Alexandra/Janette/Sandra - Podbielskistr. (vorher: La Boum ) Leider nur Durchschnitt
Kontaktdaten
Sandra
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0163-9330946
1. OG App. 6
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich war bei Sandra und bin positv überrascht gewesen.
Sie sieht sehr hübsch aus und hat einen tollen Busen. Die Figur ist prima.

Sandra war sehr nett und sympatisch.
Ich zahlte 50 Euro und bekam dafür GV, Blasen, 69 und Zungenküsse.

Es wurde begonnen mit schönen Zungenküssen. Dann landeten wir auf dem Bett und es ging weiter.
Ich konnte ihre tollen Brüste lecken und sanft massieren. Sie massierte meinen Schwanz bis er hart war und ich bekam ein Gummi übergezogen.
Sie fing mit franz. an. Das war auch schon ganz geil. Ich lag entspannt und konnte ihren geilen Body abgreifen.
Dann war mir nach 69. Sie hockte sich auf mein Gesicht und ich leckte ihre Muschi. Die war schön sauber und frisch. Den Po konnte ich gut abgreifen und auch an den Titten spielen.

Dann gab es noch GV in Doggi und Missi. Dabei gab es wieder ZK´s und ich füllte das Gummi.

Ich fand sie wirklich prima und würde sie gern wieder besuchen.
Das Date war entspannt und sie war gut gelaunt.

So hat es Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,limbo,eagle,Pagelmann,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Freddy k,jogibaer,morten,fish01,,Seacloud,DerGilb
#42
Sandra in der Podbi, das hat Seltenheitswert. Jump

[Bild: index.php?axxess=putpix&ref=01639330946&idx=0]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,jogibaer
Ne,
Sandra bekommt ne gute Bewertung,  dass hat Seltenheitswert ;-)
Zitieren
Vielleicht hat Sie sich auf Ihre "alten" Tage ja geändert. Die 27 Jahre sind ja Wunschdenken. War vor gefühlten 10 Jahren 2 mal bei ihr. La boum und kufu138. Das erste mal war noch super. Die b.probe der totale Reinfall. Und meine sie hst schon damals mit 22 Lenzen inseriert.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#45
(15.09.2017, 08:06)Freddy k schrieb: Ne, Sandra bekommt ne gute Bewertung,  dass hat Seltenheitswert ;-)

Du kennst sie nicht ?

Sandra ist zickig. Manchmal stehe ich sogar drauf. Es kommt nicht jeder mit ihr aus. Driver66 hat den richtigen Dreh gehabt. Ich glaube, wer bei ihr verlangt und fordert, drückt auf den Zicken-Schalter XXL. Natürlich sind wir nett, aber Sandra scheint ihren eigenen Maßstab anzusetzen. Wer bei ihr gut ankommt, geht zufrieden. Dann ist sie überdurchschnittlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Schwierig finde ich bei ihr eher die Terminvereinbarungen - die
Zeitangaben und Erreichbarkeiten in ihrer Anzeige sind wohl eher Wunschdenken :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,keeks
(16.09.2017, 18:18)nov2009 schrieb: Schwierig finde ich bei ihr eher die Terminvereinbarungen - die
Zeitangaben und Erreichbarkeiten in ihrer Anzeige sind wohl eher Wunschdenken :-(

Das stimmt. Sie ist schlecht erreichbar. Ohne Termin braucht man da gar nicht hinfahren.
Bei schlechtem Service wäre das sicher nicht so.

Ich finde sie gut. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pagelmann,Bronto8,jogibaer,keeks
Kontaktdaten
Sandra
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
Karte Anzeigen
Sandra ist seit einiger Zeit wieder in der Agentur Stern.

Die Tattoos sind wegretuschiert. Sonst passen die Fotos sehr gut.

 [Bild: th_933546615_8320040_F1_123_388lo.JPG] [Bild: th_933546259_8320040_F2_123_515lo.JPG] [Bild: th_933547584_8320040_F4_123_225lo.JPG]

[Bild: th_933547863_8320040_F5_123_145lo.JPG] [Bild: th_933547238_8320040_F6_123_365lo.JPG] [Bild: th_933548378_8320040_F7_123_1088lo.JPG] [Bild: th_933548271_8320040_F8_123_220lo.JPG] [Bild: th_693354899_8320040_F9_123_199lo.JPG]
[Bild: th_933548650_8320040_F10_123_419lo.JPG] [Bild: th_933549288_8320040_F11_123_234lo.JPG] [Bild: th_933549766_8320040_F12_123_431lo.JPG] [Bild: th_933549780_8320040_F13_123_191lo.JPG] [Bild: th_933547250_8320040_F3_123_43lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,Freddy k,keeks,limbo,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,sch.sch
An einem Samstag hat es mich in die Agentur Stern gezogen, und bin dort auf Sandra gestoßen. Sie ist freundlich und nett, hat sich für mich ein Netzteil angezogen und nach dem Waschen haben wir uns auf dem Bett getroffen. Und ich war angenehm überrascht, schöne Zungenküsse, tiefes ausdauerndes Blasen, schönes Reiten, dann reverse, bei dem Anblick von dem geilen Arsch im Netzteil heftig gegen die Gumiwand gespritzt, auszucken, dann eine nette Plauderei, noch mal schön Blasen, wichsen schön zärtlich und noch mal Abschuss. 120 für 60 bezahlt mit einem Extra. Sie sieht mich auf alle Fälle wieder. Bitte nicht nach dem Extra fragen, sie sagte mir, es hängt von der Symphatie ab. Es war natürlich kein A0, sowas mache ich grundsätzlich nicht. Sie hat eine schöne frauliche Figur und darauf stehe ich.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Clemenza,sch.sch,Reisender69,memphis,Brad,limbo
Wer Lust verspürt, sich einmal die kleine geile Zicke zu gönnen.........

Madame ist wieder aktiv und zur Kontaktaufnaaahme bei KM bereit: sandra2626

Es grüßt der Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Bronto8,Driver66
Sehr schön,Danke. Bei ihr war ich auch früher mal und fand es gar nicht so schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#52
Sie ist wieder in der Agentur Stern. Ich war Mal bei Ihr da hat sie in der Osterstr. gearbeitet wo dies noch Agentur hieß. Also länger her. Ich hab ein Termin an diesem Mittwoch gemacht und bin hin. Ich werde direkt von Ihr empfangen. Und wir gehen auf das Zimmer. Sie erkennt mich nicht wieder. Was ja kein Wunder ist nach so langer Zeit. Erstmal waschen und los geht's auf dem Bett. Liebkosungen von ihr und von mir. Sie massiert mein Freund der langsam anschwillt. Sie meint der sei groß. Ob sie das jedem sagt! Es folgt ein solider Blowjob von ihr. Dann Vögel ich sie in Missi und Doggy wo sie immer wieder sagt ich hätte ein geilen Schwanz. Erste abschuß. Kurzes auszucken. Dann waschen. Ich Spiel mit Ihren Brüsten und begeb mich runter und Fang an Sie zu lecken. Sie ist erst etwas verkrampft aber wird immer ruhiger und fängt an zu stöhnen. Meine Hände massieren ihre Brüste und ich lecke ihre Pussy. Sandra atmet immer schwerer. Sie bewegt ihr Becken. Ich lecke weiter. Sie windet sich und will mein Kopf wegschieben. Doch ich lass das nicht zu und lecke weiter. Sandra stöhnt immer intensiver. Die Hände von ihr liegen jetzt auf dem Bett. Sandra windet sich und der Körper zittert. Sie kommt. Ich lecke sie genüsslich aus. Sandra sieht mich an. Mein Schwanz steht. Sie sagt komm Fick mich. OK. Im Doggy fangen wir an. Dann Reiter und Missi. Zum Schluss nochmal Doggystyle. Und da spritz ich dann zum zweiten Mal ab. Dann waschen anziehen und wieder entlassen. Es war ein normaler Fick. Sandra hat alles mitgemacht und der Service war OK. Aber es gibt einige Damen die noch besser die Illusion rüberbringen man würde mit seiner Freundin, einer Geliebten oder wie man es auch immer ausdrücken möchte fickt. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Seacloud,superdriver,Freddy k,Heini,Zauberlümmel,Klark-Kent,teenielover,sch.sch
Kontaktdaten
Alexandra aka Jeanette aka Sandra
(19.09.2020, 05:30)Nightcrawler schrieb: Sie ist wieder in der Agentur Stern. Ich war Mal bei Ihr da hat sie in der Osterstr. gearbeitet wo dies noch Agentur hieß. Also länger her. .........

