Veszprem Ungarn - Balatonsee
Komme grade aus der Gegend von Veszprem, und hier mal ein Update zu den Strassengirls:

E66 von Veszprem ---> Körmend:
KM 70 ist ein Parkplatz, da stand ein roter Dacia oder so ahnlich, mit einer älteren drin. Daneben der Aufpasser. Die war aber nicht der bringer, also weitergedüst.
KM 85 wieder ein Parkplatz, auch eine dort, aber gerade am "arbeiten". War flleissig beim ficken, und hat sich auch beobachten lassen. Trotzdem gleich mal weitergedüst.
KM 107 ist ein Bushaltestelle, da standen zwei ungefähr 150 m auseinander. Die eine braune Haare, netter Body ziemlich Jung, die andere blondgefärbt etwas älter. Hab mir dann von Ihr einen blasen lassen. Wollte 15.-€ dafür. Hat den Job gut erledigt und auch Ihre Titten frei gemacht. Angeboten hat sie auch Ficken im Auto, oder im Zimmer. Preise hab ich nicht abgefragt!

Ach ja, die Parkplatz Weiber sind länger da, bis zum Sonnenuntergang etwa, die beiden anderen sind so gegen 17:30 immer verschwunden, da dann kein Bus mehr fährt, also die Ausrede fehlt wenn die Polizei kommt!

So, hoffe dies hilft ein bischen weiter!
Zitieren
#2
@Bumblebee
Wir fahren nun am kommenden Mittwoch nach Ungarn, genauer gesagt an den Balaton nach Siofok und werden dort voraussichtlich bis Pfingstmontag bleiben. Natürlich werden wir uns auch Budapest anschauen und eine Tour nach Transnubien ist ebenfalls geplant.

Neben dem kulturellen Programm und Motorrad fahren wollen wir natürlich auch ordentlich ficken, allerdings nicht auf den Parkplätzen, sondern wir hatten angedacht, die Mädels mit ins Hotel zu nehmen, wenn möglich die ganze Nacht sozusagen LT wie in Thailand.

Hast Du vielleicht ‘ne Ahnung ob das machbar ist und wenn ja, was der Spaß dann so über den Daumen kostet?

Natürlich kämen bei uns auch Clubs oder auch andere Etablissements in Frage. Kannst Du vielleicht dazu etwas schreiben?

Gruß
Puffgaenger, der keine Ahnung hat, was in Ungarn so geht...
Zitieren
Wenn ihr in die Nähe von Baja kommt, könnte ich euch weiterhelfen.
Ortsausgang Richtung Szeged (hinterm Industriegebiet) gibts die Herzbar.
Da kenn ich welche,die dort auch mal eine Begleitung für den Tag mtgenommen haben,ist wohl Verhandlungssache (nur abends geöffnet).
Gleiches gilt für die Bar in Sükösd (von Baja Richtung Kecskemet).Liegt an der Hauptstrasse,steht gross Bar dran.Geöffnet 24hBig Grin.Das ist ein reiner Puff,da klappts auf jeden fall mit der Begleitung.
Noch ein Versuch könnte die Vigado Bar in Kalocsa sein, da wird getanzt.
Offiziell kein Puff,habe aber gehört ...
War vor 1,5 Jahren mal da, glaube aber nicht,dass sich da was geändert hat.Ansonsten Taxifahrer nach guppy-bar fragenAugen Roll.
Die paradiesischen Zustände,als in jedem Nest eine Tanzbar war ,sind wohl vorüber.Da ging einiges nach Dienstschluss.
Zitieren