Die neuen Abenteuer von Robin Futt
„Schnatterchen und Blasehase POLY“ (Name richtig?)

Ach, dem Frauenfreund war einmal wieder danach, sich ordentlich einen „schnattern“ zu lassen, nachdem Eure Berichte über die Oase ja förmlich überquollen über den Oasen - Stall voller Optikhäschen...(aber viel Neues war nich.......)

Hinein also in den letzten Tagen.................. und –Schreck- Shana sitzt wieder am Empfang und greift nahezu jeden Neuankömmling erst einmal sprüchemäßig ab, mich auch....bravo.....flieh.....

Lage und Besetzung checken, seh, seh seh. (etwa 35 bis 40 Mädels, viele Immerda-Hasen) ...und.................. keine sonstigen Geschichten, was Neues: Poly is da, wohl neu,
ca. 19 J, Bulg/od.Rum, ca. 50 kg, 160 cm, schw.mittellange Haare, Piercing im linken
Augenlid, im Nasenflügel und im Bauchnabel,
wenig Deutsch, kein English, plappern klappt aber trotzdem, mimt einen auf "unschuldig"...(oder iss sie es?)

Steht sie denn so zwischen den Spiegeln zw.Barraum und Tanztheke und lächelt mich unentwegt an, zwinkert mit den Äuglein naja, ihr wisst schon....wie sie es halt machen, die Mädels...
Und irgendwann schleicht sie sich heran und setzt sich mit ihrer freien Muschi auf eines meiner Beine und reibt und reibt, aaaaaaaaaaach, ist das schön..............
sie strahlt einen angenehmen Körpergeruch aus, sehr gefühlvolle empfindsame Haut, kitzelig unter den Armen, weich,
zart, süsseste kleine Brüstchen, wunderschöne schwarze große Äuglein,
und ein wenig unsicher ist sie noch, schwebt mehr als dass sie geht, (in ihren Schlappen)
angenehme Person.
Nur mit den Zähnchen, ja da sollte sie sich einmal einem Dentisten anvertrauen. Aber gut.

Diese Schmuserei an der Bar gefällt mir gut, nach einer Weile frage ich denn mal,
hast du eigentlich Lust zu f...en?, Ja.............hat sie.
„Ins Kino?“.... meint sie?.....gut,....

Na und dann kommt sie aber auf Tour. Ach gefällt es mir, wenn sie mir einen schnattert. Tiiiiief und hingebungsvoll.....und was macht sie ? Drückt mir ihr Döschen auf das Mündchen.....
Das macht sie gut und ausdauernd. Ich mit meinem Alabasterkörper auf dem roten Sofa liegend, sie über und schnattert und schnattert......schön sach ich Euch....

denn aber nach einer Weile ab in eines der Zimmerchen.....
Hach, war der Sex mit ihr schön.. FOT und sie zieht und zieht.... (und im Gegensatz zum Kollegen Wutzehund muss ich sagen, Le...n und Fin...n war nullo Problemo (!) ) ..und danach....erzähl, erzähl, erzähl,
also sie neigt denn (vermutlich aus Zimmerzeitgründen) zum erzählen.

Macht aber nix, war trotzdem gut....nettes Girl, kann man nix falsch machen, und, sie sieht nicht auf die Uhr und beim bezahlen, (man ist ja Gentleman), nimmt sie was man gibt, ohne zu "überprüfen", Küsschen, Küsschen, war sehr angenehme Gesellschaft...Leute,
schön lieb zu ihr sein...(aber seid ihr ja sowieso....)

.....................................................

Und wer war denn noch so im Focus >? Michelle, der Zürichtraum, jedoch
ist sie denn nun doch schon in meine Gewichtsklasse vorgedrungen, die Brabbelmaus, wird denn auch demnächst in der Mercedes SL-Klasse vorgefahren kommen

und

Isabelle, blond, ca. 20 J, . auch aus’m Osten, war wohl zuvor nach ihren Angaben im Palace, seit einer Woche in der Oase,
der Sex war denn auch sehr geschäftsmäßig, ausserdem ziemlich schnippisch die Kleine, sehr nett aber nicht mein Fall

und ansonsten alles beim Alten in der Oase, nix viel Neues schien mir.
Auch nix herausragendes, vielleicht lags aber auch an der Zeit, denn ich war von Frühnachmittag bis 22 Uhr im Haus.
War denn der Spindnachbar mit dem ich noch klönte (Nr.46) ein FK ?

Gruß in den Tag und allen fröhliches Poppen...

Frauenfreund...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
*gg* Hat sie Dir auch erzählt, daß ihr Schmuck Weißgold ist und sie nur echten Schmuck kauft, sie sich den aber auch leisten kann, weil sie gut Fickt???

