Monika bei Jenny Privat
Kann jemand erfahrungsberichte von Monika bei Jenny Privat bieten?

Leider wieder nur ein Link : http://hessenladies.de/HTML/ANZEIGENMARK...usAnzeigen
I Fuck RO´s ;-)
Na dann heft ich eben hier mal die Anzeige sowie ein paar Bilder für die Ewigkeit fest:

Zitat:
NEU NEU NEU

Brandneu! Junger, kleiner, 20jähriger Teeny
MONIKA

Erlebe Wolllust mit einem sündigen blonden Engel

Service: sinnlicher, sündiger, leidenschaftlicher, reizvoller & pikanter Sex...

... bei Privat Jenny!

Ab Montag, ist ihre Schwester Eva wieder da!

TOPANGEBOTE!!
Franz., AV und 2 für 1.
Vielseitiger Spitzenservice.

*

Bei uns hast Du in jedem Preis inklusive:
Franz., ZK & Schmusen!

Wir bieten Dir korrekten, zärtlichen und
leidenschaftlichen Service der Extraklasse.
Heißen spontanen Sex voller Fantasie
und viele geile Spiele mit jungen
vielseitigen und temperamentvollen Girls (18J.+).

Bei uns bist Du der König!!

Du kannst uns von Mo. - Sa.: 11.00 - 23.00 Uhr
und am So.: 15.00 - 22.00 Uhr
in Ffm besuchen. Ruf einfach an!
Wir freuen uns auf Dich!

Tel.: 069-90505959
oder
Mobil: 0162-5973821

*

Wir kommen auch gerne zu Dir nach Hause
oder besuchen Dich im Hotel!

*

WEGBESCHREIBUNG:
Unsere Privatwohnung findest du in Frankfurt-Bonames,
Bonames-Mitte (10 min. von der Messe-Frankfurt).
A661 Richtung Bad Homburg / Ausfahrt Bonames
Bonames-Mitte. Automatisch kommst Du auf den
Oberen Kalbacher Weg. An der ARAL-Tankstelle
vorbei bis zur Frankfurter Volksbank.
Dort findest Du einen kleinen Parkplatz.
Von dem Parkplatz führt ein schmaler Weg zu einem
Hinterhof. Rechts ist die Hausnummer 673
und dort bei Jenny klingeln.
ODER: Über die Homburger Landstrasse nach Bonames.
Bei der Deutschen Post kannst Du parken,
gegenüber ist eine Bar Prohibition.
Rechts davon führt ein schmaler Weg in einen Hinterhof.
Wir sind hinter der Bar im "1. Stock"
und bei Jenny klingeln.

[Bild: th_77593_1809965-Y1_123_598lo.jpg][Bild: th_77601_1809965-Y2_123_199lo.jpg][Bild: th_77602_1809965-Y3_123_360lo.jpg][Bild: th_77607_1809965-Y4_123_159lo.jpg]
[Bild: th_77608_1809965-Y5_123_427lo.jpg]
[Bild: th_77661_1809965-Y6_123_364lo.jpg][Bild: th_77662_1809965-Y9_123_213lo.jpg][Bild: th_77663_1809965-Y10_123_102lo.jpg][Bild: th_77669_1809965-Y12_123_138lo.jpg]
[Bild: th_77674_1809965-Y15_123_30lo.jpg]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
..und noch ein paar Ansichten:

[Bild: th_77798_1809965-Y16_123_126lo.jpg][Bild: th_77800_1809965-Y17_123_851lo.jpg][Bild: th_77801_1809965-Y20_123_491lo.jpg][Bild: th_77801_1809965-Y21_123_70lo.jpg]
[Bild: th_77802_1809965-Y22_123_335lo.jpg]
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Danke Cypher, das nächste mal schaff ich es hoffentlich ohne Hilfe zu benötigen Verwirrt
I Fuck RO´s ;-)
war heute dort..habe mich aber für eva entschieden..werde sie aber bei nächster gelegenheit mal testen.

gruß
Tranquilo
Servus Tranquilo wie wars denn bei Eva? Wie in Eden?
LG Joe0815
Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es um Monika und nicht Eva.

Entsprechend wäre es nach wie vor viel interessanter zu erfahren ob mal jemand den Schritt gewagt hat mit Monika eine Runde auf der Spielwiese zu drehen.

btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es um Monika und nicht Eva.

Entsprechend wäre es nach wie vor viel interessanter zu erfahren ob mal jemand den Schritt gewagt hat mit Monika eine Runde auf der Spielwiese zu drehen.

btp, Wink

JAWOLL, HERR KaLeu...*hackenschlag*

Um dem Forum die erwünschten Infos zu bringen, habe ich mich und 170 € geopfert, und bin zu Monika gefahren Smile

Die Location ist, denke ich mal, hinreichend bekannt, insofern schenke ich mir da Infos Smile

Monika, die übrigens lt. eigener Aussage 21 Jahre alt ist und aus Krakau kommt, sieht exakt so aus wie auf den Bildern Smile
schlank mit leichtem Bauchansatz (nein, das widerspricht sich nicht^^), schöne june b-c cups und einen kleinen drei-tage-Bart zwischen den schenkeln, spricht ein gutes Deutsch und hat ein strahlendes Lächeln, welches anfangs aber nicht bei ihren Augen ankommt. Der Preis für die "tabulose Stunde" ist von 150 auf 170 Eur gestiegen, was FT, ficken, anal, knutschen, massage und eigentlich alles beinhaltet, was man in einer Stunde so treiben kann, außer NS.

