Steffi vom Kreisel (auch im VDW)
#1
Guten Tag.

Gestern abend überflog ich mal kurz mein Finanzbudget für den Monat April und stellte fest, dass ich abzüglich aller Unkosten, die ich im April noch tätigen muß, mir einen erneuten Ausflug nach Saarbrücken " Kreisel - VDW " leisten könnte.

Nach Anlegen meines Ausflugsparfüms ging es also wieder nach Saarbrücken. Diesmal aber sollte die Stadt Saarbrücken keine 7 EURO Parkgebühren an mir verdienen, so dass ich mein Auto oben an der Postbank parkte.

Danach marschierte ich durch die klare Saarbrücker Luft, als ich so gegen halb neun den Teppichmarktparkplatz überquerte und Kurs Richtung Kreisel aufnahm.

Zur Lage am Kreisel gestern abend, so um halb neun:

Es waren gestern 6!!! Damen auf einen Streich zu haben, ich würde mal sagen, dass wohl alle die in der Mädelliste aufgeführten Damen angetreten sind!

Zuerst steuerte ich die Dame ( bin jetzt zu faul um in der Liste zu suchen ) mit dem Unterlippenpiercing und den schwarzen Haaren an. Das Standardprogramm, das ja hier schon jeder mittlerweile weiß, bestätigte sie mir, hatte aber irgendwie das Gefühl, das das Mädel durch mich durch schaute und mich irgendwie nicht so wahr nahm. Ich verabschiedete mich sehr freundlich von ihr und steuerte die Bank vor dem Container an, auf dem ebenfalls 2 Mädels saßen.

Eine davon war Steffi mit ihrer etwas leicht drallen Freundin und ihr russischer Lover. Steffi bereitete sich gerade mit heißem Wasser eine Suppenterine vor, währenddessen ich ihr mein Anliegen schilderte.

Ich schlug ihr vor, sie ins VDW zu entführen und ihr 40 EURO für GV, FO und Gesichtsbesamung zu geben. Sie nickte mir zu, währenddessen sie anfing ihre Terrine zu schlürfen, von der sie mir auch anbot. Es sollte auf dem Fussmarsch ins VDW nicht das letzte mal sein, das sie mir von dem leckeren Zeugs anbot.

So machten wir uns also auf den Weg ins VDW. Ehrlich gesagt, ich glaubte ja den Berichten einiger Kollegen nicht so ganz, die schilderten, das Steffi jedem ein Schwank von ihrem Leben erzählte!!


Es stimmt!!! Und wie.

Plötzlich, wir waren gerade in der Ursulinenstrasse, blieb sie stehen und schaute mich ganz verduzt an: Dich kenn ich doch, du bist doch der Schaffner von der Saarbahn der mich immer schwarz fahren lässt! Ja ja erwiederte ich, genau der bin ich. Yunkies sollte man ja nicht wiedersprechen, dachte ich, vielmehr spielten sich in meinem Kopfkino schon die versauten Dinge ab, die ich mit Steffi im Darkroom veranstalten wollte.

Nach 20!!! Minuten Fussmarsch, vollgesülzten Ohren erreichten wir das VDW.

Danach betraten wir die Kasse und ein neuer Mitarbeiter dort fragte uns, ob wir ein Paar wären.

Na klar, fiel mir Steffi ins Wort, das ist doch mein Schatzi von der Saarbahn, der mich immer schwarz fahren lässt und heute wird er oben belohnt dafür. Ich wechselte wie ein Chamälion in fünf Sekunden drei mal die Farbe, als dann zwei Stubbis die Besitzer wechselten. Als ich den Geldbeutel zückte riss mich Steffi am Ärmel und zog mich von der Kasse weg, hoch auf die Treppe.

Habe ich das jetzt richtig verstanden oder was?? Wir waren also ein Paar, das freien Eintritt in den Fickbereich plus zwei Freigetränke erhielten, fragte ich Steffi und sie sagte das dies ganz normal hier sei. Yunkies sind schon hell auf der Platte, dachte ich und steuerten oben den Darkroom an, der natürlich besetzt war und von wem?? Quizfrage das beantwortet ihr mal selber.

Wir huschten dann wieder an der Theke vorbei, an der ich Gabi aus dem Augenwinkel erkannte und jede Menge unbefriedigter Dreibeiner.

Wir gingen dann in die links von der Toillette befindliche Videolounge mit den " Guckgittern "

Nach Übergabe des Ficklohns und Absprache des Zeitfensters, verbrachte Steffi erst mal fünf Minuten damit, das Spannerfenster mit ihrem Schal abzudecken, was zum Glück einiger anwesenden Gaffer nicht gelang.

