Alexandra/Janette/Sandra - Podbielskistr. (vorher: La Boum ) Leider nur Durchschnitt
@erobold die Hupen sind echt
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,sch.sch,erobold
Hallo Stecher,

ich war heute bei Sandra
Kontakt problemlos über Handy

70 € für die halbe Stunde

Sandra sieht gut aus , hat schöne große Brüste
ist Nett und Sympathisch

Wir haben uns es nett auf dem Bett gemütlich gemacht und streichelten uns und küssten uns.

Danach machte sie meinen Kleinen groß was ihr gut gelang
Es folgte 69, wo wir beide es genossen haben.
Schön ohne Zeitdruck kam ich.

Danach haben wir uns nett unterhalten

Wiederholung ist gegeben, die Chemie stimmte und der Sex auch

Seid nett zu der Dame, sie hat es verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Seacloud,Yannick,Erich1951,sch.sch,mr. melon,Driver66
Sandra Anzeige ist 
wieder geschaltet

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10681051
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mr. melon
Hallo Stecher,

ich war heute bei Sandra

Gewohnte Leistung wie immer

Halbe Stunde für 70 €

Die Chemie stimmte und so gingen meine Nachkommen ins Gummi !!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,Seacloud
#65
Ich hatte heute nur ein kurzes Zeitfenster und alle anderen Damen die ich eigentlich besuchen wollte waren schon gebucht. Ich wollte gern mein Druck abbauen. Sandra hatte Zeit also hin. 70€ für 30 min. Kurz geduscht wegen der Wärme. Dann aufs Bett. Sandra ist schnell dabei und sagt ich soll mich entspannen. Sie macht ein gutes französisch Programm mit Gummi. Dann Frage nach Sex. Ja kurz in Doggy. Doch dann versagte plötzlich mein Freund. Sandra ließ das so nicht gelten. Neues Gummi und wieder französisch. Diesmal noch geiler und besser. Mit Eier kraulen und Schwanz von oben bis unten mit der Zunge verwöhnen. Da stand er schnell wieder und Sandra ließ nicht locker. Dann Explosion ins Gummi. Sandra lächelt und freut sich das ich noch gekommen bin. Dann nochmal schnell unter die Dusche. Anziehen und Abschiedskuss. Zeit 10 Minuten überzogen. Der Druck war weg und das blasen war wirklich gut. Wenn keine andere Dame Zeit hat eine Alternative.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DerGilb,Yannick,Zauberlümmel,mr. melon,Freddy k,erobold,Brad,Greenhorn69
Danke für den Bericht.

Mit dem „Versagen des Freundes“, lag es an der Optik (die uralten Bilder können ja nicht mehr stimmen) oder nur an der Wärme und einen schlechten Tag?

VG
Fred
Zitieren
#67
@ Freddy k. Nein die Optik ist gut. Es war glaube ich einfach die Wärme. Und man wird ja nicht jünger. Manchmal hat der Freund eben sein eigenen Kopf, wie man so schön sagt. Und Sandra hat ja auch noch alles gegeben für den Druckabbau. Also kann ichich nicht beschweren.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,sch.sch,Greenhorn69
#68
So diese Woche habe ich mit Sandra angefangen. Hab mich durch die Agentur Stern gefickt diese Woche! Termin gemacht und Sandra öffnet die Tür. Wir kennen uns also herzliche Begrüßung. Ich geh mich duschen und komm zurück. Erstmal etwas unterhalten und Sandra den BH und String ausgezogen. Starten in der 69er. Gefühlvoll und geil. Am Schwanz lutschen kann Sie. Ich lecke die glatt rasierte Pussy. Das geht eine Weile so. Dann Sandra nach vorn geschoben. In umgekehrter Reiter geht's los. Sandra bewegt sich und stöhnt geil. Der Anblick ist super. Wir wechseln in Doggy. Ich fick Sandra schön. Ihre Titten schaukeln dabei. Ihr stöhnen macht mich noch geiler. Nehme Sie härter und sie bittet mich doch ihr meine Sahne zu geben. Ich komme dann auch kurz danach.

Auszucken und reinigen. Dann etwas quatschen und gegenseitig streicheln. Sandra ist feucht und wichst mein Schwanz. Sie geht zwischen meine Beine und bläst los. Sagt ich soll genießen. Sie reibt zwischendurch ihre Titten an mein Schwanz. Und Sie lutscht, saugt und leckt mein Schwanz sehr geil. Die Eier werden auch mit einbezogen. Ich muss Sie dann bremsen. Ich bin total geil. Ich lege Sandra auf den rücken und schieb mein harten in ihre Votze. Ficke Sie und wieder wackeln die Titten. Ihr Blick ist einfach nur geil. Ihr stöhnen genauso. Wechsel in Löffelchen. Schön die geile Stute bumsen. Die Titten etwas kneten. Ich kann es nicht mehr halten. Erneuter Abschuß. Sandra lässt mich kurz verweilen. Dann geht's ins Bad kurz Duschen. Wir quatschen über dies und das. Anziehen und Sandra begleitet mich zur Tür. Ein geilen Abschiedskuss gibt es noch.

Fazit. Guter Start in die Fickwoche. Ich kenne Sandra und würde noch nicht enttäuscht. Das einzige Manko ist das sie es nicht ganz schafft diese gewisse Illusion aufzubauen. Da könnte Sie noch deutlich besser werden. Trotzdem ein guter Fick mit einer netten Dame. Bezahlt hab ich 130€ für 1 Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Greenhorn69,Driver66,Klark-Kent,Cyper,Yannick,brainy,Zauberlümmel,mr. melon
Kontaktdaten
Sandra - Top Angebot
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0176-72377097
Karte Anzeigen
Kontaktbox/-anzeige mit "neuen" Bildern

[Bild: ME15R5WG_t.JPG] [Bild: ME15R5WH_t.JPG] [Bild: ME15R5WI_t.JPG] [Bild: ME15R5WJ_t.JPG] [Bild: ME15R5WK_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Klark-Kent,Yannick,brainy,Zauberlümmel,Doctordick,mr. melon
#70
@sch.sch. Die Bilder gibt es schon ewig auf ladies.de zu sehen. Telefonnummer hat sich nicht geändert. Genauso wie ihr Aufenthaltsort. Du solltest Dir mindestens die Hälfte Deiner Kommentare oder Post Mal verkneifen. Frohe Weihnachten trotzdem.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
dass die Bilder und Kontaktdaten nicht neu sind, weiß ich und dürfte jedem hier klar sein;
ich wollte nur die aktuelle Anzeige einbinden und die Bilder sichern, die ich in diesem Thread noch nicht gefunden habe.
Ebenfalls frohe Feiertage
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: brainy,Rivercoke,Zauberlümmel,Doctordick
Ich dachte jedenfalls, dass es gut ist, wenn die Bilder hier gesichert werden, damit man sie jederzeit (noch) sehen kann, auch wenn die Anzeige gerade nicht aktiv ist und versuche, doppelte Einstellungen zu vermeiden.

Außerdem würde ich auch lieber noch mehr nur über die Treffen mit den Damen berichten, leider reicht dazu meine Kapazität (Zeit und Geld) nicht aus.

Genug OT, sorry
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: brainy,Yannick,Rivercoke,dude999,Doctordick
#73
Ich war vor einiger Zeit auch mal wieder bei Sandra. Man muss ihre Art mögen, wenn sie einen mit den Worten „Na, nochmal vor Weihnachten einen wegstecken? Ich kenn euch Männer …“ begrüßt. „Klar, warum sollte ich sonst zu dir kommen,“ antwortete ich. Wir mussten dann beide lachen.

Es war eine schöne entspannte halbe Stunde. Sie nimmt 70 €. Ich hatte es nicht passend und legte 80 € hin. „Passt,“ meinte sie. Und wir lachten wieder. Dafür gab es ohne Absprache 2 schöne Extras.

Ich mag es wie sie bläst, den Schwanz zwischendurch mit der Zunge hoch und runter leckt. Auch die Eier werden ordentlich verwöhnt. Sie fragt sogar, ob es mir gefällt.

Dann habe ich sie geleckt und sie hat sich durchaus etwas fallen gelassen. Auf Verkehr hatte ich diesmal keine Lust. So hat sie es mündlich zu Ende gebracht.

Sie ist natürlich deutlich älter als angegeben, aber ich mag diesen etwas reiferen Milfbody. Und sie ist noch gut in Form.

Mit ihr kann man eigentlich nichts falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,MattHolmes,Harry6,Waldemar,Waldors,Zauberlümmel,brainy,El Loco,Yannick,Cyper,gecko71,Freddy k,Erich1951,sch.sch,mr. melon
Also geht die Preisspirale wieder leicht nach unten.
Bei meinem letzten Besuch hat sie noch 100 Euro für 30 Minuten kassiert. Miete,Heizkosten und Vermieter... Grübel 
Ich war leider geil...der Service war auch super mit ordentlich Einsatz, etwas dirty talk und entspanntem Gespräch danach. Nur hat mich das damalige Preisniveau vom erneuten Besuch in den letzen Wochen abgehalten...
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,Freddy k,sch.sch,mr. melon
Nach dem ich fast 2 Jahre nicht mehr bei ihr war, nutzte ich heute die Möglichkeit sie um17 Uhr zu besuchen. Sandra ist nach wie vor eine alte Plaudertasche. Wenn sie dann 
aber einen Schwanz im Mund hat, macht sie das wirklich gut. Mann kann sich so richtig dabei entspannen und sie ist dabei richtig ausdauernd. Ich habe alles bekommen ,was ich wollte.
Nach dem Ficken hab ich sie dann zu Ende blasen lassen. Selbstverständlich alles mit Gummi .Sie macht jetzt erst mal Urlaub, aber sie sieht mich im neuen Jahr wieder. Ich habe für
eine Stunde 140 Euro bezahlt. Ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Lidl123,mr. melon,Greenhorn69,sch.sch