T36 Ewa, T36, 2. Stock, Zimmer 23.
war die Woche bei Ewa in der T 36. Werkelt dort im 1. Stock das erste Zimmer rechts. Hat mir sofort zugesagt und ich rechnete schon mit Abzocke, aber war total nett. Leider ist sie nur noch 3 Tage da..

Aber jetzt näher zur Person.. Anfang 20 Blonde lange Haare, auffällige Augenwimpern, riesige Brüste leider auch gemacht..merkt man aber erst wenn man sie anfasst. Kommt aus Polen.

Vereinbart war FM und Verkehr 30 Teuros.

Französisch war sehr gut mit ein bissel Zahneinsatz. Dann absch(l)uß im Verkehr.. auf jeden Fall wiederholenswert. Nur leider nicht mehr lange da..
Zitieren
#2
Hi,

Leute ich hab sie mir heut nachmittag gegen 18:30Uhr geschnappt.
Ich kenne die aus Mannheim. werde diese möpse niemehr vergessen. den leberfleck neben dem linken Nippel. weis nur nit ob sie damals das Tatoo schon hatte.
Also das sind Big Natural Tits ...nix gemacht...alles 100% natur, sieht man vor allem wenn sie auf dem Rücken liegt und die möpse schön zur Seite liegen..lecker anBlick....
Sie war übrigens nur kurz in der lupi (da hatte ich damals Glück sie zutreffen wo ich so selten dort bin) und hab sie dann nie mehr gefunden! sie hat erzählt das sie dann wohl in Bochum usw. gut geschafft hat!
Ihre nachbarinnen hier auf dem stock wollen sie schlecht machen und erzählen blödsinn wie billig sie schaffen würde usw.

hab ihr alles auf die möpse laden dürfen. selten sowas pralles in den händen gehalten wenn man die zusammendrückt meint man da muss doch was drin sein so prall wie die sind. und der arsch von hinten is ein genuss weil genauso prall und stramm, hab 40 euro gezahlt für standart plus KB . die hat geschaut als ich sie im stehen vor mir hängend geknallt hab und es hat ihr hörbar gefallen, Hab sie am Schluss im missio geknallt, ein Super anblick im Wandspiegel wenn man sie da liegen hat und in ihr steckt und die strammen möpse da liegen...einfach götlich. im misso tief gepoppt so das die Geräusche Iherseits lauter wurden und als ich abgespritzt hab hat sie noch grösser geguckt wie weit das gegangen is und wie viel .... Sie hatte bisl Angst das ichs Gesicht treffen würde weil so viele Spritzer raus kamen...
Sie is supereng gebaut, trotz flutschie hatte ich super Gripp und sie wurde zusätzlich naturfeucht, und es hat ihr sogar gefallen den geräuschen nach zu urteilen, aber sie spielt keinem was vor, is nit ihre Art und das is auch gut so!
Sie hat auch ne Gute Muschie, die werd ich mal lecken denn nach dem popen hat sie sich schön gewaschen, auch untenrum. richt sehr gut und schmeckt gut, war kurz mal dran, aber dafür wollte ich dann fürs erstemal in FFM nit mehr zahlen.
Sie hat mir ne halbe Stunde beim nächstemal angeboten mit GV KB Titten küssen und lecken usw. und muschie lecken, für 70Eus. bei der Frau ein guter Preis

Also die 19Jahre würde ich eher auf 20schätzen weil sie damals glaub ich auch schon 19 war!

schade das sie wiedermal wie damals nit weis ob sie wieder kommt.
Hast von figur titten und gesicht her einges mit jana defi oder the princess gemeinsam.
die hier http://www.bigboobsalert.com/jana-defi-movie.php

wen sie auf dem bild noch blond wäre könnt es der zwilling von ewa sein http://img106.imagevenue.com/view.ph..._122_636lo.jpg

http://forums.superiorpics.com/ubbth...ber=1056022733

die anderen Busengirls hab ich auch alle gesehen ausser die in der M42.

lg
Joe
Zitieren
Schade, von den Links funzt nur der 1.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#4
Hier noch das olli video http://www.myvideo.de/watch/2674935/Big_...er_Geissen

die echt süss....

http://forums.superiorpics.com/ubbthread...1056022733

http://img106.imagevenue.com/img.php?ima..._636lo.jpg das foto in Blond vorstellen is wie 100% Ewa Wink
http://www.yourdirtymind.com/jana-defi-boobproof.html

hier könnt ihr sie anschauen, wie gesagt, blonde harre dazu denken und es könnt der zwilling sein ...

http://www.freeones.com/html/m_links/Maria_Swan/


lg
Joe

der für Wawi die links mal verbessert hat Wink
Zitieren
#5
Gut gut, is ja gut ihr Schwärmer!

super Beschreibung. Bei würden bei so viel Text danach die Tasten ne 6wöchige Kur brauchen.

Schöne links und ich soll mir noch andere Haare denken,,,,,,,bissi viel verlangt!

So mal zum wesentlichen: WELCHES ZIMMER!!!!!?????????
Immer? oder Schichtdienst
Zitieren
#6
also sie fängt meist gegen mittag an und wenn sie um 18Uhr wie am samstag , schon ihre Kohle zusammen hat Miete plus Taschengeld dann isse zwischen 20 und 22Uhr verschwunden.

hoffe gehholfen zu haben Wink

lg
Joe
Zitieren
#7
aber es fehlt die Zimmer NUMMER....


oder muss ich zu Fielmann!?
Zitieren
1.OG, Zimmer 5, Tagschicht

DK
Zitieren
Verbinden: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=42787

DK
Zitieren
#10
Ups, hatte ich vor lauter geil werden beim schreiben die zimmernummer vergessen Wink

Jetzt hat sich das ja geklärt...


lg und viel spass
Zitieren
Hallo zusammen,

war auch am Wochenende. Als Sie mit ihren roten Bikini auf dem Bett lag, stah ihre Oberweite gar nicht so heraus. Als Sie mir allerding bei Tageslicht im Treppenhaus entgegen kam, hui.

Ich also zu ihr ins Zimmer und zunächst 30 EUR gelöhnt. Als erstes fing sie an zu blasen und ich konnte schön an ihrer Oberweite rumspielen. Als nächstes ging eigentlich zur Sach in missio. Dann habe ich Sie gefragt, was spanisch kostet. Sie meinte 20 EUR extra. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, also anschließend in Ihren Möpsen gekommen.

Schaden, dass sie wohl nicht mehr lange da ist.

Schöne Grüße

Schmidtchen
Zitieren
Nach meinem Desaster bei Elly traf ich Ewa im ersten Stock,Zimmer 4.Die war wohl zwei Monate im Urlaub und hat deswegen ihr Stammzimmer in dem Haus verloren.Sie würde öfters wechseln sagt sie.

Finden kann man sie aber ganz leicht,schon allein,weil sie die schönste Blondine in diesem Haus ist.

Ich kenne sie schon sehr lange und wurde bergrüßt,wie ein alter Freund.Wir scherzten ein bischen rum und lästerten über einige Weiber in dem Haus.

Ich wollte die 50€ Nummer mit viel Zeit und viel Romantik,legte mich hin und lies sie machen.

Sie streichelte mich überall,massierte meinen Schwanz und lutschte dann dran rum.Blasen kann die richtig gut und fummeln macht auch viel Spaß bei der Ewa.Besonders angetan haben es mir die Brüste.Sie hat es richtig gern,wenn man sie ein bischen fester knetet,als üblich.

Nach 10 Minuten fing sie mit gehocktem Reiter an.sehr lange und ausdauernd,ohne absetzen.Ich habe noch nie erlebt,daß das eine Hure so lange macht.Ich knetete diese wahnsinns Brüste und saugte an ihren Nippeln rum,die richtig steif wurden.Als sie müde wurde gings in die Missio,Beinchen hoch und richtig tief rein.Ewa ist so eng,daß ich mich sehr zusammenreißen musste um nicht zu kommen.Versaut angeschaut hat sie mich dabei und ihre Lippen geleckt.Danach ab in den Doogy.Ich habe sie gefickt,als wär´s das letzte Mal.Schön fest und tief.Dummerweise ist sie mir zu klein,weswegen ich sie danach ins Löffelchen gelegt habe.Zum Schluß noch ein bischen Missio und ich dachte mir fliegt die Eichel weg,als ich gekommen bin,durfte noch ein paar halbharte Stößchen machen und ging schweißnaß,aber sehr glücklich in´s Bad.

Ich mag diese Ewa.Nicht nur als Hure,sondern auch als Frau.Die ist so herzlich,gleichzeitig versaut und sehr leidensfähig.


Gruß,Schweinebärmann
Zitieren
#13
Ich war letzte Woche zum Schichtende gegen 21Uhr ne halbe stunde bei ihr.

Sie hat echt die beste Gesamtfigur die es in FFM zu bestaunen gibt im BHV.
Ich muss es wieder sagen Jana Defi oder The Princess , die beiden könnten Zwillinge sein Wink
Sehr sauber isse aber sie hätte schmerzen und die Muschie würde glühen usw.
Ich hab ihr 70Euro gegeben für FM , Titten lecken und küssen und kneten, Ficken in allen möglichen Stellungen ohne Zeitdruck und am Schluss die ganze Sosse auf sie und die dicken Tüten spritzen Wink
Der Preis geht für ne 1/2 Std bei so nem Gerät mit dem Service.

Die müsste nur noch ZK anbieten dann wär sie unereichbar.

Blasen ok und lange und ausgiebig. die vielen Spiegel rundum machen einen schon verrückt wenn man sieht wie sie an einem werkelt und wenn beim ficken die dicken titten auf einem wackeln.
Da könnte man meinen es wären vom Doc gemachte, aber diese hat der liebe Gott geformt und er hat es sehr gut gemeint mit ihr Wink

als ich meinte sie hätte die geilsten naturtitten die ich kenne und sie wär ne Traumfrau. sagt die doch glatt...das sagen alle... boahh wie fiess Wink

Muschie is sehr eng, flutschie hat sie bisl drauf getan. als sie auf mir sitzt gehts wirld zur sache und ich kann mit zunge und händen an den dicken Eutern arbeiten. hammergeil, da schwillt der Saft nach oben und ich mus stoppen Wink
Dann hab ich sie mir im Stehen vor mir hängend genommen und das ganze vor dem seitlichen Wandspiegel, was für ein Anblick und sie macht das gut und ohne motzen alles mit Wink schien ihr sogar wieder zu gefallen.

Dann aus Bett gelegt und im misso , danach doggy...was für ein hinterteil...grrr....dann wieder >Missio und alarm...konnte es nimmer halten, raus Gummi ab und alles auf sie abgeschossen...sie schiee stooop nit so viellll , pass aufs bett auf usw. war mir alles egel...grinns..auf jedenfall sah sie aus als hät einer ne Sahnedose auf sie abgesprüht und die fast halb leer gemacht Wink

Gesäubert hat sie sich ordentlich.

Ihre doch Professionelle Art gefällt mir nicht so ganz aber die optik is so geil das ich bei ihr nit anders kann als rein gehen ohne nachzudenken ;
Sie meinte das ich sie nächstesmal für den Preis auch noch zusätzlich schön lecken dürfte!

Mist das mit den Fotos hät ich wissen sollen, von der Frau muss man welche haben. wenn sie demnächst noch da is versuch ich welche zu machen von ihr.

vielleicht is ja jemand bereit welche her zu geben. wer hat welche genmacht..bitte hier melden Wink

lg
joe
Zitieren
#14
Hi,

es war wiedermal super bei ihr letzte woche. Die Frau hat es mir einfach angetan im Moment Wink

Hab sie nach Fotos gefragt, sie meinte 30 euro. ich wollte handeln aber sie lies nit locker.
Sie stand in dem Einteiler mit einem hauch von nix über ihrem busen der mir fast entgegen springen wollte vor mir so das ich wie fern gesteuert eingewilligt habe.
Ab in die Bude und sie legte schon alles ab. boahhh was für ein anblick sagich euch...da sollte ich nur Bilder machen
Naja, nach ner Weile und einigen Fotos sagte sie es wäre langsam genug, hab schnell noch ein kleines video gemacht wie sie rücklings auf dem bett liegt und sich ein herzkissen vors Gesicht hält
Gesicht mag sie nit drauf haben, was ich auch akzeptiert habe und bei allen Fotos drauf geachtet habe das dem so is!
die geile enge fleischige Muschie von ganz nah hab ich auch, und im doggy von hinten durch die beine wo man die dicken titten vorne zwischen hängen sieht...hammerbild.
Dann die Frage von ihr ob ich sie noch ficken wolle .
Darauf meinte ich wieviel und sie sagte 20 Euro noch drauf und ab gehts.
Ok, schnell naggisch gemacht, fast harten Schwanz zart und geduldig hoch gewichst von Ihr und dann ab im reiter, Vor mir hängend im stehen, von Hinten und Missio und dann ab alles in ein Tuch gerotzt
Geile Numemr ich konnt leider nit anders obwohl ich nur wegen der Fotos da war.
Diese Frau würde auf jedem Hochglanzmagazin ne Super Figur machen...der Wahnsinn....

lg
joe
Zitieren
Geiler Bericht Joe28,

ich denke ich muß doch mal die 150 km in Kauf nehmen um sie zu...

Hey Joe, wenn Möglich stell doch mal ein Brustbild von ihr hier ins Forum...nur wenn möglich :-)...die Brust reicht, mehr möchte ich gar nicht sehen.

Gruß und Danke für den geilen Bericht

Drago06
Zitieren
#16
eigentlich hab ich ihr versprochen das ich die fotos nur für mich mache.
aber sie sagte bestimmt für internet.
eventuell kann sie ja mal einer Fragen ob sie was dagegen hat wenn ein foto wo nur ihre brüste drauf sind hier auf taucht.

lg
joe
Zitieren
Hey Joe,

wenn du mir jetzt noch die Adresse gibst, schaff ichs vieleicht noch ohne vorher hoch zu gehen.
Zitieren
#18
tannennadel schrieb:Hey Joe,

wenn du mir jetzt noch die Adresse gibst, schaff ichs vieleicht noch ohne vorher hoch zu gehen.

was schaffst du dann noch :pVerwirrt
Zitieren
So, nach langer Zeit war ich mal wieder im BHV. Wegen der euphorischen Berichte, die ich hier und bei booms schon geraume Zeit gelesen hatte, wollte ich schon lange mal zu ihr hinAugen Roll. Gestern war es soweit:

Obwohl eine üblicherweise gut informierte Quelle aus Booms Ewa letzte Woche in Zi. 7 lokalisiert hatte, stand sie gestern in Zi. 8. Ich vermute mal, dass sie es war, sie behauptete es jedenfalls und dieTittenund auch ein paar sonstige äußere Merkmale, an die ich mich erinnern konnte, sprachen dafür, dass sie es hätte sein können.

Was mich irritierte: ich hatte sie bei den Vertragsverhandlungen ausdrücklich nach Titten lecken und anfassen gefragt. Sie hat ein bisschen gezuckt, ehe sie für die 30 die ich ihr für das übliche Standardpaket angeboten hatte ( bei dem das meiner Ansicht nach inbegriffen sein sollteTeufel) mir dies zusagen wollte.

PST war nett, sie plazierte sich nackig auf dem Bett, ich hatte das Gefühl, sie hätte nichts dagegen, wenn ich ohne abzulegen und mich zu waschen gleich dazukämeUnglücklich. Time is money, but...:nein:

Ich entkleidete mich und wusch mir auch die 11 Finger bevor ich mich zu ihr plazierte. Tittenlecken und - bearbeiten - na ja, sie gewährte das irgendwie nach einigen nicht nur erfreulichen WortenBöse

Ansonsten wurde meinem noch halbsteifen besten Freund ein Tütchen übergeworfen und E. fing an zu blasen - eher mittelmäßig, aber immerhin.
Irgendwann gings ans Ficken und hier merkte ich bald, dass sie zwar stoßfest ist, viel mehr bot sie aber nicht. Ihre Titten in Missio und doggy wackeln zu lassen war ganz nett, auf den von mir sonst so geschätzten Reiter habe ich trotz der wirklich eindrucksvollen Hupen verzichtet. Da der Funke so gar nicht übersprang, habe ich lieber abspritzorientiert selbst die Führung übernommen, denn ansonsten wäre da gar nix mehr draus gewordenVerärgert.

Insgesamt wurde das ein wirklich schneller Quickie. Obwohl Ewa nett anzusehen ist - sehr schlank, wobei mir etwas mehr Arsch zu den Hammertitten besser gefallen würdeSmile - hatte ich bei der lustlosen Performance schnell selbst die Lust verloren.

Fazit: wenn ich nicht hereingelegt wurde (angeblich soll ja auf dem Flur letzte Woche noch ne Frau mit ähnlichen tits gearbeitet haben, auf die E. nicht gut zu sprechen gewesen sein soll...) kann ich nur sagen: Standard bei E. heist schöne tits bewundern dürfen und ansonsten im Wesentlichen ein Satz mit xBöse

Gruß Sex_ScoutCool, der sie beim AST dann wieder ganz nett fand, was aber letztlich auch nichts mehr gerettet hat:GRIM2A:
Zitieren
Ewa erkennt man sofort an einem ihrer vorderen Schneidezähne, der leicht nach hinten steht.Glaube es ist der rechts vorne.......Augen Roll

Gruß,Schweinebärmann
Zitieren