BG1 BG 1 - Neues aus der Transenbar 4. OG
#21
Habe heute gesehen, wie an die BG1 ein riesen Schild montiert wurde. "Penthouse No.1" steht darauf, "Girls, T-Girls, Bar, 24h" hiess es weiter.
Bin ja mal gespannt...
Zitieren
[Bild: penthouseneu_image_big.jpg]




Gruß DH,
der sich das auch mal anschauen wird
Zitieren
War schon jemand dort und hat sich das treiben angeschaut?
Zitieren
#24
tagsüber mal vorbeigeschaut... waren 4 freier an der theke und haben gesoffen.. transen keine gesichtet
Zitieren
sollen da nur transen arbeiten!
oder auch katoeys oder normale mädels?
Zitieren
Hey Du g-men aus FFM , ich habe Dir mal die grüne Lampe angeknipst . Es wäre fein wenn Du auch mal etwas außer Fragen hier beisteuerst , denn alles ist ein Geben und Nehmen . Fahr mal in die BG, schau Dir alles an und lasse die anderen wissen was da so los ist .


Grüsse Hirte
Zitieren
wagf schrieb:tagsüber mal vorbeigeschaut... waren 4 freier an der theke und haben gesoffen.. transen keine gesichtet

so gegensätzlich kann es laufen - auf die schnelle mal in der bg am eröffnungstag vorbeigeschaut, da ich eh gerade in der ecke war und nach oben gestiefelt. hätte mir auch durchaus eine cola, ein bierchen oder ein wasser gegönnt, aber die damen und herren hausverwalter & co hatten just zu diesem zeitpunkt nichts besseres zu tun als sich im schicken dress am eröffnungstag selbst zu feiern und das schild "geschlossene gesellschaft" an die absperrungskette zu hängen. Teufel

die erfrischung außer reichweite auf dem absatz kehrt gemacht und wieder die treppe anvisiert. dort kam es dann zu einem aufeinandertreffen mit einer der schwanzfrauen die dort wohl nun ihren dienst dort anbieten. er-sie verlor auch keine sekunde mich anzuquatschen. "willst du mit auf zimmer?" in diesem moment fand ich es dann schon garnicht mehr so bedauerlich das ich nicht ein plätzchen einnehmen konnte, denn wahrscheinlich hätte ich meine gesamte kohle dazu aufbringen müssen um mir dieses exemplar schönzusaufen. Augen Roll



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#28
Also ich stehe definitiv weder auf Transen noch auf unangenehme Überraschungen. Werde daher eher einen Bogen um die BG1 machen.

Gruss Johannes (der die BG27 mag)
Zitieren
Johannes1969 schrieb:Also ich stehe definitiv weder auf Transen noch auf unangenehme Überraschungen. Werde daher eher einen Bogen um die BG1 machen.

Gruss Johannes (der die BG27 mag)
Da die Transen ausschließlich im 4. OG sind ist die Gefahr aus "versehen" etwas zu erwischen was man so in der Form nicht wollte recht gering.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also ich bin etwas sehr enttäuscht von den Veränderungen im BG 1.
Einziger Vorteil von diesem Laden ist das die Climaanlage sehr gut ist bei diesem Wetter.
Ich war am Mittwoch Abend gegen 23:30 in diesem Haus aber es waren gerade mal 2 Türen offen !! Also für Number One etwas schwach würde ich sagen > und dann die Transen im oberen Stockwerk naja etwas hübscher könnten sie schon sein ? Ich würde gerne mal so etwas ausprobieren aber das Aussehen muss auch passen !!!!!!!!!!!!!
Generell waren vor 1 - 2 Jahren bessere Chicas im BG 1. Jetzt dringt überall dieses Russen + Ungarn Image durch. Schade ! Böse
Dafür gehe ich jetzt in BG 27 !! > da sind Latinas Big Grin
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
#31
Ich war vorgestern mal oben. Kein Mensch saß an der Bar und von den Transen war keine zu sehen. Ich werde mir künftig den Weg nach ganz oben in der BG1 sparen.
Zitieren
Ja und heute Mittag war die Tür auch zuVerärgert
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Tja man hätte die Bar unten im EG machen sollen ohne Transen und mit wirklichen geilen Latinas !
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
#34
Ne ich finde die Bar im 4 OG schon gut plaziert, aber man hätte statt transen lieber richtig gute girls nehmen sollen. Wie Sara aus Spanien, die in einer immer stündlichen Stripshow, ein Gloryhole raum, das wäre was geworden. Aber Transen, das war zwar exotisch aber auch klar das es net läuft, wenn die BG 1 leitung da nicht bald sich was neues einfallen lässt , haben die ihr Geld wohl fehl investiert.
Zitieren
Das diese Transenbar ein totgeborenes Kind ist habe ich zwar schon vermutet aber warten wir doch mal die Urlaubszeit ab und schaun mal was daraus wird wenn die besseren Latinas wieder da sind .

