Lea (ROM) im Sharks
Smile 
Am einem vergangenen Wochenende im Januar hatte ich im Otto-Röhm-Bad das Vergnügen mit LEA/LEAH.

Alter & Aussehen: 25 Jahre, braune Augen & Haare, ca. 1,70 m, schlank KG34, süße kleine A-Teenietittchen, super Figur, schöne Nase, schönes Lächeln mit Grübchen, Teenie-/Studentinnentraum. Sprach angenehmerweise Deutsch (mit muränischem Akzent).
Sie sieht dieser ukrainischen (?) SDL sehr ähnlich: https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1183753

Zeit: 30 Minütchen.
Schaden: 100 Doppelmark.

Das leckere Äußere und das hinreißende Lächeln, sowie Küsschen und Körperkontakt im PST versprach eine schöne halbe Stunde – im Separée dann leider das glatte Gegenteil. Zurückhaltung, wenig Serviceengagement, nur Lippenküsse (obwohl vorher ZKs ausgemacht waren), wirklich suuuuuper BJ Unentschlossen , also Befehl "69" ausgegeben und genüßlich die BBM ausgeschleckt. Hier zwar die Ansage "Nur mit der Zunge, nicht mit den Lippen!", aber ich habe mich nicht dran gehalten, weil es so lecker und geil war, und das ging dann doch auch durch.
Dann aber in der Missio und im Reiter Probleme mit dem Umfang meines Schwanzes ("Willst Du mich umbringen mit Deinem Prügel, oder was?!"). Also hier nur begrenzter Stoß-Spaß.…Und auch im Doggie kommt hier leider keine Energie auf. Nach knapp 15 Minuten ist die Luft aus der Nummer eigentlich schon raus. Bock zu kommen, habe ich jedenfalls keinen mehr. Ich will mit einem solchen Traumkörper aber nicht einfach abbrechen, und mich dann halt an den zarten Rundungen schadlos halten. Danach einfach noch Knutschen und Kuscheln, wenigstens das halbwegs stimmungsvoll (aber immernoch ohne ZKs).

Fazit: Die Chemie stimmte im Nahkampf einfach  mit uns beiden leider nicht. Das mag bei anderen Stechern auch anders sein. Da weiß mann im Vergleich doch, was man an Servicegranaten wie ISABELLA oder/und RAHEL hat.
WHF für mich 0,0%.
Es bedanken sich: Stuart,hans69,Seichner86,Zigeunerbaron,wolle,mechelen,Spitz81,,Muschkin,Investor,Gere6,mar347,sonnenjogger,Bronco,lust6,peterPowers