Der Weg in die Sucht - Svetlana im Pegasus
#21
Fakten, Fakten,

die Fakten sind diese, in dem Laden laufen ein paar Mädels rum, die denken das Ihre ungewaschene Fo.... mind, 200,-- EURO wert ist.

Ich war da, bei Alina, ja, ja alles Flatrate, Die Damen aus den Ostländern sollten sich besser ein Deutsch/Russisch Wörterbuch kaufen, anstelle die neue D&G Sonnenbrille.

Jedenfalls, meine Wünsche in 1 a Deutsch übermittelt, und was ist dabei rausgekommen?! Nur die Hälfte, bzw. nur ansatzweise. Aus FO wurde FM, aus all Positions wurde nur eine, usw.

Da fahre ich lieber weiterhin in die Bonner da spricht man wenigstens unsere, bzw. meine Sprache.

Alles Fotzen ausser Mutti.

Bis dann

Wotanstahl

P.S. sind wohl genug Fakten, Fakt ist, keine Leistung nach Absprache.

Fuck for Club Pegasus. oder vielleicht sollten die daraus ein Asylheim machen, für Frauen in Geldnot!Böse
Also Du willst mir erzählen, dass Du einmal reingefallen bist und deswegen den ganzen Laden aufs übelste beschimpfst???

Und der Preis, kann doch jeder Laden festsetzen wie er will, ist doch keiner gezwungen für den Preis zu bleiben.

Und ein detaillierter Bericht über Dein Negativerlebnis sieht in meinen Augen
auch etwas anders aus, als wieder dieses gegen Ausländer und den Laden Gebrülle.

Also Butter bei die Fisch oder besser noch erstmal runterfahren und dann schön berichten.

Vielen Dank im vorraus

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Also Butter bei die Fisch oder besser noch erstmal runterfahren und dann schön berichten.

Das wird nix mehr - nach so einer gezielten Hetzkampagne darf wotanstahl gerne anderswo berichten, aber nicht mehr hier. Böse Ich hab ihn ausgeschieden Cool.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Die User wotanstahl, placebo123 und steiner sind übrigends identisch.

Lustwandel, der hier mal zumacht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)