Freude 38
#1
Hi, bin dienstlich vom 28ten bis zum 30ten April in Dortmund und will einen Fkk Saunaclub besuchen. Mir wurde hier die Freude in Bochum empfohlen. Wer kann mir Tips zu den besten Girls dort geben.

Freue mich auf die guten Tips und berichte auch gerne ob es und wie es mir dort gefallen hat.

LG
MacBig Grin
Frauenfreund war zuletzt vor ca. 2 Wochen kurz in der Freude in Dortmund.
War spät nachmittags, ich war nur dort weil ich diesen FKK-Club Aplerbeck nicht gefunden hatte, also notig hinhein in die Freude.

Man muss ja mal sagen, der ist ein wenich ausgelutscht. Alles a bisserl luschig. Überholungs-und renovierungsbedürftig. So Maidn waren ca. 20 auf den Sofas. 3 - 4 davon wirklich jung
und hübsch. Ob sie auch geil waren, kann ich nur von zweien behaupten. Eine hiess Januta oder so , ich glaube es war eine Polin, blond und ca. 20 Jahre, sehr schlank, nette Person,
eine Andere, Milena, auch aus dem Osten, ca. 19 und auch sehr schlank, kleiner, aber
guter Sex.
FO mit FOT heisst das glaube ich doch, für 60 € und 30 Minuten, war schon ok.

Man sieht nicht viel in diesem Schuppen, das ist irgendwie ziemlich schummrich und nicht ganz einfach so die richtige Wahl zu treffen.

Jedenfalls, also zum Poppen findet man da was, so isses ja nu nich....War aber kein Bericht wert,
eine Alternative wäre vielleicht dieses PHG oder diese Villa da in der Nähe von Düsseldorf glaube ich doch.

Wenn Du dort bist gib doch bitte auch einmal einen Wasserstandsbericht.

Frauenfreund...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Lesen bildet Mac1969 -> Suchfunktion


btp
Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.