19.04.2025, 11:45
Hallo, ich war mal wieder auf Dienstreise in Berlin. Mein Hotel war direkt unweit des Alexanderplatz US. Da ich in dieser Örtlichkeit schon einmal war, habe ich auch wieder wie letztes Mal mein Handy angeschmissen und über markt.de im Bereich Erotik anzeigen einige Anzeigen von asiatischen Frauen gefunden. Ich hab speziell nach asiatischen oder vietnamesischen Frauen gesucht, da ich im letzten Mal doch gute Erfahrungen hatte also wie gesagt, etwas gesucht über Markt DE und direkt eine Straße weiter neben dem Hotel eine Privatadresse gefunden und auch sofort über WhatsApp die Konditionen abgefragt. Grundsätzlich nehmen fast alle dort zwischen 100 und 120 € für die Stunde allerdings All Inclusive so auch bei dieser Dame hatte ich extra vorher abgefragt, was für ein Service angeboten wird. Auch dieser war all inclusive da ist direkt um die Ecke war, habe ich sofort einen Termin ausgemacht und war 20 Minuten später bereits an der Adresse und habe geklingelt. Es wurde mir dann direkt aufgemacht und ein Foto geschickt wo ich klingeln soll. Es war ein ganz normales Hochhaus, direkt in Berlin Mitte und eine Privatwohnung an der Tür angekommen, machte mir dann eine Dame auf, die leider etwas älter war als in der Anzeige. Versprochen aber doch noch sehr ansehnlich, weshalb ich dann reingegangen bin. Ich wurde in ein Schlafzimmer geführt und durfte mich ausziehen die Dame des Hauses kam dann auch sehr schnell und legte schon sofort los. Sie war quasi ausgehungert und viel über mich her. Der Service war wirklich hervorragend von anal bis ZA und FT sowie ZK wunderbar ich bin dann nach 1 Stunde zweimal Entsafter total zufrieden in mein Hotel zurückgekehrt. Also der Service für diesen Preis war wirklich ausgezeichnet, auch wenn man beim Alter keine 20-jährige erwarten kann. Die Dame war circa 40, aber schlank und sehr gepflegt kann also diese Dame sehr empfehlen.