Ein halbes Jahr Thailand - Ein paar Fragen
Hallo Ihr Lieben,

erstmal bin ich froh, ein solches Forum und z.B. Major Gruberts Seite gefunden zu haben, da mir damit schon einige Fragen abgenommen bzw. erleichtert wurden. Nichts desto trotz möchte ich Euch mit ein paar Fragen löchern, da ich zum ersten Mal nach Thailand und dann direkt für sechs Monate gehen werde.

Ab Mai werde ich sechs Monate in Bangkok zur Uni gehen und studieren. Natürlich möchte ich mir in dieser Zeit auch das Nachtleben Thailands nicht entgehen lassen. Augen Roll

Ich weiß, dass das eine Menge fragen sind und ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe. Als Dankeschön revanchier ich mich gerne mit dem einen oder anderen Bericht - in einem halben Jahr lässt sich ja eine Menge erleben und niederschreiben. Smile

Reisezeit: Mai-Oktober ist ja nun nicht die Hauptsaison für Thailand; es ist Regenzeit. Hat das einen Einfluss auf die Mädels? Sind weniger da?

Wohnen in Bangkok: Ich werde mir, da ich ein halbes Jahr dort sein werde, in Bangkok eine Wohnung nehmen. Ist das grundsätzlich geeignet, um ein Mädel mitzunehmen? Habt Ihr Tipps für Wohnungen?

Girls/Clubs in Bangkok: Wohin sollte ich in BKK auf jeden Fall gehen? Wo finde ich gute Mädels? Wo ist es günstig? Was sollte ich meiden? Wo wird man abgezogen? Sind die Tipps auf bkk-gui.de zu empfehlen, z.B. Eden Club?

Pattaya und andere Orte: Nach Pattaya wollte ich auf jeden Fall. Was sollte ich dort auf jeden Fall besuchen? Was sollte ich meiden? Wo sollte ich schlafen? Welche anderen Orte in Thailand sollte ich besuchen?

Umgang mit den Mädels: Habe hier in einem Bericht gelesen, dass jemand sich das erste Mal in einer Beer-Bar nicht geschickt angestellt hat, sein Wunschmädel dann weg war und er mit einem anderen Mädel erstmal Vier-gewinnt spielen musste. Wie gehe ich am besten mit den Mädels um und löse eine aus? Einfach zu meinem Wunschmädel hin und verhandeln? Direkt zu MamaSan? Kann ich einem Mädel einfach sagen, dass ich ihr nichts ausgeben oder mit ihr Vier-Gewinnt spielen möchte, oder wird das als unhöflich empfunden? Sollte ich aus Höflichkeit ein Getränk/Spiel ausgeben oder so?

"Normale Mädels"? Da ich ein halbes Jahr studieren werde, möchte ich, wie eigentlich jeder Student in seinem Auslandssemester, auch so Kontakt zu Einheimischen und natürlich Frauen knüpfen. Wenn ich momentan allerdings hier und an anderen Stellen über Thailand lese, habe ich das Gefühl, dass ich als Westeuropäer eigentlich per se als Freier und Geldgeber gesehen werde. Dass man aus Diskotheken (eigentlich ja die Lokalität schlechthin, um neue Kontakte zu knüpfen) dann Freelancer mitnimmt, unterstreicht diese Befürchtung. Ist es für mich überhaupt (fernab des Campus) möglich, nette Thai auf einer rein privaten Ebene ohne materielle Interessen kennenzulernen? Wenn ich in Deutschland in einer Disko bin, kann ich jemanden kennenlernen und ggf. mit nach Hause nehmen, erwartet eie Thai dann direkt am nächsten morgen ihr Taschengeld, oder würde sowas vorher abgesprochen werden?

Bin ich zu jung? An anderer Stelle wurde eine ähnliche Diskussion bereits geführt: Ist man als 24jähriger zu jung und wird als nicht gut situiert genug angesehen? Was ist an dem Kommentar dran, sich selbst als junger Deutscher sein Taschengeld auf diese Weise zu verdienen?

