Ich finde in Forum nichts, von aber relativ sicher dass sie nicht unbekannt ist.
Viele Grüße
? Asia Junia
|
Ich finde in Forum nichts, von aber relativ sicher dass sie nicht unbekannt ist. Viele Grüße
13.04.2025, 09:43
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Asia Junia Köln Nordrhein-Westfalen Deutschland 0162-6649103 ganztags nur Haus-/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Ist nun wohl wieder im Raum Köln unterwegs. - Entweder hat sie noch eine Kollegin bei sich oder es ist alles nur Fake. War jedenfalls auch in Homburg und Saarbrücken. Es öffnete eine Frau mit KF 40 und recht üppigen Natur-Möpsen. Für 100 € darf man 40 Minuten und für 130 € bis zu 60 Minuten verbringen. Dabei kümmert sie sich oral um die Standfestigkeit des Lümmels, der dann ggf. im Dreistellungskampf sich mit/in ihr austoben kann. Da dies alles recht fix herumgeht, bietet sie noch eine nicht befriedigende Massage zum Abschluß an. Es grüßt Euer Spatz Es bedanken sich: drollo,saarbub1
24.04.2025, 19:37
Ich habe jetzt schon 3 Asiatinnen in und um Neunkirchen besucht.
Leider stimmen die Bilder weder mit dem Frauen noch mit der Realität überein. Auch die Telefonnummern sind offenbar von den Betreiber der Adressen. Deshalb gab es dazu keine Berichte. Es bedanken sich: Andi0505
|
|