Isabella/Emelie - Junge Teenymaus im Haus-88, Zwingenberg
Tag zusammen,

ist nun schon 2 Wochen her, aber ich hatte vorher keine Gelegenheit, zu berichten, daher hole ich das jetzt nach.

Isabella ist sehr jung, angeblich 18, und das würde ich sofort unterschreiben. Sie werkelt im Haus 88 in Zwingenberg: http://www.haus-88.de/

Zur Location:
Sehr angenehm. Große Zimmer, sauberes Bad, man wird herzlich aber professionell in Empfang genommen. Man bekommt was zu trinken und die Damen stellen sich vor. Ich wußte aber schon von den Bildern der Homepage, zu wem ich wollte: Isabella. Vereinbart hatte ich eine Stunde mit Verkehr und FO. Kostenpunkt: 160 EUR. Wobei FO 20 EUR ausmachten, Oral mit Schutz wäre somit günstiger. Es gibt auch die halbe Stunde zu 80 EUR. Andere Services habe ich nicht abgefragt.

Zur Person:
Wie schon geschrieben, sehr jung. Sie ist extrem schlank (zierlich, fast schon zerbrechlich) und hat sehr kleine, aber süße und feste Titten. Wer auf Kindfrauen steht, wird bei ihr fündig. Der kleine Arsch ist quasi nicht vorhanden. Abgesehen davon, daß sie so ein "Hungerhaken" ist, ist Ihr Body aber ansonsten makellos und sehr sauber. Sie ist untenrum komplett rasiert und hat schön symmetrisch geformte, kleine Schamlippen. Die Muschi ist verdammt eng und wird klitschnass (kein Flutschi!!). Sie hat lange schwarze Haare, die sie wie auf den Bildern zu sehen, hochgesteckt trägt. Leider spricht sie nichtmal ansatzweise deutsch, mit englisch sieht es ebenso übel aus. Verständigung also nur mit Händen und Füßen möglich. Sie ist sehr schüchtern, scheint mir auch naiv zu sein und nicht die Hellste, aber daauf kommt es ja nicht an. Ich würde auch sagen, daß sie noch recht unerfahren und neu im Gewerbe ist.

Zur Aktion:
Setzen, sechs. So süß die Kleine auch ist, aber sie kann es einfach nicht. Ihr FO war zwar zahnlos, aber gespürt hab ich irgendwie nix. Beim Ficken spielt sie die kleine Unschuldige, die sich einfach hernehmen läßt. Eigeninitiative Fehlanzeige. Auch mal ganz ok, aber in einer Stunde Service hätte ich dann doch irgendwann etwas mehr Action erwartet. Positiv: Sie meckert nicht, läßt sich in allen Stellungen nehmen, und macht brav, was man ihr sagt (bzw. was man mangels Kommunikationsmöglichkeiten halt einfach mir ihr macht). Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Wiederholungsfaktor 50%, wenn ich mal wieder Lust drauf habe, eine willenlose einfach mal nur ohne groß "Gegenwehr" durch zu bumsen. Dann aber im 30 Minuten Service.

Gruß
Zitieren
danke für die Info, funkahdafi. irgendwie nicht so der Volltreffer. schade.
Zitieren
Küßt sie?

Gruß
PP35
Zitieren
Hallo funkahdafi,
schade dass es für Dich nicht so schön war.

Hat so den Anschein als ob sie da relativ unvorbereitet zum Anschaffen geschickt wird.

Schade, mir tut das Mädel irgendwie leid, hört sich irgendwie an als ob sie das nicht so ganz freiwillig tut.

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
Nein, sie küßt nicht.

Ja, hatte wirklich den Anschein, als ob sie das nicht wirklich gerne macht. Sie hat das zwar nicht am Kunden ausgelassen, hat aber nach der session darüber "gejammert", daß so viele Kunden mir riesigen Schwänzen kämen und sie rücksichtslos ficken und ihre Muschi so weh tut. Und sie würde viel weinen.
Zitieren
Du armer...
Ich persönlich bin dann immer hin- und hergerissen zwischen meinem schlechten Gewissen ( ich weiß, es ist dämlich ^^ ) und meinem zu weichen Herzen, aber bei Paysex ist so etwas immer unerfreulich...