Nun nahm das Desaster seinen Lauf.

Bevor wir uns entkleideten, schrie Steffi laufend die Gaffer am Gitter an, beschimpfte sie und zeigte ihnen den " doppelten Effe "

Schließlich gelang es mir doch, sie einigermassen zu beruhigen und beförderte sie zum Sessel, so zurecht positioniert, dass man zunächst anfangs von draussen nicht ihr Blaskonzert beobachten konnte.

Noch ein paar Worte zu ihrer Perfomance. Steffi ist 33 Jahre alt, figurmäßig wirklich nicht schlecht, sehr viele Assi Tätos am Körper und eine Handvoll Titten.

Ihr Blasen war wohl eher mittelmäßig, sie hatte auch nichts gegen Vebalerotik ( um das vorsichtig auszudrückenBig GrinBig Grin ) Ihre Titten konnte ich fest abgreifen und mit zwei Händen an ihrem Kopf zwang ich sie zum kräftigen "Abnicken ".

Das ganze stetig immer beobachtet von einem etwas älteren Herrn, der sich die ganze Zeit quasi draußen die Nase am Gitter plattdrückte. Nur einmal vernahm ich am Gitter ein anderes Gesicht, der arme Teufel mußte wohl einen EURO an ihn abdrücken. Kameraden, man(n ) kanns auch ein wenig übertreiben oder??WinkWink

Nun wollte ich sie ficken und erst jetzt bemerkte ich, dass sie sich die ganze Zeit während des Blasens mit Zewa die Möse sauberrieb. Oh nee dachte ich, das auch noch, hat die Sau ihre Tage. Als ich sie fragte, ob man dann wenigstens ihren " Noteingang " nehmen könne, erwiederte sie mir, dass dies ohne Koks nicht möglich sei.

Nun war ich aber bedacht, die Sache schnellstmöglich hinter mich zu bringen, die Tatsache, dass ich hier freien Eintritt genoss, entschloss ich mich, dass wenigstens meine armen Kameraden da draussen was für ihren Eintritt bekommen.

Ich zog den Sessel etwas nach hinten rechts, ohne das es Steffi bemerkte, ihr war das wohl auch etwas unangenehm mit ihren Tagen, was sie etwas friedlicher wirken ließ, und fing an meinen Schwanz zu blasen, mit der Absicht ihr ins Gesicht zu spritzen.

Mittlerweile haben sich draußen die " Bremer Stadtmusikanten " am Gitter aufgebaut und beobachteten, wie sich mein Samen über Steffis Gesicht ergoß.

Nun war es aber genug, das war Stress pur, nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen, zogen wir uns an und gingen nach draußen.

An der Theke angekommen, begrüßte Steffi noch ein paar Dreibeiner, die sie auch schon im VDW verarztet hat und gingen danach die Treppe runter um sie zu verabschieden. An der Kasse angekommen, gab sie mir noch einen Kuss auf die Wange und sagte, tschau Schatzi bis nächste Woche wieder auf der Linie 5.

Zwischenfazit: Bisher die schrägste Nummer die ich überhaupt im Kreisel - VDW erlebt habe, so langsam steigt in mir das Verlangen wieder hoch, mich in den etwas preislich höher angesiedelten Privatclubs wieder entsaften zu lassen. Aber dennoch, Hand aufs Herz, die Resourcen im Kreisel - VDW sind aber noch lange nicht ausgeschöpft.

Nun genoß ich noch meinen freien Eintritt im VDW, hielt ein paar Fachgespräche mit ein paar Dreibeinern ab, schaute das aktuelle Sportstudio am Plasma Bildschirm, freute mich genüßlich über das 5:1 der Bremer und schaute dem Treiben genüßlich zu.

Anwesend an diesem Abend: Chantal, Gabi, später so kurz nach 11 Uhr kam die von mir schon in der Mädelsliste vorgestellte Janine, danach die 23 jährige etwas schüchterne Jessica, mit der ich mich auch noch nett unterhielt, ein anwesendes Pärchen aus Frankreich, das man bei ihrem Verkehren beobachten konnte und zu guter letzt kamen eine Transe und ein hübsches Mädel asiatischen Ursprungs herein, die im realen Leben ein echtes Paar sind. Das Mädel ging später mit einem Dreibeiner in die von mir besuchte Videolounge.

