Asia Nana in 30539 Hannover
+49 1521 8669572
hallo zusammen!

habe gestern nana besucht.
sie möchte für 30 min. 80€ ; für 40 min. 100€ und für 1 std. 130€.
sie bietet ov, gv und für ein extra von 50€ anal an und auch weitere extras nach absprache.

ihr aussehen passt nicht ganz zu dem bild, was man auf markt von ihr sieht. die bilder sind glatt gezeichnet. sie hat weniger brüste. laut anzeige soll es ein c-cup sein, davon ist sie meilenweit entfernt. gehe eher von a-cups aus. die 26 jahre hat sie auf jeden fall schon auf dem buckel, wenn nicht sogar 4-5 jahre mehr...
sie versteht kein wort deutsch und nutzt eine übersetzungs-app. was sie genau spricht, keine ahnung, vielleicht chinesisch, koreanisch.

sie ist sehr bemüht. 
die einrichting vor ort ist sehr spartanisch und besteht aus einer sehr harten liegefläche und einem stuhl.

sie hat auf die bitten reagiert und versucht alles umzusetzten, was gefordert wurde. 
der ov war ok, habe es aber schon besser erlebt. beim gv geht sie gut mit, man konnte nur nicht so genau erkennen, ob sie es mag oder nicht. fand sie da eher etwas zu passiv beim fingern. vielleicht lag es auch an der sprachbarriere. konnte meine finger in beide löcher versenken und das anal war auch ohne murren durchgeführt worden.

war ein netter besuch, aber für mich nur ein einziger bei ihr. positiv war, dass sie nicht wie die meisten asiatinen, die ich vorher besuchen konnte, nach dem asiatischem essen schmeckte, wenn sie einen küsste. 

habe für 40min. mit anal 150€ gezahlt.
Es bedanken sich: memphis,matra530,HGV,Erich1951,dude999,Erlenking,sch.sch
möchte noch ergänzen, da das verlinken nicht geklappt zu haben scheint, dass sie bei markt inseriert.
Es bedanken sich: Erlenking
Anzeige Nana.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-12616989
Es bedanken sich: HGV,MarlboroMan27,Erlenking
Hannover
Nähe Allerweg
Karte Anzeigen
Unter dieser Telefonnummer hat letztens eine „Linda“ bei Markt.de inseriert. Auch asiatisch, auch mit Fakefotos.

Die Fakeanzeigen bei Markt.de sind  an Dreistigkeit kaum zu toppen. Da wirbt Linda mit offensichtlichem Beautyfilter für das Gesicht.  “Geschenkt” denke ich mir. Immerhin erkennt man das Original ja save am Tattoo auf der linken Titte. Vor Ort treffe ich auf eine ganz hübsche Asiatin. Sie trägt ein enges Top und einen super kurzen Rock. Kein Höschen drunter. Wink Das Tattoo sehe ich nicht. Es könnte sich theoretisch unter dem Shirt verstecken. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.  Es ist dann auch nicht da.  Big Grin

Zu Nutten gehe ich ja immer mit prallem Sack; Das bedeutet, dass zwar das Stammhirn weitgehend funktioniert aber das Grosshirn eher weniger.  “Frau” kann es also gut austricksen.  Linda weiss das natürlich.  Und sie schafft es auch. Mit einer  sexy Offerte für ein aufpreispflichtiges Extra kriegt sie mich rum.
Ich buche eine halbe Stunde für 80€ zuzüglich des erwähnten Extraspaßes. Bereut habe ich es nicht. Linda spielt mir die geile Freundin vor; inclusive ZK,  wollüstigem Gestöhne beim CU, mittelmässigem Blow und dem üblichen Geturne. CoolDown allerdings recht spärlich.  Ein bisschen Zeitdruck will sie auch aufbauen.  Ist mir aber Latz.  Ich geniesse die gebuchte Zeit und meinen Orgasmus. Linda spürt das Verlangen, sich zu reinigen.  Ich nehme es nicht persönlich.  Wink  Zufrieden verlasse ich ihr Appartment.

Kann ich sie empfehlen? Die Fotos sind offensichtlich Fake. Trotzdem ist Linda nicht hässlich. Alles ist natürlich an ihr.  Interessierte sollten die Telefonnummer googeln.  Schreckhafte Naturen werden sie wegen der möglichen Erkenntnisse  vielleicht nicht buchen.  Allen Anderen wünsche ich viel Spass.  Die Anzeige ist mittlerweile Geschichte. aber sucht gerne nach der Telefonnummer.

Hier noch die Fakefotos der Vollständigkeit halber:

[Bild: wo9RoA.th.jpg] [Bild: wo9lAe.th.jpg] [Bild: wo9v0F.th.jpg] [Bild: wo9jPB.th.jpg]

Euer Waldemar, ist ziemlich tolerant, wenn das Gesamtpaket vor Ort stimmt Wink
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Clemenza,Saxonian,mr. melon,ritzel
Eine Cindy hat jetzt diese Nummer.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-12976866
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,Clemenza,Saxonian
Hannover Linden
0152-18669572
Karte Anzeigen
Danke Kollege für die Recherche. Das scheint sie zu sein. Ihr WA-Profilfoto entspricht dieser Optik. Die Fotos kommen der Wirklichkeit zumindest näher….

[Bild: woP7Nb.th.jpg] [Bild: woPIu1.th.jpg] [Bild: woPWRD.th.jpg]

Aber auch hier habe ich meine Zweifel, was Authentizität angeht Big Grin  

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Cindy
Mimi - nur mit Termin

NEU in der Stadt !

Heiße, temperamentvolle
Liebesfee mit langen dunklen Haaren,

schlanken Figur und den prallen Brüsten.

Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,
den sie Dir bietet. Was genau das
ist verrät sie Dir persönlich.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Cindy in Hannover -Linden auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Clemenza,Saxonian,ritzel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: toomm