Ella, Villa73
Zunge 
66538 Neunkirchen
Saarland
06821-17397
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

auf Grund der guten Berichte im Nachbarforum und weil mich auch die wie dort bereits erwähnten arg gepimpten Fotos ansprachen, machte ich kurzfristig einen Termin bei der Hausdame.

Angekommen wurde ich von dieser ins "Wartezimmer" geführt und bald darauf von der natürlichen vollbusigen Schönheit mit einem Lächeln auf dem Gesicht abgeholt.

Ich folgte ihr an denTatort und wir besprachen das Geschäftliche. Die Verständigung erfolgte auf englisch was trotz meiner eher bescheidenen Kenntnisse kein Problem war. Ich entschied mich für 40 Minuten zu 100.- Talern + zwei Extras zu jeweils 20.- Tacken.

Ella brachte die Kohle in "Sicherheit" und ich trat den obligatorischen Gang zur Dusche an.

Zurück im Verrichtungszimmer eröffneten wir die Session im Stehen mit dem Austausch erstee Zärtlichkeiten. Dazu gab es wirkliche geniale ZKs.

In der Folge fiel ihr BH und ich konnte mich an diesen Prachttitten gar nicht satt sehen, während ich sie weiter küsste und ihren Arsch babei knetete.

Ella streichelte währenddessen meinen einsatzbereiten Schwanz und ich kümmerte mich engagiert um diese Wonnekugeln, die ich abwechselnd knetete und küsste.
Dazwischen immer wieder ZK die diese Bezeichnung auch verdienten.

Ich hätte dieses Prozedere ewig weiter genießen können und war scharf wie ne Bombe.

Ella nahm vor mir auf der Bettkante Platz und fing ihn mich zu blasen. Ich genoß ihr Flötenspiel eine Weile und bearbeitete dabei weiter ihre Titten.

Die Säfte stiegen und ich garnierte ihre vollen Brüste, die sie mir mit laszivem Blick dabot, mit meiner Sahne.

Ella ging ins Bad und ich machte mich am angrenzenden Waschbecken frisch.

Im Anschluß chillten wir ein wenig auf dem Lotterbett ehe wir die zweite Runde mit erneuten ZKs eröffneten.

Ich wanderte tiefer und fing an sie zu lecken. Sie goutierte meine Bemühungen mit wohligem Seufzen, während ich ihre Perle mit Zunge und Finger neckte.
Oberflächlich lässt sie sich ihre Pussy bespielen, fingern mag sie nicht.

Wir tauschten die Positionen und Ella blies mir wieder Leben ein.

Als ich startklar war sattelte sie auf und ich genoß den Anblick ihrer wippenden Mördertitten während dieses Ritts.
Ein Wechsel in doggy in der dann auch finalisiert wurde.

Ich konnte in Ruhe auszucken und ging abermals ins Bad, bevor ich mich völlig tiefenentspannt von der süßen Maus verabschiedete.

Alles in allem grund solide Nummer, mit einer hübschen und sehr symphatischen Frau.

Sehr gerne mal wieder.

Die vollbusige Lettin ist heute noch in der Villa und nächste Woche dann in der Saarbrücker Filiale.

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,siola,matrix,Nacktschneckenzüchter,Finger,PussyLiquor,Spatz,StevenSB,nopopper,lostinxs2005,Erectus,hannibal765
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
06821-17397
Karte Anzeigen
Ich mach mal den Bilderdienst:

Zitat:[Bild: ME19S460_t.jpg]
[Bild: ME19S461_t.jpg]
[Bild: ME19S467_t.jpeg][Bild: ME19S466_t.jpeg][Bild: ME19S465_t.jpeg][Bild: ME19S464_t.jpeg][Bild: ME19S463_t.jpeg][Bild: ME19S462_t.jpeg]
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,Remus75,Finger,PussyLiquor,Spatz,nopopper,lostinxs2005,Erectus,matrix,hannibal765
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
06821-17397
Karte Anzeigen
Mal die Fakten und Bilder festhalten