Vielleicht wird ja doch noch eine Latina-Bar daraus denn ich hätte nichts dagegen mit der ein oder anderen Chica noch einen Drink zu nehmen bevor es in den Nahkampf geht oder danach noch einen Absacker .

Auf Transen habe ich wohl wie die meisten unserer Mitstreiter wirklich keine Lust .

Stf.
Zitieren
Bilder von der Bar , den Transen und den Zimmern gibts jetzt bei :

http://www.ladies.de

Anzeige Penthouse No.1

Stf.
Zitieren
#37
Hi zusammen,

hier mal der direkte Limk zur Anzeige:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...2-1-A.html

@Lümel, wenn Du Mittags da warst isses auch schlecht, die machen erst um 16:30 auf *lacht* Wink

Grüße

Benno
Zitieren
ne Transenbar muß net sein, Latina-Bar fänd ich auch geiler
Zitieren
#39
Hi Fritzlustig,

sehe ich auch so aber da gibt es ja im BHV Möglichkeiten,

Grüße Benno
Zitieren
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, Folks. War neulich mal wieder mit ein paar Buddies on the road. Einer wollte dann noch ein Bier einwerfen, also straight on zur BG1. Auf dem Weg zum Shemale-Floor an ein paar Girls vorbeigetrabt. Bei dem Anblick hatte ich die Hoffnung, dass wenigstens die Cockgirls optisch was hermachen. Was ein little shop of horror *grusel*.

Die Bar selbst war cool, großer Tresen, drei Tische und ne Stange, an die aber kein TS/TV sich rantraute. Haben ja alle selbst ne Stange *lol*. Vor Ort waren 6 naja Girls (?!) und ne Hammertranse hintern Tresen. Sheila oder so, die war früher auch mal aktiv, verkauft sich jetzt aber als "don´t touch". Shit, zwischen den Boobs hätte ich gerne mal Cockrubbin betrieben. Dann noch ne schmale blonde, Nicole, i guess, sehr hübsches Face, richtiges Blasmaul. Später kam noch ne dunkle schlanke dazu. Der hat man den Eber ganz und gar nicht angesehn. Irgendein spanischer Name, don´t remember. Die war cockhungry, hat sogar mal die Tits blankgezogen und mich grabben lassen. Aber ich konnte die Jungs ja nicht sitzen lassen. Sonst hätt ich mir mal einen Buttfuck verkaufen lassen. Die restlichen Wesen waren not fuckable. Bauchansatz, beschissen gemachte Boobs, fette Adamsäpfel, Bartwuchs and more.

Die Stimmung war aber prima, great time up there. Sheila hat ordentlich Dampf gemacht. Meine Buddies haben schwerstens geflirtet. Ist aber auch ne Bilderbuch-Transe. Gross und drall und dazu diese Titts, perfectly shaped. Wie auch immer der Doc diese Nippel hinbekommen hat. Die bollern durchs Shirt, holy shit. Irgendwann schubbert sich dann die dunkelhaarige Transe wieder an mich ran. Knackiger Butt, echt was zum schwach werden. War jemand schon mal mit der? geht die passiv ab? Auf nen aktiven Shemale hätt ich nämlich keinen Bock. Diesmal wurde nix aus der Nummer. Aber: I´ll be back.

Wäre cool, wenn ein paar von den Jungs, die da rumgelaufen und die Rooms geentert haben, mal einen Post hier abladen. thx in advance! Ich find die Bude jedenfalls geil, selbst wenn man nur zum "stop and stare" einfällt.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren