BG1 Betty
Bin mir nicht sicher ob es schon ein Beitrag über sie hier im Forum gibt. Finde keins was mich wundert.
Sie war schon in der BG 1 im 3 Stock tätig danach im 1 Stock . Seit Ende Oktober ist sie in der BG 27 im Ersten Stock erstes Zimmer links.
Eine hübsche Dominica mit gemachten Titties
Hatte sie schon öfter besucht und wurde nie entäuscht wie heute auch. Zum Akt, leichtes gegenseitiges Befummeln mit leichten  Küsschen auch mit etwas Zunge, danach hat sie sich so beim blasen positionert das ich schön ihr Prachthintern im Spiegel betrachten konnte. In der Missio genommen wo sie schön abging und abgeschlossen. Beim Smalltalk danach,  sagte sie das sie wohl Anfang nächste Woche abreisen wird. Sie wollte wieder kurz nach Weihnachten zurückkommen.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Preis? Dauer?
(27.11.2024, 21:18)harald1975 schrieb: in der BG 27

In Haus 7-9 (keineswegs Haus 27)!

Seit über einem Jahr in der breiten tätig.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Lustwandel,Knecht_Rupprecht
(27.11.2024, 21:18)harald1975 schrieb: Eine hübsche Dominica mit gemachten Titties

Das geht aber noch besser?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ja genau sorry Leute. BG 7-9 hatte mich verschrieben. Lustig da ich ja seit längerem nicht durch die 27 laufe.
50 Euro für 30 Minuten bezahlt.
Schöne Schwarze Haare. Schöne Figur. Nicht dick,. Hübsches Gesicht. Ich finde sie hübsch und der Service bei ihr war bei mir immer für 50 Euro sehr gut.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,Knecht_Rupprecht,haumiblau
Betty die Tage besucht. Wie im BG update geschrieben im 3 Stock in yulianas Zimmer 3.06. Für 50 Euros wieder ein Feuerwerk von ihr abgeliefert gekriegt. Zum Akt brauche ich nicht viel schreiben, hat sich ungefähr abgespielt wie bei meinen ersten thread zu ihr. Service mäßig ist sie schon top.
Es bedanken sich: WillyWuff,soundstor,Knecht_Rupprecht,Ali-Alfons