Größe
172 cm
Oberweite
80 E(DD)
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Lettland
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
blau
mittel
Sprachen
Englisch
Lettisch

Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

[Bild: bqfDHC.jpg] [Bild: bqfoyU.md.jpg] [Bild: bqfzqQ.jpg] [Bild: bqfrUo.md.jpg] [Bild: bqfVuA.md.jpg] [Bild: bqfy8e.jpg]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: siola,drollo,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,Remus75,Finger,Simplicissimus,PussyLiquor,tailwip,Andi0505,nopopper,lostinxs2005,Erectus,Spatz,hannibal765
Frohes neues Jahr an alle !!!
Ich war gestern im Apartment59 in Saarbrücken und hatte mich auch für Ella entscheiden. Sie ist sehr hübsch, wohnt in England und wird nur noch diese Woche hier sein.
Ich kann dem was Remus geschrieben hat nur zustimmen. Sehr gut war ihr französisch.
Gebucht hatte ich 30 Minuten plus 2 Extras.
Ich gehe gerne ins Apartment59 weil es unheimlich unkompliziert ist.
In diesem Sinne,
schönes Wochende !
Es bedanken sich: Remus75,StevenSB,saugeiler24j,Spatz,Saarlodri69,hannibal765
(10.01.2025, 07:47)David20 schrieb: Gebucht hatte ich 30 Minuten plus 2 Extras.

Und was hast Du dafür bezahlt?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
120€
Es bedanken sich: Spatz
Kann mich den positiven Berichten über Ella hier nur anschließen. 

Ich war letzte Woche in der Villa bei Ella. Sie hat mich freundlich empfangen und wir gingen zum Zimmer, wo das finanzielle geklärt wurde. Eine Stunde für 160€ mit Zungenküsse. 

Das Extra hat sich für mich gelohnt, da sie mit Elan bei der Sache ist. Allerdings ein Kritik-Punkt muss ich los werden: Die Bilder, sind bis auf das eine Selfie nicht der Realität entsprechend. Der Teint ist deutlich heller und sie ist nicht so schlank. Für mich ist alles noch im Rahmen bzgl. der Figur, 38 kommt hin und die Brüste sind schöne große Natur-Brüste. Warum sie mit diesen Bildern wirbt, weiß ich leider nicht, denn sie ist wirklich eine sehr hübsche Lettin. 

Wir hatten zwei schöne Runden Sex mit einer Massage dazwischen. Die Massage war auch leider mehr Gestreichel, aber wir hatten uns gut dabei unterhalten. Sie ist eine freundliche und herzliche Dame, die ich gerne wieder besuchen werde. Nächstes mal ohne Massage für mehr Zeit mit anderen Aktivitäten. 

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.
Es bedanken sich: Spatz,Remus75,memphis,Lustmolch19,saugeiler24j,Einlocher,matrix,Bjoe78123,Nacktschneckenzüchter,Saarlodri69,hannibal765
Ich war in Saarbrücken bei Ella.
In der Realität ist entspricht sie den Bildern vom Typ her - aber mit deutlichen Abstrichen. Sprich: Sie ist nicht die Frau auf den Bildern, außer auf dem mit dem grünen Oberteil - da war sie aber noch etwas jünger und schlanker. Ich schätze sie auf Ende zwanzig / Anfang 30. Sie ist nicht schlank, sondern schon relativ fraulich mit kleinem Bauchansatz. Bei der Vorstellung kaschiert sie das durch entsprechende Garderobe. Ich habe gedacht, sie sei etwas verhüllter weil es ein kalter Tag war.
Vorgestellt wurde mir noch Rubi, die hatte im Nachhinein betrachtet die bessere Figur. Aber ein relativ altes Gesicht. Und aufgrund der guten Berichte wollte ich eher Ella.
Ich war auch an Mia interessiert, aber die hat auf einen Gast gewartet. Ich habe sie nur einmal von weitem im Bademantel gesehen. Aber das Gesicht passt zu den hübschen Bildern.
Die Bilder von Rubi und Mia zeigen also anders als bei Ella tatsächlich die entsprechende Frau.