Aber freut mich, daß Du mit ihr eine bessere Erfahrung gemacht hast, vielleicht teste ich sie auch noch einmal, kann ja bei mir nicht so gut drauf gewesen sein Wink

Aber ein schöner Bericht, danke Smile
Zitieren
mit dem Schmuck scheint sie es ja wohl besonders ernst zu nehmen, jedenfalls erzählte sie mir, sie hätte sowohl das Halskettchen mit dem kleinen Goldherzchen wie auch die großen goldenen Ohrringe von Gästen geschenkt erhalten.

*edit: schon klar, warum gelle? >> b*

Jedenfalls, und das kam dann hinzu, Jammern wegen weniger Einnahmen, "nur 300 €" am Tag,
andere hätten 700 €,.....bla bla bla.....und sie müsse wahrscheinlich wieder zurück nach Hause....wenn es sich nicht ändert oder so....

Aber der Sex Kollege wutzehund, doch, du der war ok. Nix besonders aufregendes,
im Nachhinein ist es mir auch erinnerlich: Schw.vor dem Mund und Handeinsatz, wie du
beschrieben hast, aber ich denke, sie ist ja auch noch "neu", da können wir doch auch noch ein wenig Geduld haben....

Grüsse Frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#24
Poly (oder wie sie auch immer richtig heißt) kenne ich auch noch aus dem ATK bzw der OASE. War in beiden Locations erst einmal aber Sie war immer da. Sie hat sich auch nach über einem halben Jahr noch an mich erinnert und wich mir nicht mehr von der Seite. Sie wurde auch mit 2 Nummern beglückt, so dass sie ihre versaute Ader ausleben konnte.

Aber zum einen sind die Gespräche mit ihr sehr schwer, da sie kaum Deutsch (oder Englisch) spricht und ich leider kein Bulgarisch Wink Jedoch hat sie auch einen Wunsch geäußert einen neues Bauchnabelpiercing zu bekommen... Ist schon klar...

Aber alles in allem sehr lohnenswert, würde mal interessieren, wo sie zur Zeit ist...
Zitieren
#25
Vollzitat entfernt,lw
Oh ja, Poly ist wirklich eine Empfehlung wert. Ich habe sie mir auch schon gegönnt. Sie ist sehr nett und unschuldig, jedenfalls macht es den anschein. Sie versucht viel zu reden auch wenn es problematisch ist, außer man spricht bulgarisch. Ansonsten ist sie sehr zu empfehlen. Ihr Service ist das Geld wert, d.h. sie geht auf die Wünsche ein, macht alles ohne Zeitdruck. Man kann sie beim Sex führen und lenken wie man lust hast, französisch macht sie natürlich ohne Gummi, so dass sie schön die Nudel blank durchbläst und gerne bis zum Schluss. Sie macht auch gerne Spermaküsse und ist wild auf jeden Schwanz, so dass hier richtiger GF6-Gefühl aufkommt und man sich hier sehr wohlfühlt.

Ich habe sie leider letztes Jahr des letzte Mal besucht, so dass ich gerne wissen würde, ob sie mal wieder gesehen wurde?

Viel Spaß mit ihr
Zitieren
einsamer Einsamer schrieb:Vollzitat entfernt,lw
Oh ja, Poly ist wirklich eine Empfehlung wert. Ich habe sie mir auch schon gegönnt. Sie ist sehr nett und unschuldig, jedenfalls macht es den anschein. Sie versucht viel zu reden auch wenn es problematisch ist, außer man spricht bulgarisch. Ansonsten ist sie sehr zu empfehlen. Ihr Service ist das Geld wert, d.h. sie geht auf die Wünsche ein, macht alles ohne Zeitdruck. Man kann sie beim Sex führen und lenken wie man lust hast, französisch macht sie natürlich ohne Gummi, so dass sie schön die Nudel blank durchbläst und gerne bis zum Schluss. Sie macht auch gerne Spermaküsse und ist wild auf jeden Schwanz, so dass hier richtiger GF6-Gefühl aufkommt und man sich hier sehr wohlfühlt.

Ich habe sie leider letztes Jahr des letzte Mal besucht, so dass ich gerne wissen würde, ob sie mal wieder gesehen wurde?

Viel Spaß mit ihr
Poly...last time I saw her was 13,14 december.
then she goes Bulgaria,like all the Bulgarian bunch (Isy,Katja,Jane,Chris).Spend 3 days at Oase (17,18,19 january).no Bulgarian(except Maria).
last week end (24,25 january),none of the Bulgarian team where back...
maybe beginning of February...
Zitieren
#27
Da muss ich zap mehr als zustimmen.
Beides, also Mädels und der kulinarische Genuss sollten eine vernünftige Balance bilden, und was das Preis/Leistungsverhältnis anbetrifft, ist für mich z. Zt. das World die erste Wahl.
War vor zwei Wochen in der World und letztes Wochende in der Oase. Ich habe also einen zeitnahen Vergleich.
Ergebnis:
World:Oase=1:0

Grüße
MrWolford
Zitieren