Kurzbesuch im Feigenblatt
Hallo liebe Mitstecher,

am Freitag entschloss ich mich ganz spontan zu einem Besuch im Feigenblatt,da ich bis jetzt noch nicht dort war.

Ankunft ca 17 Uhr,anzahl der CDL´s lag bei ca. 15,und ca. 10 Freier anwesend...

Es waren schon ein paar Sehenswürdigkeiten da,aber mein Blick fiel auf eine Thai-Maus mit blondierten Haaren,und da hab ich einen Fehler gemacht,ich habe gezögert,sie anzusprechen,weil ich sehen wollte,ob vielleicht noch ein Girl da ist,das mich mehr reizt...war aber leider nicht so,und die Thai-Maus war verschwundenUnglücklich

Also,beschloss ich mich,etwas zu warten,war aber leider vergebens...und mein Zeitfenster wurde immer enger,während die Beule unter meinem Handtuch immer dicker wurde...ich musste jetzt poppen,und zwar schnell...

Meine Wahl fiel auf die Sunny ( nee,net die Oase-Sunny )...

Sunny,mitte 20,deutsch aus Köln und seit einer Woche anwesend,zusammengebundene Haare mit Strähnen,B-Cups mit ´nem Tattoo drauf,ein sehr hübsches Gesicht mit nem Piercing über dem Mund
und ein breiter Hintern...

Hab sie gefragt,ob sie ZK und FO macht...Antwort:ZK NO,FO YES...

Normalerweise buche ich ohne ZK nicht,weil das für mich einfach dazugehört,und ich will auch nicht,dass sich durch viele Buchungen der CDL´s diese Praxis in den Club´s durchsetzt...

Aber wie gesagt,keine Zeit mehr und Horny,hab also mal die grosse Ausnahme gemacht und erst mal ins Kino abgedackelt,und mir erst mal einen lutschen lassen,anschliessend sind wir auf´s Zimmer rauf...
Da hat sie dann mal schön weitergeblasen,schön zart und langsam,und vor allem sehr ausgiebig...als ich ihr sagte,dass ich sie ficken will,antwortete sie mir,dass wir noch Zeit haben,und ich das geniessen soll,was ich dann auch tat...während sie mir einen blies,schaute ich in den Spiegel an der Decke,und dieser Arsch törnte mich voll an,schön gross ung griffig...es konnte jetzt nur noch DOGGY folgen,also,Gummi montiert,und schön von hinten eingelocht und drauflosgerammelt,und hat mich wieder drauf hingewiesen,dass ich die halbe Std.voll ausnutzen soll...fand ich sehr Fair von ihr...nach ein Paar Minuten dann abgespritzt,AST und tschüss in die heimatlichen Gefilden...

Fazit Sunny:Kann man empfehlen,wenn jemand nicht auf ZK steht,ansonsten Club-Durchschnitt,aber sehr nett und sehr fair,was ich klasse fand...

Fazit Feigenblatt:Kleiner Club für den Besuch zwischendurch,schön und sehr sauber eingerichtet,nach jedem Fick werden die Bettlaken gewechselt,die Zimmer sind auch gut gemacht und mit nem Waschbecken drin...Werde dem Feigenblatt auf jeden Fall mal wieder einen Besuch abstatten...
Zitieren