Kosten und Budget: Ich habe pro Monat ca. 600 Euro für Lebensunterhalt zu Verfügung, außerdem ein Taschengeld von ca. 2000 Euro für das gesamte halbe Jahr. Was ist damit alles möglich? Möchte nicht im ersten Monat mein Geld vervögeln und unter der Brücke schlafen. Big Grin

Danke schon jetzt!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Na wie geil ist das denn...halbes Jahr nach Bangkok zum Studieren gehen und nebenbei die Vorzüge des Königsreich geniessen.Ach wenn ich nochmal jung wäre,ich würde es auch so machen.
Bevor ich versuche auf deine Fragen einzugehen,habe ich erstmal ne Gegenfrage...
Was studierst du denn und was bewog dich bei deiner Entscheidung ein Semester in Thailand abzuhalten?

So und nun zu deinen Fragen...

Reisezeit: Mai-Oktober ist ja nun nicht die Hauptsaison für Thailand; es ist Regenzeit. Hat das einen Einfluss auf die Mädels? Sind weniger da?

Eigentlich nicht...es kann schon sein,das ein paar Girls zu Hause sind,aber es sind ja auch in der Nebensaison viel weniger paarungsbereite Touris unterwegs!Ein Girl zu finden ist gar kein Problem!


Wohnen in Bangkok: Ich werde mir, da ich ein halbes Jahr dort sein werde, in Bangkok eine Wohnung nehmen. Ist das grundsätzlich geeignet, um ein Mädel mitzunehmen? Habt Ihr Tipps für Wohnungen?

Da bin ich überfragt,aber es wird sicherlich ein paar Kenner der Bangkoker-Wohnungsszene hier geben.

Girls/Clubs in Bangkok: Wohin sollte ich in BKK auf jeden Fall gehen? Wo finde ich gute Mädels? Wo ist es günstig? Was sollte ich meiden? Wo wird man abgezogen? Sind die Tipps auf bkk-gui.de zu empfehlen, z.B. Eden Club?

Auch hier verweise ich an die Kolleeeschen,da ich bekanntermassen kein Bangkokfreund bin

Pattaya und andere Orte: Nach Pattaya wollte ich auf jeden Fall. Was sollte ich dort auf jeden Fall besuchen? Was sollte ich meiden? Wo sollte ich schlafen? Welche anderen Orte in Thailand sollte ich besuchen?

Hotels gibts wie Sand am Meer und die Preise gehen ab 12 Euro die Nacht für ein ordentliches Hotelzimmer los.Oben ist ein Hotelthread festgetackert,da kann man sich gut informieren.
Pattaya versteht sich als Gesamtkunstwerk und es ist eigentlich vieles sehenswert.
Rein ficktechnisch ist natürlich die Soi 6 zu empfehlen,wo man die Nummer für ca 18 Euro bekommen kann.Aber auch in der Soi2/ 7/8 solltest du auch mit schmalen Budget zum Zuge kommen.

Umgang mit den Mädels: Habe hier in einem Bericht gelesen, dass jemand sich das erste Mal in einer Beer-Bar nicht geschickt angestellt hat, sein Wunschmädel dann weg war und er mit einem anderen Mädel erstmal Vier-gewinnt spielen musste. Wie gehe ich am besten mit den Mädels um und löse eine aus? Einfach zu meinem Wunschmädel hin und verhandeln? Direkt zu MamaSan? Kann ich einem Mädel einfach sagen, dass ich ihr nichts ausgeben oder mit ihr Vier-Gewinnt spielen möchte, oder wird das als unhöflich empfunden? Sollte ich aus Höflichkeit ein Getränk/Spiel ausgeben oder so?

Zu diesen Thema stehen dir unzählige Berichte hier im Forum zur Verfügung.

"Normale Mädels"? Da ich ein halbes Jahr studieren werde, möchte ich, wie eigentlich jeder Student in seinem Auslandssemester, auch so Kontakt zu Einheimischen und natürlich Frauen knüpfen. Wenn ich momentan allerdings hier und an anderen Stellen über Thailand lese, habe ich das Gefühl, dass ich als Westeuropäer eigentlich per se als Freier und Geldgeber gesehen werde. Dass man aus Diskotheken (eigentlich ja die Lokalität schlechthin, um neue Kontakte zu knüpfen) dann Freelancer mitnimmt, unterstreicht diese Befürchtung. Ist es für mich überhaupt (fernab des Campus) möglich, nette Thai auf einer rein privaten Ebene ohne materielle Interessen kennenzulernen? Wenn ich in Deutschland in einer Disko bin, kann ich jemanden kennenlernen und ggf. mit nach Hause nehmen, erwartet eie Thai dann direkt am nächsten morgen ihr Taschengeld, oder würde sowas vorher abgesprochen werden?