So kurz vor 12 verließ ich das VDW mit dem Gefühl, hier noch nicht alles erlebt zu haben, was ein 100%iger Wiederholungsfaktor als Konsequenz nach sich ziehen wird.

Also bis demnächst meine Herrn.

timmy

PS: Ich bin kein Schaffner der Saarbahn, wirklich nicht.Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Toller Bericht,ich war ja gestern Mittag im VDW und da waren auch zwei Spanner an den Gittern der Videolounge und drinnen verarztete Lara so einen "kräftigigen" der wohl leichte abspritzprobleme hatte. Wie die Spanner vor dem Gitter hinundher hüpften.Unglaublich.Mir tat der Bauch weh vor lachen
Zitieren
ja wirklich super bericht,
ich glaub ich werde heute so gegen 21 uhr auch mal noch ne runde im vdw vorbei schauen
Zitieren
Die gute Steffi!

Diesen Mittwoch einen Tag bevor Balotello uns aus der EM schoß, hatte ich einen etwas längeren Aufenthalt unten am Kreisel, nachdem ich mich im nahegelegen Teppichmarkt mit Arbeitsutensilien eindeckte und mir mein Zeitfenster ein gr0ßzügiges Langzeitbeobachten ermöglichte!


Meinen Langzeitbeobachtungen von knapp eineinhalb Stunden konnte ich mit Fug und Recht behaupten, zwölf DL gesichtet zu haben. Mal schauen, ob ich sie noch zusammenkriege, wohlgemerkt die Anwesenheit bezieht sich schon über einen längeren Zeitraum. Die da wären mit und ohne Namen:

Sarah
Titteneva mit Fahrrad
Marie Christine
Silke, nannte sich mal Estefania
Schlanke Rothaarige ca. 40jährige mit Fahrrad
Tramperin mit Begleitung, deutsch ca. 35 bis 35 Jahre C Cups
Kräftige ( nie gesehen ) Blond C Cup
Johanna, 18 Jahre, groß hübsch, blonde Haare, Skinny ( Mira Ersatz )
Katharina
Nadine die Verrückte
Junge ca. 20 jährige schwarzhaarige Begleitung von Steffi und
Steffi


Hab noch was vergessen, ca 18 Uhr kam Grünweiß, saß gemütlich mit einem Mitbürger auf den Steinen auf dem großen Parkplatz als sie wirklich jeden, auch die Parker hinter den Steinen kontrollierten. Auch wir mußten uns einer Kontrolle unterziehen, war ein Beamter mit Beamtin, muß sagen, sie waren sehr freundlich und korrekt, was man von Presseberichten von der Saarbrücker Polizei nicht behaupten kann.

Steffi kam zu uns und ich erkannte sie direkt. Sie hatte Jeans und ein weißes T Shirt an, das einen Persil Waschgang durchaus vertragen hätte. Das letzte Mal sah ich sie vor 4 Jahren. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt als wir ins Wesentliche übertraten. Wir vereinbarten 50 EURO für eine Stunde))) mit AV, GV, ZK und Gesichtsbesamung. Anschließend fuhr uns mein Kumpel an einen bekannten Ort in SB uund wir machten uns ins Freie. Steffi trägt die Haare nicht mehr glatt, sondern gewellt, Körperlich hat sie sich nicht verändert, lediglich ihr Fickloch könnte nochmal eine Frisur vertragen Kurios war auch, dass sie die Kohle erst danach wollte.. Wir tauschten ZK aus, als sie sich über meinen Schwanz hermachte. Das Blasen ist wirklich Hardcore, konnte ihr meinen Riemen ins Gesicht schlagen merkte dann auch das sie mittlerweile an der Zunge ein Piercing trägt. Den Weg in die Votze ersparte ich mir, drang sofort mit Gummi in iht Arschloch ein, was sie durchaus mit einem angenehmen Stöhnen quittierte. Das ganze dauerte so 20 Minuten und als mein Schwanz mittlerweile so aus sah wie ein aufgequilltes Duplo, zog ich in raus und rotzte ihr meine Gülle schön ins Gesicht, die Sau streckte mir noch die Zunge raus.

Gab ihr dann ihre Kohle, dann kam der Hammer was ich auch noch nie erlebt hatte, sie schenkte mir eine Flache Urpils. Leute das war schön!!!!


In diesem Sinne
Zitieren
Da oben besagte Dame ihren Arbeitsplatz am Kreisel hat und das VDW nur ein Ausflugsziel war, würde ich die Mods gerne bitten, diesen Thread in die Sparte SS zu verschieben.

Im vorraus Danke
Zitieren