Bewertung:

Lupinenstraße 14
Mannheim
rechtes Fenster, mittlerer Platz
Karte Anzeigen
Es ist Abend in der Lupi. Eingerahmt zwischen Anna und Lora sitzt ein attraktiver Neuzugang. Verständigung nur auf englisch möglich. Sie heißt Alice und kommt aus Rumänien. Brünette Haare, dickere Backen, tolle C-Naturbrüste. KF38. Anfang/Mitte zwanzig. Sitzt in so nem blauen Bade-Bikini da. Die tollen Brüste haben es mir besonders angetan. Lora wird gerade gebucht. Ich nutze die Gelegenheit und trete ans Fenster von Alice. Kurz gesprochen und gebucht.
Laufe hinter ihr die Treppen hoch. Schöner Anblick. Der Hintern gefällt mir auch. Insgesamt nicht skinny, schön kurvig. Figur könnte einen Ticken fester sein, aber wirklich nur nen Ticken.
Kurz hochgewixt, dann gummiert. Blowjob von der Seite. Solide, eher eintönig. Viel Augenkontakt. Ficken im Reiter. Ich knete die Brüste. Finale im Doggy. Macht ein wenig mit.
Insgesamt solide Nummer mit einer freundlichen, kurvigen jungen Dame. Nicht mehr, nicht weniger. Kann man machen, muss man aber nicht.
Es bedanken sich: lekali,Halloduda1922,PaulPower,spundenfresser,Ralle69,sfc750,gebbili,hjhjhj,daniel67
Bewertung:

War heute bei Ihr, da ist echt was zum anfassen dran - darf man auch, gab kein Gemecker.
Bezahlt eigentlich 50 € für BFA, war aber so geil, dass ich beim FM schon die Tüte voll gemacht habe.
Schade, der Fick ist somit an mir vorbeigegangen, aber sie hat mich gut befriedigt und das ist die Hauptsache!
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Woller,Halloduda1922,sfc750,hjhjhj,gebbili
Bewertung:

Alice ist umgezogen. Haus 9 Eckzimmer mit dem Fenster zu Haus 11.
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser,gebbili,egbert66