Mein Gefühl sagt mir,wenn du nicht gerade wie Frankensteins Neffe aussiehst,das du auf der Uni der Star sein wirst.Unheimlich viele Studentinnen versuchen speziell in Bangkok mit Farangs(Ausländern)ins Gespräch oder auch zu mehr zu kommen.Vielleicht lernst du ja nen nettes Schoolgirl kennen...die Chancen stehen hervorragend!!

Bin ich zu jung? An anderer Stelle wurde eine ähnliche Diskussion bereits geführt: Ist man als 24jähriger zu jung und wird als nicht gut situiert genug angesehen? Was ist an dem Kommentar dran, sich selbst als junger Deutscher sein Taschengeld auf diese Weise zu verdienen?

Alter ist ideal...da brauchst du dir keine Sorgen zu machen...ich ficke auch lieber ne 20 j#ährige als ne 30er!!!Big GrinBig Grin

Kosten und Budget: Ich habe pro Monat ca. 600 Euro für Lebensunterhalt zu Verfügung, außerdem ein Taschengeld von ca. 2000 Euro für das gesamte halbe Jahr. Was ist damit alles möglich? Möchte nicht im ersten Monat mein Geld vervögeln und unter der Brücke schlafen. Big Grin

Teile die 2000 Euro durch die 6 Monate...dann ist man bei 333 Euro plus die 600 Latten...macht 933 Flocken.Grösster Posten wird die Wohnung oder Zimmer in Bkk sein.Also bei der Zimmersuche Zeit lassen und nicht das erst beste teuerste nehmen.Wenn ich mal von ca 170 Euro fürs Zimmer ausgehe,müssten eigentlich 760 Euros reichen...Essen ist billig und du gehst ja nicht wie der geneigte Sextouri hejob jeden Tag auf Piste,sondern ja wohl nur am Wochenende...in der Woche solltest du ja lernen oderWink?

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und vergesse das Forum nicht.So ne 6monatige Dauerreportage aus Bkk hätte schon was...da spart man sich Kabel 1 und Co!!!

Gruss hejob...der dir viel Glück wünscht
Zitieren
oooooh lemmer, beneidenswert beneidenswert. in deinem alter sollte es wirklich kein problem sein ein anständiges thaigirl auf der uni kennenzulernen, sag halt du möchtest ernsthaft die sitten und gebräuche kennenlernen, hilfsbereit sind alle. bei kulturunterschieden bin ich immer gut gefahren wenn ich vorsichtig/respektvoll gefragt habe: in meiner kultur läuft es so, wie ist es hier ? und dort kennt immer jemand der jemanden kennt . . . . . die bevölkerung ist heutzutage auch viel aufgeschlossener als noch vor 16 jahren als ich zum erstenmal unten war. wie hejob schon sagte, falls du nicht grad wie ein monster aussiehst (wobei thais bei uns farangs nicht dieselben schönheitsideale haben wie wir) und du nicht grad in der ersten nacht zum zug kommen musst, kann sich auch da eine befristete echte freundschaft entwickeln. sieh es von der seite aus, DU bist da der exot, genauso wie asiaten bei uns in europe. manche stehen drauf , andere halt nicht. wenn du nicht schon zu anfang bei einer ernsthaften freundschaft den big spender raushängenlässt bleiben deine chancen intakt nicht als geldesel angesehen zu werden, musst dich dann aber auch selber dranhalten und später nicht schwachwerden. ich war meinerzeit immer ehrlich und hab das so gesagt, da trennt sich dann schnell die spreu vom weizen. kann aber auch sein das du ne thai-studentin mit reichem elternhaus kennenlernst, glaub mir bei 10mio einwohnern in bkk gibts eine ober-mittelschicht wie bei uns auch. geniess auf alle fälle deine zeit dort unten. und als fan von südthailand würde ich halt schon mal ne tour durch die inselwelt dort unten als absolutes musst-du-machen empfehlen. wie es auch kommt für dich, eeeeeeeendschooooooooyyyyy . ach ja wegen regenzeit, pack dir eine wirklich wasserdichte regenjacke mit kapuze ein. regnen kann man es ja da nicht nennen, eher sintflut Laut Lach . aber die allererste regel für los lautet , immer lächeln, jeden spass mitmachen und nichts erzwingenn wollen. jep


gigugegl der ab mitte juni mal für 3wochen durchs land tourt, dann aber hoffentlich die ganze zeit mit bunny.
Zitieren
oops vergessen, wer nicht herzlich über sich selbst lachen kann, hat auch schon verloren. und dann ist da noch die sache mit respekt und ehrerweisung . . . aber genau für diese angelegenheit empfehle ich das schwarze brett deiner bkk-uni um ne privatlehrerin zu finden. wenn du eine oder auch einen gefunden hast, alles easy, thais bevorzugen es in gruppen loszuziehen.
Zitieren
Jaja, als Junger hast echt gute Karten in Thailand. Ich bin 25 und war dieses Jahr auch zum ersten Mal in Thailand und kann das nur bestätigen.

Schönheitsideal? Hmmm, groß und schlank. Auf das stehen Sie besonders. Evtl. noch blonde oder blond gefärbte Haare.

Viel Spass in den echt geilen Clubs von BKK !!!!!!!!
Zitieren
ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Studium in Bankok und viel Spass mit den willigen Thai-Girls.

Einer Illusion, muss ich Dich aber berauben. Auch viele Mädels, die auf die Uni gehen, verdienen ihr Geld damit, indem sie ihren Körper vermieten. Selbst wenn Du eine anständige Studentin kennen und lieben lernst und sie später heiraten möchtest, um mit ihr in Deutschland zu leben, musst Du viel Geld, an die Familie zahlen.

Zum Sex in Thailand, wirst Du hier fündig. Such z.B mal nach Beergarden (oder Biergarten Soi 7) , Nana Plaza, Eden Club, Thermae, Soi Cowboy und Patong.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
lemmer,

lies Dich etwas in die Foren ein auch der einsatzplan ist hilfreich.
Wohnen in Bangkok (check mal die Bangkok Post im Inet) kann recht billig sein. Ab 10000-15000 Bhat bekommt man schon in der Sukhumvit Area eine sehr vernünftiges vollmobiliertes Appartment das westlichen Ansprüchen absolut genügt.

Trenn Dich aber von der Illusion das es einfach ist mit "normalen" Thaigirls erotische Kontakte herzustellen, dem ist ehr nicht so.

Geh einfach neben den bekannten Adressen in den Lumphini Park und saug die Atmosphäre einBig Grin


Rocky der sofort auch für 6 Monate nach LOS gehen würde (und es vielleicht auch irgendwann mal macht):p
Gelbfussjäger
Zitieren
Neben dem Einsatzplan http://www.der-einsatzplan.de/include.ph...=start.php

auch noch Infos auf
http://www.pattayafans.de/krungtep/bangkok1.htm


Oder die lustigen Auswanderersoaps... da ist doch grad eine Marketingtante, die einen Job in Bangkok bekommen hat und ihren Freund mitgenommen hat. Der will über I-Net Schmuck verticken...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hallo Lemmer,

erstmal meinen Glückwunsch. Mit 600 Euro bist Du bestens ausgestattet. Eine Freundin von mir arbeitet als Datenbankanalystin in einer Bank in Bangkok und verdient etwa genau so viel. Viele Thais verdienen nicht mal die Hälfte oder nur ein Sechstel.

Am besten Du sparst die 2.000 Euro und leistest Dir davon einige Trips in den Süden oder aufs Land. Zimmer sollte abhängig von der Lage ab 100 Euro im Monat drin sein. Am besten, Du schraubst Deine Ansprüche nicht zu hoch und suchst Dir etwas günstiges in einer leicht erreichbaren Lage. Bangkok ist ein Moloch - Du wirst für eine verkehrsgünstige und trotzdem ruhige Lage dankbar sein.

Bezüglich der Mädels: Thais sind eher konservativ. Wenn Du nicht gerade fett und hässlich bist, wirst Du dennoch problemlos Frauen in Deinem Alter kennenlernen, die an Dir interessiert sind. Und die wollen auch nicht alle Geld und Unterstützung für Ihre Familie. Ich kenne genug Frauen, die mir versichern, dass ihre Familie bestens zurecht kommt - die sind teilweise emanzipierter als manche Frauen hier und gleichzeitig trotzdem sehr romantisch.

Ein Tipp und eine Bitte: Schau Dir das Buch "Kulturschock Thailand" an, ist sehr lesenswert. Wenn Du unbedingt im Rotlicht-Milieu unterwegs sein muss, dann achte IMMER darauf, Kondome dabei zu haben und zu verwenden. Gerade wenn Du jung, gut und gesund aussiehst, ist die Gefahr immens groß, dass eine Frau Dich blanko einlochen lässt. Meide besonders Freelancer. Ich bin aber sicher, dass Du den Paysex überhaupt nicht nötig haben wirst - den kannst Du immer noch haben, wenn Du älter bist und die Jungen nicht mehr so auf Dich stehen. Vertrau mir :-)

Alles Gute und viel Erfolg
Zitieren
Hallo lemmer

Hier die Antworten auf deine Fragen:

Reisezeit:
Mai-Oktober ist ja nun nicht die Hauptsaison für Thailand; es ist Regenzeit. Hat das einen Einfluss auf die Mädels? Sind weniger da?

In Bangkok gibt es keine Nebensaison im Nachtleben.
Die gilt nur für Pattaya etc. Es sind dann weniger Girls da.


Wohnen in Bangkok: Ich werde mir, da ich ein halbes Jahr dort sein werde, in Bangkok eine Wohnung nehmen. Ist das grundsätzlich geeignet, um ein Mädel mitzunehmen? Habt Ihr Tipps für Wohnungen?

Thais legen keinen großen Wert auf Luxus-Wohnungen. Das allerwichtigste: Such Dir was in der Nähe deines Studienortes.
Natürlich kannst Du Mädchen mitnehmen. Für die ersten Tage suche Dir vielleicht ein Guesthouse in der Nähe der Soi Suan Phuu. Dort ist nämlich die Immigration. Dort bekommst Du auch eine Wohnsitzbescheinigung mit der Du ein Bankkonto eröffnen kannst. Schau in der Bangkok Post nach. Besser ist die Thai Rath. Dazu must Du aber Thai lesen können. Es gibt bei deinem Buget fast nur die Wahl zwischen Zimmern mit Ventilator oder Klimaanlage. Suche Dir ein neues gebautes Apartment.
Die Girls im Nachtleben leben meist in Apartments zusammen. z.B. lebten früher viele Girls aus der Patpong im Flat Sri Banphen in der Nähe des Malaysia Hotels und im New Flat Soi Suan Phoo. Dort konnte man sich früher durchs ganze Haus vögeln. Selbst im Lift wurde man angemacht. Dort lebten über 1000 Mädchen. Die Zimmer waren aber miserabel. Generell sind Wohnungen in BKK im Zentrum teuer.


Girls/Clubs in Bangkok: Wohin sollte ich in BKK auf jeden Fall gehen? Wo finde ich gute Mädels? Wo ist es günstig? Was sollte ich meiden? Wo wird man abgezogen? Sind die Tipps auf bkk-gui.de zu empfehlen, z.B. Eden Club?

Der Eden Club ist schon gut, aber nicht deine Preisklasse. Massageläden mit guten Girls sind auch nicht deine Preisklasse. Suche in normalen Läden - Patpong und Nana und Soi Cowboy. Viele der Bargirls - ich schätze mindestens 75% - haben feste Beziehungen. Normalerweise solltest das Nachtleben mit Vorsicht geniessen.
Am besten ist, wenn Du Dir eine feste Freundin oder mehrere Freundinnen suchts. Es gibt in vielen großen Appartments auch viele Amateurhuren, die billig sind und auch alles machen wie die Girls im Eden.

Pattaya und andere Orte: Nach Pattaya wollte ich auf jeden Fall. Was sollte ich dort auf jeden Fall besuchen? Was sollte ich meiden? Wo sollte ich schlafen? Welche anderen Orte in Thailand sollte ich besuchen?

