Dear Jessi
#21
numerobis schrieb:Jep, und für teuer Geld nicht nur die Bilder....Big Grin

...sondern auch freundlichen Zuspruch.
Zitieren
anschus schrieb:...sondern auch freundlichen Zuspruch.


Und viel zu lachen! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#23
numerobis schrieb:Jep, und für teuer Geld nicht nur die Bilder....Big Grin

Wirklich sehr schöne Bilder von der nun um zwei Jahre älter Eek gemachten Yessy, hat man in Natura gar nicht so vernehmen können. Da kann man den Römerkollegen, der Sie im ATK öfters im Dauerbeschlag hatte ja in der Tat nachträglich noch beneiden, Augen Roll so günstig wie er wird man wohl nicht mehr an Sie ran kommen? Noch dazu, dass bei ihrer Tätigkeitsbeschreibung nun der BJ nur safer ausgeführt werden soll Grübel was vorher doch im FKK-Club vollkommen normal für Sie war!


Gruß
sh
Zitieren
Wenn es zutreffen sollte, dass die, wie im Gästebuch der HP beschrieben,

für ne "tabulose 1/2 Stunde" 80 Euro nehmen, dürften die nicht als "teuer"

zu bezeichen sein. Smile

Gruss
S.D.

numerobis schrieb:Jep, und für teuer Geld nicht nur die Bilder....Big Grin
CARPE   DIEM !
Zitieren
#25
nibiru12th schrieb:Und viel zu lachen! Big Grin

Ein fröhliches Gemüt vorausgesetzt.
Zitieren
#26
Sex-Diver schrieb:für ne "tabulose 1/2 Stunde" 80 Euro nehmen, dürften die nicht als "teuer"

80€ plus 6€ für Oropax, aber sorry dafür waren mir schon die 50€ schon zu teuer Big Grin

anschus schrieb:Ein fröhliches Gemüt vorausgesetzt.

Ich würde eher sagen, ein einfaches Gemüt vorausgesetzt Wink

beste Grüße
numerobis
Zitieren
#27
Sex-Diver schrieb:Wenn es zutreffen sollte, dass die, wie im Gästebuch der HP beschrieben,

für ne "tabulose 1/2 Stunde" 80 Euro nehmen, dürften die nicht als "teuer"

zu bezeichen sein. Smile
@ Sex-Diver

Berichte doch bitte mal, nachdem Du die tabulose (neuerdings safer) halbe Stunde ausprobiert hast, was darin enthalten ist, damit man sich diesen Preis besser als "günstig" vorstellen kann!

Gruß
sh
Zitieren
UNd ansonsten: Bitte zurück zum Thema.

Wer mit der Dame oder dem Preisgefüge nicht klar kommt darf das auch schweigend (= nicht schriftlich) kund tun ...

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#29
@ Sex-Diver

Das mit deinem Bericht hat sich wohl mittlerweile erledigt, Verwirrt denn
Gerüchten zu Folge soll Jessy ab nächster Woche wieder im ATK zu normalen Preisen zu haben sein! Big Grin

Gruß
sh
Zitieren
sweetheart schrieb:@ Sex-Diver

Das mit deinem Bericht hat sich wohl mittlerweile erledigt, Verwirrt denn
Gerüchten zu Folge soll Jessy ab nächster Woche wieder im ATK zu normalen Preisen zu haben sein! Big Grin

Gruß
sh

Das sind keine Gerüchte mehr.
Sie ist zurück. Habe sie schon zweimal seit ihrem Ausflug gesehen.
Ihren Verehrer allerdings nicht mehr.

Stockings
der sie nicht wirklich vermisst hatte. Verwirrt
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
#31
stockings schrieb:Ihren Verehrer allerdings nicht mehr.

