeln und zum schmusen bin ich nicht
nach Thailand geflogen.
V nimmt die kleine dann auch nicht mit ist ihm zu blöde weil sie die ganze Zeit an mir
rum gemacht hat, habe aber die Zeit gebraucht um mal zu testen ob ich überhaupt geil
werde leider mit negativen Ergebnis.
Die folgende Nacht ist dann bisher die schlimmste bekomme Fieber und fantasiere blödes
Zeugs zusammen am Montag geht es in die von Harry Poster empfohlene Apotheke
bekomme eine Packung Antibiotikum und Tabletten zum Schleim lösen.

Montag Abend ist klar heute ist nur Hotel angesagt, obwohl ich immer wieder in Versuchung
komme die schwarze Nam anzurufen und zu fragen ob sie ins Hotel kommt, bin in meinem
Hotel Zimmer im Moment geiler wie die ganzen letzten Nächte als ich krank durch die GO
GO zog, glaube ich bin bald wieder fit …..auf alle Fälle habe ich wieder bock auf Ficken.
Jetzt hat Klausi angerufen und Zeit gehabt auf Tour zu gehen, hab ihm leider absagen müssen,
will jetzt erst mal schauen was die nächste Nacht bringt.
Jetzt bin ich mal einen ganzen Abend im Hotel und schon funktioniert das Internet nicht,
na dann bekommt ihr den Bericht halt am Dienstag.
Jetzt haben wir schon Dienstag Mittag und das Internet läuft immer noch nicht, aber mir
geht es besser.


heiner der jetzt mal ne MAMA Cup Suppe versucht zu essen
heavyweight schrieb:Und zwar die TOP PHARMACY. Hat allerdings Sonntags geschlossen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Schau da bitte mal vorbei und sag den girls einen schönen Gruß von Mr.Harry (bzw. Mr Harry Potter), einem ihrer besten Kunden.
Die sind alle supernett und auch sehr kompetent.
Die TOP PHARMACY ist auf der second road etwa schräg gegenüber vom VC Hotel, etwas vor der Bangkok Bank.
Müßte etwa da sein wo Du vermutlich aussteigst wenn Du in die walking street mit dem Bathbus fährst. Du steigst sicher soi Marina Plaza aus, also die kleine Straße wo auch das Coyothee´s ist. Da einfach noch ein paar Meter auf der Second Road. Da ist erst ein Taylor an der Ecke, dann kommt schon gleich die Pharmacy.

Danke Heavy hast Du super klasse beschrieben konnte ich gar nicht verpassen
und die haben mir noch ein paar Tipps gegeben was ich so in den nächsten 2 Tagen
machen darf und wo von ich die Finger weg lassen soll war echt ne gute Beratung
und die Medizin scheint auch zu helfen, auf alle Fälle geht es mir im Moment
wieder besser.



Heiner der sich für alle Genesungswünsche bedankt
Heiner schrieb:...glaube ich bin bald wieder fit …..auf alle Fälle habe ich wieder bock auf Ficken...

Bravo :ausr: :ausr: :ausr:. Das ist die beste Nachricht des Monats :wow: :wow::wow:.


Heiner schrieb:heiner der jetzt mal ne MAMA Cup Suppe versucht zu essen

Versuch es auch mit Hühnersuppe. Hat u.a. Zink-Bestandteile, die stärken
die Abwehr. Zinktabletten geht auch.

Grüße, Elmar
Heiner schrieb:Danke Heavy hast Du super klasse beschrieben konnte ich gar nicht verpassen
und die haben mir noch ein paar Tipps gegeben was ich so in den nächsten 2 Tagen
machen darf und wo von ich die Finger weg lassen soll war echt ne gute Beratung
und die Medizin scheint auch zu helfen, auf alle Fälle geht es mir im Moment
wieder besser.
Heiner der sich für alle Genesungswünsche bedankt

Das hört sich gut an Big Grin das es dir wieder besser geht.

lg.shaved(der dir weiter gute Besserung wünscht)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Gönnt Heiner mal ne Pause. Er ist schhliesslich 7 Wochen lang im Fickstress. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
genau heiner ruhig blut kurier dich aus und dann nimm wieder fahrt auf.

rocky der bisher erst einmal krank war in los und damals seine letzten antibiotika schön mit black label runtergespült hat (aber auch 3 tage komplett raus war, allerdings mit medizinischer betreuung einer krankenschwester die high heels anstatt birkenstock als schuhwerk nutzte)Big Grin
Gelbfussjäger
Rocky Balboa schrieb:rocky der bisher erst einmal krank war in los und damals seine letzten antibiotika schön mit black label runtergespült hat (aber auch 3 tage komplett raus war, allerdings mit medizinischer betreuung einer krankenschwester die high heels anstatt birkenstock als schuhwerk nutzte)Big Grin

Lachen Da wünscht Mann sich ja regelrecht, sich auf diesem Wege mal ne Auszeit zu gönnen. Cool
Nur liegt Heiner leider alleine im Bett und ist wirklich krank.

Er meinte zwar morgen ginge wieder was (Soi 6), aber ob sehen wir morgen.
Heiner schrieb:whats up A GO GO.
Dort gefiel es mir sehr gut, haben sehr hübsche Show Girls und die machen auch ne gute Action recht Besucher nah wir hatten leider keine guten Plätze erwischt, waren zwar an einer Bühne da waren aber nur die normalen Tänzerinnen drauf und die machten einen eher lustlosen Eindruck.

Da werde ich im Laufe der Woche auf jeden Fall nochmal vorbeischauen. Insb. die Kleine, die die Gummipuppe "verarztet" hat ist in der engeren Wahl.


Heiner schrieb:Sind dann noch in einen Laden in der Walking Street Name keine Ahnung hier sah es so aus als sollte mein Kollege fündig werden und adamit hat sich von uns verabschiedet.
Wollte eigentlich auch gleich ins Hotel aber plötzlich war zu ein kleiner Wirbelwind bei mir und versucht mich geil zu machen die kleine May hat es schon drauf nur bin ich wirklich schon wieder am ende meiner Kräfte und der kleine heiner rührt sich auch nicht.
Mein Kollege versteht die Welt nicht als er mitbekommt das ich sie nicht mit nehme, er meint du bist ja richtig krank bin ich auch und sage zu ihm 1500 Baht LT bist du dabei, ich bin nicht im richtigen zustand zum vögeln und zum schmusen bin ich nicht nach Thailand geflogen.
V nimmt die kleine dann auch nicht mit ist ihm zu blöde weil sie die ganze Zeit an mir rum gemacht hat

Die GoGo ist die Casanovys. V war doch mit der Kleinen schon handelseinig ? Ausserdem haette er ja dann die mitnehmen koennen, die er mir empfohlen hat. Schien Ihm ja gefallen zu habenVerwirrt

adamit,

der Dir weiterhin gute Besserung wuenscht. Melde mich am Donnerstag.
Dienstag auf Mittwoch Nacht ging gar nix mehr hab nur noch rum gehustet
und leichte versuche etwas zu essen wurden hart bestraft mit Magenkrämpfen
bis hin zum Galle kotzen, war ne scheiß Nacht aber ohne Fieber.
Am Mittwoch hab ich dann drei Scheiben Tost gegessen und mir ging es auch
am Abend zu gut das ich probiert habe Nam die Schwarze von der Beach Road
anzurufen leider war ihr Telefon aus oder besetzt, schade dann halt kein Hausbesuch.
Mittwoch auf Donnerstag war dann mit die beste Nacht hab ab und zu richtig tief
Geschlafen, nicht viel gehustet und auch keine Schweißausbrüche mehr.
Am Morgen erst mal geduscht dann rasiert sah ja aus als kämme ich aus der Steinzeit,
gleich noch mal unter die Dusche und runter ins Hotel gefrühstückt man war das lecker
und keine Probleme mehr im Hals ging alles leicht zu essen ohne würgen, mir geht es
wieder gut.



heiner der hofft das als nächstes einen Fickbericht schreibt
Lass es langsam angehen, bis ja noch lange genug dort. Klimawechsel, Songkran, der ganze Alk und diverse Grundimmunisierungen von den TG's zollen dem Körper nun mal Tribut. Sowas geht auf das Immunsystem. Letztendlich wirst Du aber gestärkt aus der Sache herauskommenWink Viel Spaß noch und halte die Mösen feucht! Wir sehen und in knapp 2 Wochen.