Das hängt von Deinen Interresssen ab.
Pattaya hat im Vergleich zu Bangkok nur das Meer zu bieten.

Umgang mit den Mädels: Habe hier in einem Bericht gelesen, dass jemand sich das erste Mal in einer Beer-Bar nicht geschickt angestellt hat, sein Wunschmädel dann weg war und er mit einem anderen Mädel erstmal Vier-gewinnt spielen musste. Wie gehe ich am besten mit den Mädels um und löse eine aus? Einfach zu meinem Wunschmädel hin und verhandeln? Direkt zu MamaSan? Kann ich einem Mädel einfach sagen, dass ich ihr nichts ausgeben oder mit ihr Vier-Gewinnt spielen möchte, oder wird das als unhöflich empfunden? Sollte ich aus Höflichkeit ein Getränk/Spiel ausgeben oder so?

Wenn Du in eine Bar gehst, gehst Du einfach zu deinem Girl hin und verhandelst. Am Anfang musst Du ihr aber schon ein Getränk ausgeben. Lass Dir ihre Telefonnummer geben und lass Dir zeigen wo sie wohnt. Dann brauchst Du nicht mehr in die Bar.
Wenn Sie dich mag, ist sie sehr schnell bei Dir oder Du bei Ihr eingezogen. Oder Du kannst sie besuchen.
Sag den Girls dass Du in BKK wohnst, also kein Tourist bist. Da gelten andere Preise und andere Bedingungen. Viele Girls haben dann kein Interresse mehr an Dir. Aber die Restlichen sind sehr interrressant für Dich.
Im Allgemeinen sind die Girls in Bangkok nicht so dumm wie die Girls in Pattaya.


"Normale Mädels"? Da ich ein halbes Jahr studieren werde, möchte ich, wie eigentlich jeder Student in seinem Auslandssemester, auch so Kontakt zu Einheimischen und natürlich Frauen knüpfen. Wenn ich momentan allerdings hier und an anderen Stellen über Thailand lese, habe ich das Gefühl, dass ich als Westeuropäer eigentlich per se als Freier und Geldgeber gesehen werde. Dass man aus Diskotheken (eigentlich ja die Lokalität schlechthin, um neue Kontakte zu knüpfen) dann Freelancer mitnimmt, unterstreicht diese Befürchtung. Ist es für mich überhaupt (fernab des Campus) möglich, nette Thai auf einer rein privaten Ebene ohne materielle Interessen kennenzulernen? Wenn ich in Deutschland in einer Disko bin, kann ich jemanden kennenlernen und ggf. mit nach Hause nehmen, erwartet eie Thai dann direkt am nächsten morgen ihr Taschengeld, oder würde sowas vorher abgesprochen werden?

Du sagst es. Eine normale Thai geht immer nur mit Freundin in die Disko. Und dann spielt sich nicht viel ab. Die Freundin ist ja immer dabei. Diskotheken sind für Thais mit einer Nachtbar vergleichbar. Thai Girls sind sehr kontaktfreudig und haben wenig Berührungsängste. Du brauchst keine Disko um fündig zu werden. Auf der Straße und in den Einkaufszentren - z.B. Maboonkrong - hast Du genug Möglichkeiten.


Bin ich zu jung? An anderer Stelle wurde eine ähnliche Diskussion bereits geführt: Ist man als 24jähriger zu jung und wird als nicht gut situiert genug angesehen? Was ist an dem Kommentar dran, sich selbst als junger Deutscher sein Taschengeld auf diese Weise zu verdienen?

Nein Du bist nicht zu jung. Es gibt auch Europäer die als Gigolo arbeiten. Wie erfolgreich die sind weiss ich nicht. Du kannst Dich ja mal bei Escort Services melden. Was da verdient wird ist aber mehr als ein Taschengeld.

Kosten und Budget: Ich habe pro Monat ca. 600 Euro für Lebensunterhalt zu Verfügung, außerdem ein Taschengeld von ca. 2000 Euro für das gesamte halbe Jahr. Was ist damit alles möglich? Möchte nicht im ersten Monat mein Geld vervögeln und unter der Brücke schlafen.

