Kurztrip HongKong
Also jetzt nach langer passiver Mitleserei mein Einstand.
War vor kurzem 2 Tage in Hongkong und wie das so ist, nach einem Tag von zu Hause weg, entsteht so ein gewisses Bedürfnis. Also auf sex141 nach etwas entspannung gesucht.
Habe nur in der direkten nachbarschaft in Sai Wan gesucht und gefunden: Ling Ling.
Sieht auf den Bildern ok aus und eine Massage mit Handentspannung war nach meinem Sinne. In Natur ist sie für eine Asiatin dann doch eher füllig, aber immer noch fest. Da ich mit geladener Waffe in der Hose vor ihr stand, ließ ich mich schnell vom ursprünglichen Plan abbringen: statt 250 zahlte ich 400 für eine komplette nummer mit Massage. Erst ficken: kann ich leider nix zu sagen, die kompetente Blaserei und meine füllstandsanzeige führten zu einem kurzfilm ins conti, was mir überhaupt nicht recht war. obwohl ich kein kantonesisch (oder was auch immer sie gesprochen hat) und sie kein englisch (oder was auch immer ich gesprochen habe, es war eh egal) kann, einigten wir uns für 100 HKD mehr auf eine Handentspannung nach der Massage. Also massage war schwer ok, aber auch nicht das ganz große Kino und die Sache mit der Hand, tja, war gut, aber da macht mir halt keine was vor. danach nochmals geduscht und ab. sie war übrigens von meinem (für unsere verhältnisse hier durschnitts-) riemen überaus beeindruckt, so dass ich die ganze zeit das gefühl hatte, eigentlich sollte ich hier die kohle kriegen. Vielleicht gehört das auch zur show? na ja, was solls.
Am nächsten tag dann schon wieder dieses gefühl der leere, äh, völle, also wieder online: diesmal etwas frischer, jünger, sexier: DauDau.
Leider war ich schon wieder so geladen, dass ich (bzw. sie) gaaaanz langsam machen mussste, als sie anfing mich zu blasen. Eine sehr hübsche, die besser aussieht als auf den Bildern und hatte auch eine gewisse Klasse. Auch sie schien eher angetan von diesem exotischen weißen Teufel (ich glaube langsam, die stehen auf mich) und schien sich passabel zu entspannen. Allerdings flößte mein (Durchschnitts-)Riemen auch ihr Respekt ein. Wenn ich sie allzu tief stieß, hatte sie stets ein bissel Angst, dass ich am Anschlag anstoße (was ich zuzugeben gern gemacht hätte) und zog etwas zurück. Nach blasen, sie oben, doggy und schlusspfiff ins gummi nach gefühlten 15 min. unter die dusche und 500 abgedrückt, was mir nach meiner recherche als etwas viel vorkam, aber ich hatte keine große lust zu feilschen, da auch sie nichts von dem verstanden hätte, was ich so eloquent hätte vortragen können. Dafür gibts halt nur eine akzeptable bewertung.
Ansonsten: Hongkong ist cool, ficken ist billig.
Und die Moral von der Geschicht: Wenn du denkst, dein Schwanz sei zu klein, brauchst du keine Operation, sondern nur kleinere Mädels.
Zitieren
spezi schrieb:Ansonsten: Hongkong ist cool, ficken ist billig.
Und die Moral von der Geschicht: Wenn du denkst, dein Schwanz sei zu klein, brauchst du keine Operation, sondern nur kleinere Mädels.

Macht Spaß den Bericht zu lesen - Willkommen als Schreiberling

Für Chinesinnen scheinen alle Langnasen Megaschwänze zu haben.


Ich denke, das sind die Mädels:

Zitat:[SIZE="3"]Ling Ling[/SIZE]

[Bild: th_00617_0_123_349lo.jpg] [Bild: th_00619_3_123_380lo.jpg] [Bild: th_00620_4_123_551lo.jpg]

[SIZE="3"]DauDau[/SIZE]

[Bild: th_00627_0-1_123_81lo.jpg] [Bild: th_00629_79_123_420lo.jpg] [Bild: th_00630_83_123_31lo.jpg]


Rob
Erfahrung ist der Name, den die Männer ihren Irrtümern geben (Oskar Wilde)
Zitieren
@spezi: Guter Einstand, danke! Viel Spaß hier im Forum und wir hoffen auf mehr Berichte, vielleicht auch aus unserem Heimatland.

@roberto: Danke für das Einstellen der Bilder!

Sarado, demnächst auch auf Schlitzaugenjagd.
Zitieren
Hey! Die zwei Mädels da oben kenn ich doch irgendwo her? Ach ja, da war ja was...
Danke für die Mühe roberto für das raussuchen der Bilder, das sind die richtigen, und auch für den netten Emfang.
Zitieren