Zeichen in der aktiven Benutzerliste
Ich hät da mal ne fragge, nich figgen, saatsi

In der liste, der zur zeit aktiven User, sind manche mit einem Kreuz dahinter versehen und manche nicht.

was bedeutet das

der irru Verwirrt
Zitieren
Meinst Du diesen hier z.B.?

https://www.lustscout.men/wbboard/member.php?u=21695

Die haben sich den Namen selber so gegeben.

Sarado, Verwirrt
Zitieren
#3
Nein, die mit den Kreutzen sind die User die Du auf deiner Buddy-Liste hast, Irru !

Gruß

Sniper
Zitieren
ah danke
der bessere name für kreuze wäre wohl plus zeichen gewesen
jaja meine buddyliste ist schon voll
aber ausser für die Bloqs hab ich die nie gebraucht, doer gibt es dan noch ne verwendung für

der irru, wieder wissender Cool
Zitieren
Bei mir sind manchmal Namen im aktuellen Nutzerverzeichnis fettgedruckt angelistet.
Was hat das zu bedeuten?
Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
#6
Das sind aber dann bestimmt nur Namen wie Sarado, Absamer, Cyper...
Fett dargestellt werden die Modser !

Sniper
Zitieren
Bingo! Danke!
Zitieren
Hier werden Sie geholfen! Big Grin

Meine Buddyliste ist leer, habe dementsprechend das Plus noch nicht bemerkt.
Bringt die Buddyliste irgendwelche Vorteile?

Absamer, demnächst bestimmt mit der nächsten Totlachfrage Big GrinAugen Roll
Zitieren
#9
Hallo Absamer !

Wie ja schon geschrieben erscheint hinter dem Namen, dessen User, den Du auf deiner Buddy-Liste hast ein +-Zeichen ! Wenn man dann unten in die Liste schaut : Wer ist online, kann man durch das plus direkt erkennen wer von meinen Lieblingsusern online ist !

Die Boddy-Liste ist das Gegenteil der Ignore-Liste ! Also auf die Buddy-Liste sollten nur Freunde, User die Du magst usw.

Ansonsten ist mir kein "Vorteil" bekannt den die Liste bringt, aber vielleicht weis ja noch jemand was, was ich noch nicht bemerkt habe !

Gruß

Sniper
Zitieren
Ich hab's bereits geahnt: das ist für die Füß' Big Grin
Zitieren
Vorteil der budy liste ist wohl
- das + in der benutzerlist
- man kann den leuten schneller pn's schreiben (nützliche links/buddy liste)

Wer bei mir auf der Buddy Liste ist läuft unter "Freund" ...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#12
Joah, irgendwie schon ! Big GrinBig GrinBig Grin Da ist die Ignore schon sinnvoller ! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Lustwandel schrieb:Wer bei mir auf der Buddy Liste ist läuft unter "Freund" ...

Hmm - also auch so leer wie die von Absamer? Big Grin

*duckundwech* >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Es gab in unseren eingeschlafenen Bloqs eine Einstellung das diese nur von Buddys gelesen werden können, da habe ich die Liste mal gefüllt und erweitere sie kontinuierlich.

Die Funktion der ignore-Liste liebe, macht das Forum wesentlich lesbarer.

Bei den Buddys haette ich gerne die Funktion "neue Berichte der Buddys anzeigen"
macht das Lesen bei Zeitknappheit interessanter

der irru
Zitieren
das mit den Buddys ist ja gut und schön.
Wenn Dein Buddy jedoch die Funktion "unsichtbar" wählt, erscheint er auch nimmer bei den Buddys ;-)

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Sonst wäre er ja nicht vollkommen unsichtbar, gelle Tyler Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
tylerdurden71 schrieb:das mit den Buddys ist ja gut und schön.
Wenn Dein Buddy jedoch die Funktion "unsichtbar" wählt, erscheint er auch nimmer bei den Buddys ;-)

wenn mein buddy unsichtbr ist, das is er nicht mehr mein Buddy
Finde die Funktion unsichtbar doof, für einen MOD vielleicht sinnvoll aber warum doof.

der irru
Zitieren
ich ehrlich gesagt auch (nur mal so nebenbei bemerkt)
Für Mods sinnvoll, für alle anderen seh ich den Sinn des sich verbergens nicht wirklich


Der Herr Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Wenn dann ja "Der Herr Durden", oder???? Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
irrumator schrieb:Finde die Funktion unsichtbar doof, für einen MOD vielleicht sinnvoll aber warum doof.
Sie schadet aber auch nicht und erlaub den Leuten sich rein und raus zu schleichen ohne das es jeder sieht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren