ME Freelancer
Soi 4
Bangkok
Karte Anzeigen
Auch wenn ihr mich jetzt für verrückt erklärt, in der Soi 4, kurz vor dem Ibis wo ja vor allem die dunkelhäutigen Freelancer sind,….da sind komplett in schwarz gekleidete, mit Kopftuch,….Freelancer aus wohl muslemischen Ländern.

Beim ersten mal dachte ich noch, da sind wohl die Männer gerade in einer Massage und die (Ehe)Frauen dürfen da nicht mit. Aber nein, da stehen meist so 4-5, in einer Gruppe, und suchen dann aktiv Augenkontakt, so wie andere Freelancer natürlich auch.

Stehen da muslimische Männer drauf? Ich kann das nicht beantworten, ich sehe auch nicht wer die „mitnimmt“, ist mir auch egal.

Nochmals, wenn ich es nicht selbst mehrmals beobachtet hätte,….ich würde es auch nicht glauben.
Es bedanken sich: kurti13,SugMi,Hamlek,papa,tiger1,Jik,reding71,ichmagmuschis
In Bali gab's das ähnlich, vor einigen Jahren.  Wer da Kunde ist , ist mir nicht bekannt. Ich wohl nicht.
Es bedanken sich: spanier,kurti13,Jik,reding71
Ich war auch erstaunt, als die zum ersten Mal sah.
Sind aber wirklich Frauen. Wahrscheinlich sogar Thai. Im Süden Thailand gibt est nämlich mehrere muslimische Gebiete. Und est gibt sogar auch Sexarbeiterinnen, die von dort stammen. Kürzlich habe ich mich mit einer recht hübschen Muslimin in Soi Cowboy unterhalten.
Es bedanken sich: Klark-Kent,papa,spanier,kurti13,ichmagmuschis