Sandra muß doch mittlerweile die 40er Grenzmarke auch schon überschritten haben!  Weia
Ich habe sie vor gefühlten 20 Jahren erstmals in der Odeonstrasse (ich glaube es war die No. 6  Grübel) gefickt. Das war der Puff zu dem man mit dem Aufzug in das 2. OG geholt werden mußte. Die älteren unter uns mögen sich erinnern. 
Dort startete ihre Nuttenkarriere. Anfangs war sie grottenschlecht, steigerte sich allerdings im Laufe der Jahre geringfügig. Im La Boum traf ich sie dann ca. 2008 wieder, und zuletzt habe ich sie dann in der Göttinger Str.58 bei Benz wiedergesehen (aber nicht gefickt!).
Ja, eine stationsreiche Karrriere!   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ackermann21,Doctordick
#54
So nächste Dame in der Agentur Stern. Sandra. Also 27 ist wohl schon lange her. Aber trotzdem sehr angenehme Erscheinung. 1 Stunde will ich bleiben. Wir einigen uns auf 130€ für die Stunde. 

Ich geh mich waschen. Sandra liegt dann mit BH und String auf dem Bett. Das entferne ich dann sehr zügig. Es wird sich erkundert. Die Brüste sind schön zum kneten. Dann Gummi rauf und blasen. In ihrer Anzeige steht ja Sie ist quasi unschlagbar. Na ja da gibt es Damen die Sie mit weitem Abstand schlagen. Inna, Jessy, Anastasia um nur drei aufzuzählen. Der Blow Job ist aber trotzdem in Ordnung. Die Geilheit war eh schon da. Jetzt will ich Sandra Mal ficken. Ich leg sie hin und Fick Sie etwas fester. Sie stöhnt und scheint es zu mögen. Nehme Sie dann richtig heftig. Sie wird deutlich lauter. Bums weiter und ich bin gleich soweit. Sandra stöhnt und ihr Körper zittert. Ich stoße noch Mal zu und komme. Sie zittert auch und stöhnt sehr erregt.


Ich zucke aus und leg mich neben sie. Das Gummi wird entsorgt und ich beschäftige mich dann mit Sandras Pussy die deutlich feucht ist. Ich lecke Sie schön und auch schon durch die Spalte. Sandra stöhnt wieder und immer mehr. Ich lecke ihr Vötzchen und mag es wie sie es genießt. Nach mehreren Minuten bebt Sandras Körper. Sie stöhnt und hechelt und dann zuckt ihr ganzer Körper. Sie kommt. Und ich kann sie schön tief lecken. 

Ich bin dadurch jetzt richtig scharf. Gummi rauf und Sandra in Doggy positioniert. Und dann konnte ich einfach nicht anders. Ich habe sie hart durchgenommen. Es ging heftig zur Sache. Sandra stöhnte dabei immer lauter. Und ich hielt das nicht lange aus. Der zweite Abschuß. Wieder auszucken und dann durchatmen. Sandra sagte ich wäre sehr gut. Komplimente hört man gerne. 

Der Körper beruhigt sich dann und ich gehe mich waschen. Komme zurück. Sandra steht da ich geh hinter sie und Greif um Sie und knete ihre Brüste. Sie sagt du hast wohl noch nicht genug. Ich sage nein. Aber leider ist ja die Zeit um. Ich lass trotzdem noch kurz eine Hand runtergleiten und Finger Sandra ganz kurz. Dann lass ich sie los und ziehe mich an. Sandra begleitet mich zu der Tür und entlässt mich dann. 

Ich bin draußen und gehe zum Auto. Da auf einmal klingelt das Telefon. ? Ich geh ran. Sandra sagt ich hab ihr kein Geld gegeben. Hoppla stimmt. Also zurück. Und nochmal zu Ihr. Sie lässt mich nochmal rein. Gebe ihr das Geld und entschuldige mich. Sie meint dann ist nicht schlimm. Sie hat nur ein Bademantel an. Ich seh ihr auf die Titten. Ich verabschiede mich dann aber und geh dann zum Auto.

Es war ein guter Fick. Ich war aber auch etwas ausgehungert. Der Service war auch ok. Eine Wiederholung gibt es wahrscheinlich nur, wenn ich überhaupt keine Dame finde die mir zusagt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sohoko,gecko71,Cyper,Freddy k,M0rty,Bronto8,Yannick,mr. melon,Klark-Kent,erobold,Hummel8719
#55
Kontaktdaten
Sandra - Agentur Stern
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
Niedersachsen
0176-72377097
Karte Anzeigen
Ohne die bisherigen Berichte gelesen zu haben, besuchte ich zwecks Druckabbau recht spontan Sandra in der Agentur Stern. Kontaktaufnahme per WA nett und eine Stunde später stand ich vor ihrer Tür. Abgemacht waren 30 Minuten für 60 €.

Sie öffnete mir mit einem umgehängten Handtuch. Sie kam frisch aus der Dusche. Wir haben gleich nett geplaudert, während ich mich auszog und noch schnell unter die Dusche hüpfte. Als ich zurück kam, lag sie nackt auf dem Bett. Die 27 Jahre sind natürlich ein Witz zumal sie mir von einem Stammkunden erzählte, den sie seit 14 Jahren bedient  Lachen  Aber sie hat eine tolle Figur und schöne Brüste. Ich legte mich neben sie und wollte nun anfangen. Aber sie erzählte mir zunächst alles mögliche. Ist ja nett, wenn man schön plaudert, aber die Action sollte dann auch mal beginnen.

Sie schob sich dann endlich zwischen meine Beine und startete einen sehr zärtlichen und langsamen Blowjob. Mir hat es sehr gefallen, auch wenn die Meinungen hier ja darüber auseinander gehen. Dabei schaute sie mich geil an und streichelte meine Oberschenkel mit ihren Fingernägeln. Blowjob freihändig ist schon geil. Irgendwann fragte sie nach Sex. Okay. Sie sattelte auf und begann zu reiten. Ich konnte ihre Brüste abgreifen, aber an den Nippeln spielen ging nicht. Sie seien zu empfindlich. Erste kleine Missstimmung. Da ich den Ritt jetzt nicht so toll fand, fragte ich sie, ob sie Lecken mag. Grundsätzlich ja, aber sie sei heute schlecht rasiert und das wolle sie mir nicht antun  Weia

Okay, dann wollte ich nochmal ihr geiles Gebläse bis zum Ende genießen. Kein Problem, da sie angeblich Blasen liebt. Und ich bin dann auch super gekommen...

Fazit: Licht und Schatten. So etwas wie GF6 Feeling kam natürlich nicht auf. Aber eine schlechte Laufhausnummer war es auch nicht. Und mit ihrer Meinung übe Männer hielt sie auch nicht hinterm Berg. "Ihr fickt doch alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist." Nun ja.  Nach dem Akt habe ich mich im Bad gewaschen während sie sich die Zähne putzte. Dabei wieder entspannter AST.

Super fand ich wie gesagt ihr Gebläse. Ich war insgesamt knapp 40 Minuten bei ihr. Dafür 60 Euro mit einem kleinen Bonbon ist ein durchaus vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Wiederholungsfaktor liegt bei etwas  70 %.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Cyper,Brad,matrix,mr. melon,M0rty,Zalando,Bronto8,MattHolmes,Yannick,DerGilb,memphis,sch.sch,Erich1951,Heini,Lustvoll
Ich besuche sie seit Jahren und und bin immer sehr zufrieden gegangen.
Zitieren
@Hummel8719

Kannst Du uns vielleicht etwas mehr zu Deinen Erfahrungen mit ihr erzählen? So ein Satz ist schon ein wenig dünn. Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seacloud,Yannick,sch.sch
was zum anschauen, leider nicht so super Bilder-Qualität

[Bild: ME14ASK4_t.JPG] [Bild: ME14ASK6_t.jpg] [Bild: ME14ASK7_t.jpg] [Bild: ME14ASK9_t.jpg] [Bild: ME14ASKB_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Seacloud
Sieht ja lecker aus. Sind Die Hupen noch echt, oder war da der Doc auch schon bei????
Zitieren
Ich besuche Sandra schon seit 10 Jahren. Ihr Blasen ist immer sehr intensiv und zärtlich was mir persönlich gut gefällt. Sie nimmt sich immer Zeit und lässt keine Wünsche offen. Das eine mal hatte sie noch eine Freundin dazu geholt. Was mal richtig geil war es war keine einfache Nummer die sich nur im Bett angespielt hat. Der Sex mit ihr alleine oder auch mal zu dritte mit einer Freundin macht Spaß ich kann sie überall anfassen oder auch küssen. Die dauert des Treffens variiert je nach Lust und Laune ab und an wird auch verlängert wenn sie keinen folge Termin hat. Sie ist immer sauber und nett wo sie selbst auch wert drauf legt. Ich will auch nicht Zuviel schreiben. Behandelt sie gut und ihr werdet auf eure Kosten kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,soulsaver,Erich1951,Harry6,Seacloud,Zauberlümmel,mr. melon,Yannick