Du must schon haushalten. Notiere deine Ausgaben und dann siehst Du ja was du dir erlauben kannst. Der normale Tourist gibt mindestens THB 5000/Tag = € 100 aus.
Dafür hast Du dann - wenn Du Glück hast und es auch willst - ein Girl für sehr wenig Geld oder auch ohne zu bezahlen für das der Tourist ca. THB 3.000 - 5.000/Nacht hinlegt.

Viel Spass in BKK.

reefdiver
Zitieren
Ich bin mit einer jungen Thailänderin befreundet, die in Bangkok business administration studiert.
Ich sehe sie in 2 Wochen in Bangkok. Kann sie mal fragen, was da so Studentenunterkünfte kosten und wie man am besten was findet.

Mein Studium ist schon ein paar Jahre her, aber ein Auslandssemester in Bangkok hätte mir auch gefallen, coole Sache. Naja, ich war u.a. 1 Jahr in Südafrika, war auch nicht schlecht Big Grin.
Zitieren
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten. Ursprünglich wollte ich Eure Rückmeldungen abwarten, um dann gesammelt darauf zu antworten. Letztlich habe ich es dann doch

in aller Reisevorbereitung nicht geschafft, sorry. Ich hoffe, Euch mit ein paar ersten Berichten aus Südostasien etwas entschädigen zu können. ;-) Danach werde ich mich mit Euren Antworten befassen.

Los geht's hier im neuen Thread.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Kann man Beiträge nicht im Nachhinein editieren? Doof. :nein:

Also: Hier geht's weiter: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=45381
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hi Lemmer,

meine Seite kennst Du ja schon, möchte Dir darüberhinaus AUF JEDEN FALL noch dieses Büchlein ans Herz legen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...tsreise-21

Danach kannst Du eigentlich nix mehr falsch machen. Außer: Zu aufgergt sein Augen Roll Das bist Du natürlich, wär ich an Deiner Stelle auch.

Aber: Fahr einfach mal los, wirst sehen, ist alles easy.

Grubi

P.S.

NEIN, du bist nicht zu jung!! Die Weiber da stehen genau so auf Schnösels wie Dich wie hier TeufelTeufelTeufel

:wein

Bääh!!!!
Zitieren
Hi Grubi,

danke für den Buchtipp. Habe "Kulturschock" vor meinem Thailand-Aufenthalt gelesen und kann es ebenfalls nur weiterempfehlen.

Allerdings muss ich, da ich mittlerweile zwei Monate hier bin und seit zwei Wochen in einer absolut untouristischen Gegend nur unter Thais lebe (keine Touris, keine Expats, kein Englisch), allerdings auch dazu sagen: Ihr könnt soviel über Thai-Kultur lesen wie Ihr wollt, Ihr werdet die Thai-Kultur dadurch besser kennen und Euch besser zurechtfinden. Macht das, ich mache es auch und finde es wahnsinnig spannend.
Aber begreifen und leben werdet Ihr die thai-Kultur dadurch nicht automatisch. Ich persönlich habe festgestellt, dass wir dadurch überhaupt erstmal das Wort "Kultur" begreifen lernen müssen, dass es mehr und anderes bedeutet, als ein paar oberflächliche Verhaltensweisen wie das essen mit Löffel und Gabel.
Da ich hier studiere, bin ich nicht (nur) zum Vögeln hier, sondern auch, um Freunde und Kontakte zu machen. Und ich merke, wie schwierig das ist. Gerade zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen den Geschlechtern liegt hier ein vollkommen anderes Verständnis zugrunde und ich rede hier nicht von der Bargirl-Farang-Kiste.

Wie dem auch sei sollte das nicht abschrecken, sondern herausfordern. Trotz aller Schwierigkeiten sind Land und Leute wundervoll und das allein sollte Grund genug sein, sich hier einzuleben.


Major Grubert schrieb:NEIN, du bist nicht zu jung!! Die Weiber da stehen genau so auf Schnösels wie Dich wie hier TeufelTeufelTeufel
Meine weiblichen Thai-Bekanntschaften aus der Uni, mit denen ich mich gerne über Thai-Menschen und -Kultur unterhalte, haben mir folgendes gesagt: Als Farang fliegen die Mädels eh auf Dich, weil alle Mädels Farangs "cute" und "handsome" finden. Da kannste 18 oder 38 sein. ;-)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren