Versöhnung mit Katy
#1
So, nach einem Tag Fick-Pause bin ich dann am Donnerstag nach langer Zeit mal wieder ins Palace. Gegen 20:00 Uhr dort eingetroffen, wenig Männer, sehr wenig Männer. Viele hübsche Frauen, bildhübsche. Kaum eine fette häßliche dabei. Und viele Schwarze, Mulattas, Latinas, Eek das Paradies sozusagen. Augen Roll

Zu Beginn 30 Minuten professionelle Massage, war echt gut. Dann zur Theke und da standen sie, LISA und KATY. Lisa ist ja meine Traum-Cubana, die kenne und ficke ich seit 8 Jahren. Katy kenne und ficke ich seit 7 Jahren, sie hatte mich vor 4 oder 5 Monaten mal ein klein wenig im Palace abgezockt, insofern war ich noch ziemlich stinkig auf die kleine Dom-Rep-Fotze.

An der Theke fielen mir beide gleich um den Hals und Lisa massierte mir das Rohr, dass ich fast dem Nachbarn ans Bein gespritzt hätte. Big Grin

Es folgte ein geiles ZK-Geknutsche mit beiden Girls, bis ich dann erst einmal ein ernstes Wort mit Katy reden musste wegen der Zockerei vom letzten Mal. Sie gelobte Besserung und versprach mir heute im Doppelpack mit Lisa eine Sonderbehandlung.

Also mit beiden Schnecken ab aufs Zimmer. 1 Stunde gebucht, Pauschalpreis für beide Girls verhandelt, Komplett-Service inklusive.

Und wer Katy und Lisa kennt, weiß, was Komplettservice bei diesen geilen Latinas bedeutet. LachenLachen

Lisa packte ihre obligatorische Flasche Öl aus und die Sause begann.

Katy wiegt mit ihren 155cm knappe 42 Kilo, Lisa wiegt mit 168cm knapp 53 Kilo. Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie eine solch zarte, kleine zierliche Maus wie Katy einen Schwanz im Arsch aufnehmen kann. Ich dachte, die Maus platzt gleich. Big Grin Es folgte dann das LISA-KATY-Stunden-Programm.

Beide Girls blasen abwechslend den Schwanz, während Lisa mir ihren kleinen Analvibrator in den Arsch schiebt. GEIL.

Mösenschlabbern bei Lisa, Mösenschlabbern bei Katy.
Lisa Ficken von vorne, von oben, von hinten.
Arschficken bei Lisa, während Katy mir die Eier massiert.

Abschuß. Erste Runde fertig. Big Grin

Knuschen mit Lisa, Katy bläst, Knutschen mit Katy, Lisa bläst, das könnte so stundenlang weitergehen.
Gummi drüber und ab die Post.

Katy sattelt auf und beginnt einen rasanten Ritt, Katy gestoppt, gewendet, auf den Rücken gelegt und langsam tief in den Arsch eingelocht.
Lisa massiert nun meine Eier.
Ich stehe kurz vor einer Ohnmacht, so geil ist das.

Ich ficke Katy genüsslich in den Arsch, Lisa krabbelt hoch, steckt mir ihre Zunge in den Hals und ich kann ihre großen Titten abgrabschen.
Ich muss kurz das Ficken stoppen, sonst wäre schon alles wieder vorbei gewesen. Katy dreht sich um und ich kann von hinten in ihre süße Rosette einlochen.

Nach weiteren geilen 5 Minuten ist alles vorbei, nach 1 Stunde und 11 Minuten verlasse ich das Zimmer mit beiden Girls.
Mein Schwanz ist leer und wund gefickt, die Eichel leicht angeschwollen, ich muss wohl nun mal 3 Tage Pause einlegen.

Schade eigentlich. Big Grin
Zitieren
Puuh - wie geilSabber!!! Was hast'n latzen müssen für die Orgie...

nerdbuster - neidisch
Zitieren
Jaja, die gute alte Atlantis Schule. Big Grin

Da waren mit euch Dreien ja deutlich über 120 Jahre beteiligt ... Wink
Zitieren
Nachdem ich Dich ja wegen Deiner OASE-45-Minuten-Aktion angepflaumt habe,
muss ich ich Dir jetzt zu diesem Bericht sagen:

SAUSTARK und HAMMERGEIL.

Klasse. Bin eigentlich nicht so für 3er, aber Dein Bericht macht wirklich Lust drauf.

Grüße BTOL Winke
Zitieren
#5
nerdbuster schrieb:Puuh - wie geilSabber!!! Was hast'n latzen müssen für die Orgie...
will ich eigentlich nicht sagen, da Katy ja noch etwas "gut" machen musste. Big Grin

Normalerweise kostet diese Orgie:

2 x 1 Stunde = 200 Euro
2 x ANAL = 200 Euro

Hatte einen kleinen Rabatt bekommen.
Zitieren
#6
best-time-of-life schrieb:Bin eigentlich nicht so für 3er, aber Dein Bericht macht wirklich Lust drauf. Winke
Nun, dazu muss ich sagen, dass LISA, Katy und ich ein "eingespieltes" Team sind, was das Ficken zu dritt angeht.

Meine erste Nummer mit den beiden hatte ich im Atlantis, im legendären.
Ist also schon 6 Jahre her.

Wenn du einen Dreier mit Latinas machen möchtest, dann sind Katy und Lisa wirklich allererste Wahl. Die beiden kennen sich auch seit Jahren und ergänzen sich gut und der Vorteil ist, beide bieten ANAL an, da kommt dann kein Neid auf Big Grin

Stuart schrieb:Jaja, die gute alte Atlantis Schule. Big GrinWink
Stimmt. Gab nix Besseres.

Stuart schrieb:Da waren mit euch Dreien ja deutlich über 120 Jahre beteiligt ...
nu mal langsam Kollege. Lass mich mal rechnen.

Naja, ich schätze mal, das waren etwa 110 oder 112 Jahre, wir wollen nicht übertreiben. Big Grin
Zitieren
#7
habe noch ne Frage:

als ich mit den Girls fertig war, habe ich eine zuckersüße Maus gesehen, milchkaffeebraun, (dunkler als Katy), 160cm, schöne Handvoll Naturtitten, KF36, super-süßes Gesicht mit einem zauberhaften Lächeln und wunderschöne weiße Zähne. Ein superhübsches Gesicht.

Sie kommt wohl aus Barbados und lümmelte mit einer jungen sehr schlanken, mehr hellhäutigen Cubana rum.

Leider war ich komplett leer, sonst hätte ich mir diesen kleinen Snack aus Barbados noch gegönnt.

Frage: Kennt wer die süße Maus ??
Zitieren
Das Mädel sagt mir nix. Aber Katy und Lisa dürften zusammen so an die 80 rankommen. Oder drüber.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:.... Aber Katy und Lisa dürften zusammen so an die 80 rankommen. Oder drüber.

Stuart, Big Grin

Hat nicht mal der Lindenberg ´nen Song gehabt ---

"Im Palace spielt ´ne Renterband" oder so ähnlich Big GrinBig Grin

Grüße BTOL
Zitieren
??? schrieb:...
Ich stehe kurz vor einer Ohnmacht, so geil ist das.
...
Mein Schwanz ist leer und wund gefickt, die Eichel leicht angeschwollen, ich muss wohl nun mal 3 Tage Pause einlegen.

Hi ???Verwirrt

Was musste auch gleich mit beiden in die Kiste.Big Grin
Ist ja schon eine von den beiden ein Fall für ne anschließende Baldriankur!

carolusMAGNUS
Zitieren
#11
Stuart schrieb:Das Mädel sagt mir nix. Aber Katy und Lisa dürften zusammen so an die 80 rankommen. Oder drüber.

Stuart, Big Grin
ich empfehle den Besuch eines Optikers deines Vertrauens Big Grin

Katy dürfte maximal Anfang 30 sein.

Lisa schätze ich mal auf maximal 40.

Macht zusammen 70.

Mein Alter verschweige ich mal, wir kommen dann aber in der Addition auf ca. 118. Big Grin
Zitieren
Lisa ist auf jeden Fall über 40, das weiß ich aus sicherer Quelle. Und Kathi ist ein zwei Jahre jünger als Maria, und die ist ebenfalls mind. 40. Klar, beide haben sich gut gehalten. Aber ihren Pass werden sie Dir nicht zeigen ...

Stuart, Wink
Zitieren
#13
Stuart schrieb:Lisa ist auf jeden Fall über 40, das weiß ich aus sicherer Quelle. Und Kathi ist ein zwei Jahre jünger als Maria, und die ist ebenfalls mind. 40. Klar, beide haben sich gut gehalten. Wink
Donnerwetter, so alte Frauen wollte ich eigentlich nicht mehr ficken Big Grin

Katy sieht bombastisch aus, die hätte ich maximal auf 30 geschätzt.

Lisa ist über 40, das kann hinkommen, aber eine saugeile Figur, da kann sich manche 20-jährige deutsche Burger-King-Schlampe ein Scheibchen abschneiden.

uups, war das jetzt ne Beleidigung ?:nein:

Dann bitte zensieren. Big Grin
Zitieren
Mir ist es wurscht, wie alt das Mädel (die Frau) ist, so lange der Body straff ist und sie mich antörnt. Was hilft mir ne häßliche 20jährige, auf die ich nicht geil bin?

Stuart, nenene
Zitieren
Stuart schrieb:Mir ist es wurscht, wie alt das Mädel (die Frau) ist, so lange der Body straff ist
und sie mich antörnt. Was hilft mir ne häßliche 20jährige, auf die ich nicht geil
bin?


Stuart, nenene

Du sagst es !

Grüße BTOL
Zitieren
Wow, was ein Bericht! Hinzwar eigentlich noch entsaftet von gestern, aber es regt sich wieder was,..
Zitieren