Aber danke, daß Du uns gewarnt hast, die kleine hat nämlich in mein Beuteschema gepasst...
Zitieren
Ja, mir war hinterher auch nicht ganz wohl bei der Sache. Hätte sie vorher schon solche Bemerkungen gemacht, wär ich wohl gegangen.
Zitieren
Isabella ist zurück nach Polen gefahren. Wann sie zurück ist konnte man mir dort nicht sagen, also hat sich das wohl eh erledigt...
Was schlanke Kindfrauen angeht bleibt mir dann wohl nur noch Janine aus Darmstadt, oder hat jemand noch nen guten tip?
Zitieren
Hallo,

die kleine kommt mir bekannt vor, ich glaube sie hat vorher in der Moonlight Bar in Seeheim gewerkelt. Allerdings unter dem Namen Patricia. Dort hat sie auch AO angeboten.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Ihr AO Angebot kann ich bestätigen. Allerdings verlangt sie dafür einen ordentlichen Aufschlag. Wers haben will, bekommt es bei ihr.
Zitieren
Zitat:Ihr AO Angebot kann ich bestätigen. Allerdings verlangt sie dafür einen ordentlichen Aufschlag. Wers haben will, bekommt es bei ihr.

Wird AO vom Club aus angeboten oder bietet sie es wie in Seeheim "inoffiziell" erst auf dem Zimmer an?
Das ist laut Aussage vom Chef dort, auch ein Grund warum sie nicht mehr zu ihm kommen darf.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Keine Ahnung. Ich bespreche meine Service Wünsche nie mit dem Club, sondern immer nur mit den Mädchen auf dem Zimmer.
Zitieren
alotofhate schrieb:Isabella ist zurück nach Polen gefahren. Wann sie zurück ist konnte man mir dort nicht sagen, also hat sich das wohl eh erledigt...
Was schlanke Kindfrauen angeht bleibt mir dann wohl nur noch Janine aus Darmstadt, oder hat jemand noch nen guten tip?

Die Diskussion um AO und ihren sonstigen Service ist doch historisch, oder ist sie wieder in Deutschland aktiv?

Gruß
PP35
Zitieren
@PP35: Gehe zurück an den Start des Threads und lies ihn nochmal. Dann erübrigt sich Deine Frage. Schaue aufs Datum.
Zitieren
also en Bericht von funka... kann ich absolut bestätigen. Ich hatte Isabella vor 2 Mon besucht.
FO Aufpreis 30EUR
kein ZK
gut, ich bin trotzdem geblieben. Lustlos die Stellungen. Und letztlich war sie mir doch zu klapperdürr bei der Größe. Trotz teenybrüste.
Keine Empfehlung.
Ausserdem hat sie auf Mitleid gemacht, weil die meisten Typen sie ganz schön voll rannehmen.
lust6
Zitieren
funkahdafi schrieb:Ihr AO Angebot kann ich bestätigen. Allerdings verlangt sie dafür einen ordentlichen Aufschlag. Wers haben will, bekommt es bei ihr.
Mir ist schon klar, daß sie nach Polen abgereist war, aber in einem späteren Beitrag, den hier zitierten, benutzt Du den Präsens, als ob sie wieder da wäre.

Gruß
PP35
Zitieren
so, hab eben noch mit dem 88´telefoniert... angeblich kommt sie am 16.Juni wieder, werd sie dann besuchen und ihr die noch offenen Fragen stellen! ;o)
Zitieren
Scheinbar kommt sie in absehbarer zeit nicht nach Zwingenberg, jedenfalls ist sie auf der HP nicht mehr zu sehen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Mir sagte man, sie käme nicht wieder.
Da scheint es Knatsch gegeben zu haben.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Zitat:Da scheint es Knatsch gegeben zu haben.

Das würde mich nicht weiter wundern, in Seeheim wurde sie auch rausgeschmissen. Angeblich gab es u. a. Streit mit den anderen Mädels.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren