Reinfall mit Jana
Tach die Herren Rundendreher,
nach längerer Abwesenheit wieder ich mal am letzten Freitag nachts so um 0.30 in DA gewesen. Hab´ in der Bismarck gegenüber dem Fliesenladen eine Jana eingeladen. Es war nix mehr groß los und so dachte ich, naja junges (18-20) schlankes Huhn, Deutsche, längere dunkle Haare, kenn´ ich noch nicht = mitnehmen. 25 für BJ mit und Titten fingern. Gleich vorab: die Titten (A+) sind das Beste.

Sie hat dann ein bißchen rumgewichst und als er auf Halbmast war gummiert. Grad´ mal so ein bißchen in´s Mäulchen genommen und immer gewichst dabei Böse. Die Wichserei hab´ ich dann mal schnell abgestellt. Die Blaserei war eine glatte 6; ohne Grip, nur monoton ein bißchen hoch unter runter Verärgert. Irgendwann dann doch abgesamt. Mädchen, Du must dringend noch ein paar Jahre auf die Ostweide.

Was noch negativ auffiel: Als sie die Klamotten abelegt hatte dacht´ ich so, daß sie mal eine gründliche Dusche nötig hätte Eek. Zudem hat sie als die Nase hochgezogen und mit dem Shirt abgewischt; Schnupfen war das nicht!

Fazit: Das war mal wieder ein Superlaumeier. Mensch, wo sind denn nur die Hakbgriechin Sylvia und/oder die blonde Susen?

Grüße von spritzbert, der auf den SS in DA jetzt erst mal keinen Bock mehr hat.
Zitieren
mmmh hab den SS in DA auch schon länger gemieden... bin auf wohnungen umgeschwenkt, ist doch um etliches besser und angenehmer...

gibt glaube ich aber auch viele neue gesichter in da... zumindest als ich letzrens da zufällig vorbeigefahren bin..
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Hm, ist das zufällig die Drogenbraut die immer bei den "junkies" oben an der Aral abhängt? Meisst Jeans an, imer wenn ich sie seh mit Zopf?
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#4
Hi,

melde mich eigentlich nur wenn es sein muß.

Aber passt bei der kleinen Jana auf... Mehr auf PN...

Grüße
Zitieren
umehler2004 schrieb:Hi,

melde mich eigentlich nur wenn es sein muß.

Aber passt bei der kleinen Jana auf... Mehr auf PN...

Grüße

was soll das mit PN ?
is das hier en forum für informationsaustausch oder mailserver für klicken ?
Zitieren
#6
was soll das denn-paßt auf,pn...sehr hilfreich der beitrag und so überflüssig Verwirrt
Zitieren
#7
Mal wieder so eine künstliche Aufregung...
Es gibt Dinge, die kann man nicht einfach so posten... Da hätte der Mod wohl was dagegen.
Aber meinetwegen, ich weiß was ich weiß und kann es auch für mich behalten...
Also keine Aufregung... PN macht mir sowieso nur Arbeit...

Übrigens es steht nirgendwo in den Forenregeln, das ich nicht auf PN hinweisen darf, weil ich bestimmte Dinge nicht öffentlich posten kann oder will...

PS: Das wars dann mit der PN

Grüße,
Zitieren
Tach die Herren, letzten Freitag nacht, ca. 23 Uhr, bin ich durch DA gefahren und dachte, so ein Abspritzer jetzt wär mal was.

2 Runden gedreht und an der Bismarck / Ecke Feldbergstrasse eine schlanke deutsche Jana, schätze mal Anfang/Mitte 20 eingeladen. Straßenköterblonde, längere Haare nach hinten gebunden. Die Tante ist kein Optikkracher, aber auch kein Schlauch.

BJ mit für 25 ausgemacht. Titten abgreifen wäre ok, Möse fingern ginge heute nicht.

Kurzum: Das war nix. Den Riemen nicht mal halb reingenommen (so groß isser jetzt wirklich nicht) und dann noch mittelprächtig gezahnt. Teufel
Verbesserungsvorschläge haben 5 Sekunden gefruchtet, nur was das Zahnen anbetrifft, nicht etwa eine tiefere Blasung.Verärgert

Sie durfte dann aufgrund der schwachen Leistung bestimmt ein Viertelstündchen blasen und dann bin ich halt großzügig gekommen. Big Grin

Grüße von spritzbert, der vom SS in DA mal wieder voll bedient ist.
Zitieren
hi spritzbert, kann es sein dass du die Dame selber schonmal hattest ;-)
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=jana
Beschreibung (bis auf die Haarfarbe, aber die Färben sich ja auch viele) und Service ist fast identisch. Wahrscheinlich wirds wohl doch eine andere sein, war ja erst im April, es sei denn du leidest an Alzheimer ;-) Nur Spaß
Gruß Dauergeil
Zitieren
Hatte die Kleine auch kürzlich für einen Outdoorfick gebucht. Die Titten waren nicht schlecht, ansonsten hat es gereicht zum Druck ablassen. Mehr aber auch nicht. Hab sie von hinten gestoßen, was nicht gerade leicht ist, wenn sie nur halb so groß ist, wie man selbst. Sie war recht passiv, hatte aber auch nichts dagegen, dass ich ihre Titten kräftig durchgeknetet habe.
Alles in allem wohl keine Wiederholung wert.
Zitieren
Jaja, der Dauergeil. Hat mich vorgeführtWink...... und dabei hab´ ich sogar noch geschaut, ob zu der Tante schon mal was geschrieben wurde......und ich war´s selber Augen Roll.

So ist das bei mir mit Namen........ kann ich mir halt nicht so gut merken wie Nummern Big Grin.

Grüße von spritzbert, Voltax suchend
Zitieren
Dann muss die Nummer wirklich schlecht gewesen sein, wenn Du als Nummern-Merker, die erste Nummer so weit verdrängt hast. Big Grin

Mal sehen ob ich irgendwann einen weiteren Bericht von Dir hier anstricken darf oder die Voltax geholfen haben. Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Jana oder Diana

Ich drehte mal wieder ein Pirschrunde auf dem SS. Mittags buche ich da eher ungern eine Gretel aber beim vorbeifahren fiel mir auf den ersten Blick diese kleine zierliche dunkelblonde Jana/Diana auf. Sie stand Ecke Bismark/Feldbergstr.
Als sie die Tür zu meinem Auto aufmachte dann die Ernüchterung. Zwar war der Preis für Franz. mit 25 Euro recht günstig, mit oder ohne Gummi könnte ich mir aussuchen, aber ihr Äusseres ließen mich dann doch dankend ablehnen und weiter fahren. Ich geh jetzt hier nicht weiter darauf ein. Der Preis ist i.O, wen der Rest nicht stört der hat meinen Segen.

Grüße
Slim
Zitieren
Könntest Du wenigstens noch eine Einschätzung abgeben wie alt Du sie einstuftst, wenn Du schon nicht näher auf's Äußere eingehst?!



Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Huhu Born,

jo klar. Sie sieht sehr verlebt aus, deshalb ist ein schätzen schwer.
So von der Statur und Aussehen her müsste sie so um die 20 Jahre alt sein. Sie ist so der Teeny Typ, ich denke das trifft es am besten.

Grüße
Zitieren
Hi Slim,
schau mal hier drüber ob es die selbe sein könnteAugen Roll.

Du kannst ja auch nicht jede BS auf dem SS entdecken, das wäre ja unheimlichLachen

Gruß DG23
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:Hi Slim,
schau mal hier drüber ob es die selbe sein könnteAugen Roll.

Du kannst ja auch nicht jede BS auf dem SS entdecken, das wäre ja unheimlichLachen

Gruß DG23

Huhu Kollegen,

stimmt das ist sie eindeutig.

Grüße
Zitieren