Gebucht habe ich bei Ella 20 Minuten. Mit einem Extra fürs Blasen habe ich dann 80 Euro bezahlt. Waschung erfolgte selbst an dem Mini-Waschbecken. Getränk wurde weder von ihr noch von der Hausdame angeboten. (kostet ein paar Cent und sorgt gleich für eine bessere Stimmung)
Nun aber zum Positiven:
Ella ist sehr nett, hält sich an Absprachen und bietet einen guten Service. Ihr Gesicht ist wirklich hübsch. Die Brüste sind groß.
Sie bläst gut und küsst auch auf dem Mund und am Körper. Nachdem das Blasen das gewünschte Ergebnis brachte, ging es in die Missio. Hier lässt sie sich zwar willig und ohne Einschränkungen stoßen, aber sie ist alles andere als eng, so dass sich nicht viel Grip einstellt.
Wir wechseln also in den Doggy und da klappt es deutlich besser. Ich kann mich schön austoben. Eigentlich wollte ich sie noch reiten lassen, aber ich gehe auf Nummer sicher und beende im Doggy.
Im AST (auf Englisch) ist sie sehr nett.
Sie fährt jetzt nach Hause und will Ende Februar ins Saarland zurückkehren.
Wird es dann eine Wiederholung geben?
Vielleicht - optisch weiß ich jetzt, worauf ich mich einlasse, und Service und Sympathie haben gestimmt.
Für 80 Euro war es durchaus eine gute Leistung.
Es bedanken sich: Stimpy,PussyLiquor,Nacktschneckenzüchter,Stuart,saugeiler24j,matrix,Zonko,Andi0505,Remus75,Peterstaler,Spatz,Bjoe78123,Saarlodri69,hannibal765
Aktuell ist wieder ein Inserat von ihr für die Villa in NK ersichtlich.
Es bedanken sich: StevenSB,Saarlodri69
Ella ist wieder in Neunkirchen in der Villa. Sie hat auch neue Bilder, die deutlich näher an der Realität sind!
Es bedanken sich: Spatz
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
06821-17397
Karte Anzeigen
Hallo,
Hier mal der Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-13022330

http://villa73.de/
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Homer,Spatz,hannibal765
Nett

[Bild: ME1AGU70_t.JPG][Bild: ME1AGU71_t.JPG][Bild: ME1AGU72_t.JPG][Bild: ME1AGU73_t.JPG][Bild: ME1AGU74_t.JPG][Bild: ME1AGU75_t.JPG][Bild: ME1AGU76_t.JPG]
Es bedanken sich: R.-heimer,Spatz,arno_nym,PussyLiquor,siola,Andi0505,hannibal765
(01.04.2025, 05:24)dornald schrieb: Ella ist wieder in Neunkirchen in der Villa. Sie hat auch neue Bilder, die deutlich näher an der Realität sind!

Aktuell wieder in der Villa. 
Sehr hübsches Gesicht. Service so wie vereinbart. Alles wurde eingehalten. BJ war gut, EL ebenso. Beim Verkehr hat mir Grip gefehlt und ich konnte nicht abspritzen obwohl der Riemen stand. Stress, Übermüdung meinerseits. Dem Mädel kann ich da keine Vorwürfe machen.

Allerdings weichen auch die jüngeren Bilder deutlich von der Realität ab. Bei der Vorstellung super kaschiert und optisch sehr ansprechend. Wenn die Klamotten fallen, dann sieht man einerseits sehr deutlich die Auswirkungen der Schwerkraft, Bauch und gute Polster in der Körpermitte. Ein Knackarsch ist das auch nicht wirklich. Der Optik wegen eher keine Wiederholung. Der Fotograf bzw. Bildbearbeiter hat gute Arbeit geleistet.
Es bedanken sich: Andi0505,Einlocher,Spatz,arno_nym,hannibal765,Remus75,dnpp69