Sarado, der immer noch nicht weiß, wie er hinfliegt.Grübel
Ich will ja net gehässig sein,aber irgendwie bin ich froh das du ein paar Tag "ausser Betrieb" warst.Du hättest uns wo möglich noch alle guten Girls vernascht und wir hätten wieder nur die berühmt berüchtigten "Reste ficken" dürfenVerärgert!
Wünsche Dir aber ein Ende der Leidenszeit(meine ist auch in ein paar Tagen vorbeiBig Grin) und hoffe mal wieder nen Fickbericht anstatt eines ärztlichen Bulletins von Dir zu lesen.
@Sarado...immer noch net gebucht...Tststs...da will wieder einer billig in der First oder BC fliegen oder???
Sieht gar net mal schlecht aus.Die C und BC ist auf den meisten Fliegern noch gut buchbar.
Guggst du hier...

http://www.seatcounter.com/

Gruss hejob...dessen Flug wohl auch nur halbvoll wirdSmile
hejob schrieb:...Du hättest uns wo möglich noch alle guten Girls vernascht und wir hätten wieder nur die berühmt berüchtigten "Reste ficken" dürfen!

Hi Hejob,

die Sache hat wie immer zwei Seiten:

Verärgert contra: klar, Reste ficken ist doof.

:p pro: ihr Thaifreunde knallt einfach all die Girlies, die Heiner bereits
vernascht hat. Denn die waren ja bei ihm in der Lehre. Und das will was
heißen! Soll heißen: die Kleinen sind jetzt ficktechnisch im wahrsten Sinn
des Wortes um ein paar Nummern (höhö) besser. Man sagt ja auch: Die
Mädels wurden auf den neuesten Ständer gebracht. Gewissermaßen
hochgestoßen.

Also freut euch, denn unser Heiner macht für alle Nachkommenden nicht
nur den Vor- sondern auch noch den Zureiter.