Der ist "noch" auf Entzug Smile

beste Grüße
numerobis
Zitieren
#32
Da ich gestern meine Siegprämie für den deutschen Sieg bei Emy (Polen) im ATK einlösen wollte, zog es mich mit einer gewissen Vorfreude nach Hanau, um dort leider schon am Eingang erfahren zu müssen, dass sie schon am Sonntag abgereist sei. Verärgert
Auf meine Anfrage, ob denn wenigstens noch andere polnische Mädels anwesend sind, wurde mir Jessy genannt, die wohl zu 50% aus dieser Materie bestehen soll! Verwirrt
Ich sah sie dann auch später im Aussengelände auf einer Liege sitzen, (Unvorteilhaft für ihre Wampe) als sie gerade einen randvollen Teller Grillfleisch gierig in sich reinschaufelte. Laut Lach
Eigentlich hätte mich dieser Anblick von einem Werbegespräch bei ihr abgehalten, doch erinnerte ich mich an den sehr positiven Bericht von Dreckshesse und die sehr häufige Fregmentierung eines Stammfreiers von ihr und war daher sehr neugierig darauf, was Jessy wohl besonderes zu bieten hat? Eek

Wollte mich, verständlicherweise bei ihrem Vokabular auch gar nicht lange mit einem Vorgespräch mit ihr aufhalten, mußte daher im Zimmer aber gleich feststellen, dass sie doch ziemlich zickig ist; "Nicht deinen Arm über meinen Bauch legen, hab erst gegessen!" Also Arm weg und versucht sie zu Küssen, worauf sie sich abwendet und sagt; "Das ihr Kerle immer küssen wollt, ich küsse nicht mehr, leck mich lieber, heheheh!" Böse
Da hätte ich am liebsten schon das Zimmer verlassen, wollte mir aber die Siegesfreude durch anstehenden Ärger bei der Schlichterstelle nicht vermiesen lassen und fing dann kurz an zu Lecken, zog dabei ihre Schamlippen vorsichtig auseinander; "Was machst Du da, das mag ich nicht!" Böse
Sie fängt an meinen sweety anzublasen, zugegeben, wenigstens das macht sie nicht schlecht, tütet ein, Ficken in der Missio, erneuter Versuch von mir, sie wenigstens dabei geil zu Küssen, nichts zu machen; "Hab dir schon mal gesagt, dass ich nicht mehr küsse!" Augen Roll
Das hat klein sweety mitbekommen und zieht sich daher etwas zurück, worauf sie ihn aber wenigstens neu bearbeitet und dann in der Seitwärtsstellung Kreuzstich in sich einführen läßt. Kurze Zeit später; "Ey, Du schwitzt!" Böse
Dachte eigentlich, es wäre normal, dass man dabei ins schwitzen kommt, aber egal, hab mich schnell abgewischt und mir gedacht, nimmst sie im Doggy, da wird es wohl nichts zu meckern geben? Haste wohl gedacht, auch dabei; "Pack mich nicht so fest an!" Böse

Hab dann einfach nur noch alles schnell hinter mich gebracht, um von diesem "Alptraum" erlöst zu werden. Cool

Gruß
sh
Zitieren
sweetheart schrieb:Das ihr Kerle immer küssen wollt, ich küsse nicht mehr, leck mich lieber, heheheh!"

Ei, wie ist denn Jessi draufEek Zu meiner Zeit war die mit dem knutschen ja gar nicht zu bremsen.


sweetheart schrieb:"Ey, Du schwitzt!"

Einen gewissen Reinlichkeitswahn hattse. Als ich vor dem zweiten Mal frisch aussem Whirlpool kam, wurde ich nochmal unter die Dusche geschickt, damit ich neutral rieche.:wein


sweetheart schrieb:nimmst sie im Doggy, da wird es wohl nichts zu meckern geben? Haste wohl gedacht, auch dabei; "Pack mich nicht so fest an!"

Und nochmal: Ei, wie ist denn Jessi draufEek Ich habe sie im Doggy rangenommen, daß es gerade so krachte. Keinerlei Protest, im Gegenteil bekam ich nach Vollzug einen dankbaren Blick, der sagte: "Küss mich mal"! Was ich natürlich tatCool


Aber wie sagte der Kollege Blümchensex hier:

blümchensex schrieb:Sie leistet wirklich einen guten Service, der scheint aber Sympathie abhängig zu sein.

Ich will nicht verhehlen, daß eine andere Forumsgröße mich damals eher vor ihr warnte, da er auch weniger gute Erfahrungen gemacht hatte.


Scheint so, als müßte man einen Merksatz für Laufhaus-Ficker auch auf die Club-Mädels anwenden Big Grin
[SIZE="5"]Nie ein Mädel buchen, das am Essen ist![/SIZE]Warum auch immer, aber das bringt auch nach meinen Erfahrungen schlechten Service.




Gruß DH
Zitieren