Ladyboys in Thailand
Hallo Thailandfans,SmileSmileSmile

ich dachte, ich mache 'mal einen Ladyboy Thread auf.
Ich habe schon sehr viele Thaigirls gehabt, aber noch nie einen Ladyboy, weder einen mit Schwanz, noch einen operierten. Irgendwie hab' ich wohl immer Glück oder eine gute Nase gehabt. Andererseits bin ich nach Erzählungen meiner Thaikollegen nun doch neugierig georden. Vielleicht haben ja einige von euch Erfahrungen gemacht, über die sie hier berichten möchten. Ist doch ein tolles und ungewöhnliches Thema, also ran an die Tasten.
Zur Einstimmung zitiere ich meinen letzten Bericht aus dem German Beergarden Thread:

Teil 3 - dritter Tag.
An diesem Tag hab ich's nicht in den Biergarten geschafft, da ich mit einigen asiatischen Kollegen auf Patpong war. Am King's Corner in einer dieser King ...-Bars. Erinnere mich nicht mehr an den Namen. Die Tänzerinnen waren super heiss und schön. Nur dass eben 70% Ladyboys waren. Du kannst das heute wirklich kaum mehr unterscheiden. Die sind absolut perfekt gemacht. Mein älterer Thaikollege hat mich den Abend über trainiert im Erkennen von Ladyboys. Wie gesagt: sie sind perfekt und das ist das wichtigste Erkennungsmerkmal - zu perfekt, um war zu sein. Die meisten sind - obwohl super schlank - relativ großgewachsen, nicht so petite wie die Girls hier. Sie haben auch etwas größere Füße und Hände. Schuhgröße 40 ist ein klarer Hinweis auf einen Ladyboy - kein Thaimädchen hat so große Füsse. Die Stimme ist heute kein gutes Merkmal mehr, da sie sich den Adamsapfel operieren lassen. Und auf die engen Stringhöschen brauchst du nicht zu starren, da sind sie absolut flach, haben keine Schwänzchen sondern operierte Pussies. Irgendwie hat das ganze Beobachten und Gerate mich runtergebracht und ich hatte kaum mehr Lust, was für die Nacht mitzunehmen. Schließlich kam diese supersexy Wesen mit Topfigur, wunderschönem Gesicht, Knackarsch und nicht zu groß, zarte Füße. Sie hat mich gleich angemacht, mir in denSchritt gefasst und wollte mitkommen in mein Hotel. Ich war da aber bereits so unsicher und fragte meinen Thaikollegen, der sofort sagte "no doubt, she'as a ladyboy". Sie hat unsere Unterhaltung wohl mitbekommen und kam zu mir und sagte "He told you that I'm not real, right" und mir diesen Worten holte sie ihre wohgeformten Titten aud dem Bikinioberteil, massierte sie etwas und spritzte einen kräftigen Strahl Milch mir entgegen. Hat das noch 2 Mal wiederholt. Also, ich weiß nicht, ob das mit Hormonen geht, wachsen da auch Milchdrüsen? Die Möpse waren definitiv nicht gefakt, hab sie angefasst und ich bin da Spezialist. Anyhow: ich bin dann ohne Girl zurück zum Hotel und für den Biergarten war's auch zu spät. Aaf der Rückfahrt erzählte unsere jüngerer Thaikollege, er hätte schon mehrfach Ladyboys gehabt und die wären auch im Bett kaum von einem Mädchen zu unterscheiden. Geschlechtsteile sind chirurgische Kunstwerke und ficken sich fast normal, lediglich trocken. Na ja, dann vielleicht doch lieber 'mal einen Ladyboy mit dicken Faketitten und Stilettos, den du von hinten ins Arschloch fickst, während sie sich ihren erigierten Schwanz reibt. Vielleicht probier ich das 'mal in Singapore aus.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
@Mischaa666: Sicherlich ein nettes Thema und gut gemeint, aber letztendlich posten alle User ihre Erfahrungen in ihren eigenen Threads, den sie eröffnet haben. Deswegen wird hier wohl nicht viel kommen und ein eigenes Transenforum haben wir (noch) nicht. Da Du den Bericht aus Deinem anderen Thread nur zitiert hast, schliesse ich das Thema hier ab.

Thread geschlossen