Camelia, Ro
Es wundert mich sehr, dass über sie scheinbar noch nie jemand geschrieben hat. Schreibe ich den Namen vielleicht falsch?

Herkunft: Rumänien
Haare: dunkelbraun, lang (fast bis Po), meist als Zopf
Größe: ~165cm
Figur: ~KF34, schlank, nicht skinny, eher athletisch
Oberweite: C-Cups fest, Silikon, sehr gut gemacht! Form und Haptik für mich perfekt für Silikon!
Gesicht: eher rundlich, exotisch, (vermutlich) leicht aufgespritzte Lippen
Teint & Haut: dunkler Teint, sehr gepflegt
Tattoos/ Piercing: linker Oberschenkel bis Hüfte
Kommunikation/Sprachen: Deutsch und Englisch
Sitzplatz im Club: meist an der Bar, auf der Aquarium-Seite
Preis und Dauer der Buchung: 100 EUR für 30min, 200 für 60
In Basis-Service enthalten: GFE inkl. richtige ZK, geht sehr mit und hat Spaß am Sex oder ist eine sehr gute Schauspielerin Engel

Wiederholungsfaktor: 100%

In Punkto Service und zwischenmenschlicher Eindruck liegt sie bei mir in den Top 5 im Sharks.
Auch wenn man sie zwischendurch länger nicht bucht, ist sie immer freundlich, empathisch und kommt auf einen zu, ohne aufdringlich zu sein. Unterhält sich gerne und wirkt in allem sehr authentisch.

Bei ihr habe ich auch den Eindruck, dass sie verstanden hat, dass es hier täglich gut 100 Frauen gibt, darunter etliche interessante mit "Haben-Will-Faktor".
Und dass man (oder ich) am ehesten wieder zu denen geht, die eine Verbindung aufbauen, die nicht unbedingt nur von den Zimmergängen abhängt. Das liebe ich  Smile
Es bedanken sich: Spider1hb,FernandoAlonso,Seichner86,wolle,Zigeunerbaron,Investor,Muschkin,Panik73,Brustmolch,fkkgänger,sarut,mar347,VVW private,Stuart,MrMoney777,Spitz81,Dude,Bronco,Art_Vandalay,pedrobrasil,Alex47,verweser
Yes, Camelia is her name. I agree with your description of her. A very nice face and body, with very nicely made tits. Fun to speak with. Except I don’t think her hair is as long as you describe it, isn’t it just shoulder length?

I once did a session with her, when she unfortunately turned out to be completely wasted on liquor. So the session was a complete dud, so bad I would have been right to fully or partially refuse to pay (which I didn’t do).

Based on your review, I think I will have to try her again, however.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,sonnenjogger
Solche Erfahrungen hatte ich auch schon. Dass ich anfangs sehr begeistert war und scheinbar gut verstanden hatte, aber irgendwann ist es gekippt. Ging mir z.B. mit Esma so. Bis heute keine Ahnung weshalb  Wein

Aber ist sicher immer eine Frage der Chemie und Sympathie. Ich hatte bisher mit Camelia so weit nur gute Erfahrungen.
Es bedanken sich: Art_Vandalay
Danke, ich glaube ich hatte den Post in Eile auch zu schnell überlesen und falsch verstanden. SOLCHE Erfahrungen (Trunkenheit u.ä.) hatte ich nie mit Esma, nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht aufgrund meiner vorigen Antwort  Weia 

Bei Camilia hatte ich wie gesagt auch nie einen negativen Eindruck, auch nicht in der Richtung. Da hattest du entweder Pech oder ich Glück.
Es bedanken sich: Art_Vandalay,sarut