Monika per se schließt anal allerdings aus, ein Jammer, bei dem Popo Unglücklich

Nachdem ich ihr das Geld übergeben habe ( nicht passend!!) bin ich direkt unter der Dusche verschwunden und als ich frisch gereinigt in das Zimmer kam, stand da meine Cola und 30 Eur lagen auf dem Tisch, finde ich immer schön, unaufgefordert mein Wechselgeld zu kriegen Smile
Die kleine ließ ihr weißes ncihts zu boden gleiten und offenbarte süße kleine Nippel an schönen, festen Brüsten, die ich auch gleich einer Untersuchung und eines Geschmackstest unterzog.
Sie küßt recht zaghaft, taut aber nach kurzer Zeit auf und spielt mit ihrer Zunge, wa sich in dieser Form noch nicht kannte, etwas "kleines-Mädchen-Like" beim Küssen, hat aber einen gewissen charme!

Ich bin mit meiner Zunge dann langsam in andere Regionen vorgestoßen, die körperliche reaktion folgte ziemlich prompt, die akustische iegentlich gar nicht Wink Aber vielleicht lecke ich auch einfach scheiße Big Grin

Ich hab mich dann in die Pascha-Stellung begeben und sie mit dem Kopf gen Süden ausgerichtet, nachdem sie zwei, drei Hübe gaaaanz vorsichtig an der Eichel saugte, nahm sie dat Dingen auf einmal bis zum Anschlag in den Mund und saugte, daß ich dachte, ich hätte nen Vorwerk an der Nudel...
SAUGEIL!!!
Nachdem ich den ersten Schwung meiner Nachkommen durch ihren Rachenraum gejagt hatte, lachte sie und sagte, sie würde sonst nie so tief blasen können, vor allem nicht bei so einer Größe...Laut Lach
Sowas hört ein Kerl natürlich immer gerne, ob es tsimmen mag oder nicht, udn wir kuschelten erstmal eine Runde.
Als sie mir eine Massage anbot, war ich natürlich sofort Feuer und flamme und ich muß sagen: Das einzige, was besser sein könnte, was die Massagecreme, ich finde Öl da einfach angenehmer, aber die Massage sollte ja nur ein kurzes Intermezzo sein, und dafür war sie bombig!

Als ich mich wieder umdrehte, fing sie wieder an, an meiner Nudel zu spielen und an meinem Hals zu knabbern, daß ich dachte"Mädel, so arbeitswütig...?"
Naja, klein Wuhu schien das recht zu sein und so ließ ich sie ihn erstmal auf Betriebsgröße blasen und dann aufsatteln; Hier kam good old Flutschi ins SPiel und auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war: Es war richtig! Der Grip hätte mir sonst das Gummi mit der Nudel verschweißt...
WAS EIN RITT!!!

Als ich dann wieder (natürlich viel zu früh*grummel*) das Conti füllte, ließ sie sich neben mich fallen und wir kuschelten und quatschten noch etwas; es gestaltete sich insofern lustig, das wir uns Zungenbrecher beibrachten, sie mir polnische und ich ihr deutsche, und ich muß sagen: jetzt haben die AUgen mitgelacht Big Grin

Nahc ca. 70 Minuten Zimmerzeit hab ich mich dann ins Bad gemacht zum After-Fuck-Showering, wo sie mir plötzlich den Rücken einseifte ^^

Kurzer Smalltalk und dann bin ich abgezwitschert mit dem Gedanken: Hier kommst Du doch gerne wieder her Wink

Btw: Eva ist ihre Schwester und nach Monikas Abreise am 2. oder 5. Juni wieder in Bonames, die beiden wechseln sich wohl ab...

Für etwaige Rückfragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung Smile

So long,
dat Wuhu
Selbstloser Einsatz von Wuhu für die Gemeinschaft Brav da ist eigentlich das LSH Verdienstkreuz angesagt. Oder gibt's hier nur den Kupferbolzen am weißen Bande?

Dazu ein Bericht der nichts zu wünschen übrig läßt Beifall, die Loklität scheint ja zuverlässig eine gute Stube zu sein, egal mit wem sie besetzt ist.

Ob der Vermieter selbst die TÜV-Abnahmen macht? Big Grin

GB, der sich mit Wuhu über den guten Griff freut
Klasse Bericht, aber.... 170 die Stunde ist deutlich über meiner Schmerzgrenze, umso mehr als sie AV ja ausschließt.
Bin ich generell bei Dir, aber ab und zu etwas gf6 muß schon sein Wink