17.02.2025, 22:51
Es wundert mich sehr, dass über sie scheinbar noch nie jemand geschrieben hat. Schreibe ich den Namen vielleicht falsch?
Herkunft: Rumänien
Haare: dunkelbraun, lang (fast bis Po), meist als Zopf
Größe: ~165cm
Figur: ~KF34, schlank, nicht skinny, eher athletisch
Oberweite: C-Cups fest, Silikon, sehr gut gemacht! Form und Haptik für mich perfekt für Silikon!
Gesicht: eher rundlich, exotisch, (vermutlich) leicht aufgespritzte Lippen
Teint & Haut: dunkler Teint, sehr gepflegt
Tattoos/ Piercing: linker Oberschenkel bis Hüfte
Kommunikation/Sprachen: Deutsch und Englisch
Sitzplatz im Club: meist an der Bar, auf der Aquarium-Seite
Preis und Dauer der Buchung: 100 EUR für 30min, 200 für 60
In Basis-Service enthalten: GFE inkl. richtige ZK, geht sehr mit und hat Spaß am Sex oder ist eine sehr gute Schauspielerin
Wiederholungsfaktor: 100%
In Punkto Service und zwischenmenschlicher Eindruck liegt sie bei mir in den Top 5 im Sharks.
Auch wenn man sie zwischendurch länger nicht bucht, ist sie immer freundlich, empathisch und kommt auf einen zu, ohne aufdringlich zu sein. Unterhält sich gerne und wirkt in allem sehr authentisch.
Bei ihr habe ich auch den Eindruck, dass sie verstanden hat, dass es hier täglich gut 100 Frauen gibt, darunter etliche interessante mit "Haben-Will-Faktor".
Und dass man (oder ich) am ehesten wieder zu denen geht, die eine Verbindung aufbauen, die nicht unbedingt nur von den Zimmergängen abhängt. Das liebe ich
Herkunft: Rumänien
Haare: dunkelbraun, lang (fast bis Po), meist als Zopf
Größe: ~165cm
Figur: ~KF34, schlank, nicht skinny, eher athletisch
Oberweite: C-Cups fest, Silikon, sehr gut gemacht! Form und Haptik für mich perfekt für Silikon!
Gesicht: eher rundlich, exotisch, (vermutlich) leicht aufgespritzte Lippen
Teint & Haut: dunkler Teint, sehr gepflegt
Tattoos/ Piercing: linker Oberschenkel bis Hüfte
Kommunikation/Sprachen: Deutsch und Englisch
Sitzplatz im Club: meist an der Bar, auf der Aquarium-Seite
Preis und Dauer der Buchung: 100 EUR für 30min, 200 für 60
In Basis-Service enthalten: GFE inkl. richtige ZK, geht sehr mit und hat Spaß am Sex oder ist eine sehr gute Schauspielerin

Wiederholungsfaktor: 100%
In Punkto Service und zwischenmenschlicher Eindruck liegt sie bei mir in den Top 5 im Sharks.
Auch wenn man sie zwischendurch länger nicht bucht, ist sie immer freundlich, empathisch und kommt auf einen zu, ohne aufdringlich zu sein. Unterhält sich gerne und wirkt in allem sehr authentisch.
Bei ihr habe ich auch den Eindruck, dass sie verstanden hat, dass es hier täglich gut 100 Frauen gibt, darunter etliche interessante mit "Haben-Will-Faktor".
Und dass man (oder ich) am ehesten wieder zu denen geht, die eine Verbindung aufbauen, die nicht unbedingt nur von den Zimmergängen abhängt. Das liebe ich