findet jedenfalls Elmar
Freut mich Heiner, dass es Dir besser geht. Ab an die Arbeit. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
moin,gute besserung
seit deiner king kong lisason sind wir jetzt ja auch lochschwager.
bist ja diesmal sehr lange im los,fahr doch mal raus mit kummpels zur esso tanke.
du warst doch in der soi bukawao,geh doch mal dort in den club blu ecke lk.metropole.
ciao papa ab 3.11. wieder in pattaya und z.zt auf der insel der schönen und reichen mit netten hasen.
Nach dem es mir am Donnerstag Morgen so gut ging wurde ein treffen in
der Soi6 vereinbart mit Klausi und einem Kollegen aus dem Forum vom
kleinen Pfälzer und natürlich war auch V mit da bei.
Wir trafen uns kurz nach 16 Uhr in der doppel Drei und gingen die Straße
mal hoch und runter und mir war schnell klar das ich Tol oder so ähnlich
aus der Route 69 ins Mündchen spritzen wollte, V hat sie schon an seinem
ersten Tag hier im Seebad getestet.
Tol fand das nicht lustig das wir immer wieder an ihrem Laden vorbei gingen
nur immer mit dem Versprechen ja ich komme zu dir du bläst gut.
Habe sie dann nach einem Dreier mit V im Hotel gefragt und ihr auch gleich
die 500 Baht BF in die Hand gedrückt, sie wollte gleich mitkommen hab ihr klar
gemacht das sie ruhig noch ST machen kann und wir sie später abholen.
Wir sind dann in eine andere Bar wo Klausi fündig wurde und auch der Boom
Kollege eine Handy Nummer bekam und es ganz spannend fand ob Girl oder
Ladyboy, vielleicht Berichtet er ja mal hier ob es noch zu einem späteren
Treffen mit ihr (es) kam, er hat sich dann verabschiedet war ja erst angekommen
nach langem Flug aus Deutschland.
Haben dann später Tol abgeholt und ich wollte meine Provision für die vielen ST
die sie gemacht hat seit ich sie ausgelöst habe kassieren, angeblich nicht mal ein ST
schade wieder nix mit Geld verdienen in Thailand.
Wir sind dann zu dritt zurück ins Hotel und dann auf mein Zimmer nach dem wir alle
geduscht waren wollte Tol pro Foto 100 Baht gab ein Foto gratis auf mehr Bilder habe
ich dann verzichtet.
Tol hat erst mal den Schwanz von V geblasen wahrend ich ihre Schnecke leckte und dann
wurden unsere Schwänze abwechselnd von ihr gut bis sehr gut geblasen, war froh das er
nach so langer Zeit wieder gestanden hat. Der Kollege hat sie dann in verschiedenen
Stellungen gevögelt mit Gummi wahrend sie mir ausdauernd das Rohr geblasen hat
und schon hatte sie den Mund voll , war ein richtig geiler Abschuss mit großer Ladung.
Habe dann dem treiben der beiden noch etwas zu geschaut und V war sich sicher das
ich bald wieder mit mache, aber keine Chance fühle mich jetzt nur schwach, nach weiteren
20 Minuten Action hat V zwar noch einen Ständer aber keine Kraft mehr und gönnt sich eine
Pause.
Wollen jetzt erst mal Essen gehen und später weiter machen, liegen dann alle drei nackig
und frisch geduscht auf dem Bett, plötzlich will der Kollege noch mal schnell Muschi lecken
da raus werden gut 20 Minuten und ich bekomme in dieser Zeit meinen Schwanz schön
geblasen, nach dem V genug geschlabbert hat ficke ich Tol recht heftig von hinten während
sie meinen Kollegen gut FO verwöhnt. V meint um so heftiger ich zu stoße um so besser
würde sie blasen, auf alle Fälle gibt sie geile Geräusche von sich.
Leider fehlt mir die Kraft so das ich immer wieder mal kurz mit dem vögeln stoppen muss
um nach Luft ringe.
Aber egal da muss ich jetzt durch und ficke sie bis ich zum Abschuss ins Gummi komme
und mein Kollege spritzt ihr fast gleichzeitig ( halbe Minute ) später ins Mündchen.

Nun wird Klausi angerufen um sich zum Essen zutreffen, als wir dann vor dem Hotel sind
fängt Tol an über ihre Gage zu verhandeln und steigt schon mal gleich mit einer horrenden
Forderung in den Ring hasse solche Gespräche nach gutem Sex und so wird dann beschlossen
das es zu keiner langen Nacht kommt und sie uns noch vor dem Essen verlässt.
Sie bekommt für ihre gute Leistung 1500 Baht macht + 500 BF = 2000 Baht durch zwei
geteilt also hat der Spaß jeden 1000 Baht gekostet, kann man nicht meckern.
Sind dann noch zum Mexikaner essen gegangen und später noch in die Coyotee A GO GO
zum letzten Drink in dieser Nacht.


heiner der sich wieder ziemlich fit fühlt und mal schaut was in der nächsten Nacht geht
Morgen Heiner, netter Fickbericht!

Aber wo ist das Bild von der Schnecke...Big Grin?
..... das freut uns alle, das Kapitän Heiner, wieder auf der Brücke ist Big Grin
Und uns schöne Berichte seiner Abenteuer zukommen läßt.

:respekt::cheers:


lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Ihr Perverslinge!Big Grin Treibt das ja ganz schön bunt und scheinbar bist Du wieder voll genesen. Da freut sich sicher der Drogist um die Ecke, der euch immer die blauen oder roten Tabs verkauftAugen Roll

Sarado, der sich die kleine Sau mal von Heiner zeigen lassen wird.
Ing Beitrag 45

[Bild: rimg0024zd5.th.jpg]

[Bild: rimg0023uo3.th.jpg]

Tol

[Bild: rimg0079sn5.th.jpg]



Gruß heiner