Kitti Erotica-WG Nürnberg Rosenplütstr.1
Hallo,

war mal in der Erotica-WG, das Haus liegt auf einen großen Grundstück mit einen etwas verwilderten Garten. Mir wurde von der Hausdame geöffnet die mich ins erste Stockwerk führte wo sie mir in einen Zimmer die Preise erklärte FM u. V 50 €, 30 Min.FO beidseitig V u. Massage 75 €, 60 Min 99 €.
Es war nur Kitti frei die sich dann vorstellte, da sie mir recht gut gefiel habe ich sie für 30 Min. gebucht.

Wir gingen dann in ihr Zimmer wo sie mir ein großes Handtuch gab und mir das Bad zeigte. Als ich vom Duschen zurückkam ging sie ins Bad und ich machte es mir auf dem Bett bequem auf das sie ein frisches Handtuch gelegt hatte.

Nachdem sie vom Bad zurückkam kam sie noch mit Slip und BH bekleidet aufs Bett und fing mit Schmusen und Körperküssen an. Ich half ihr dann aus ihren BH und schob meine Hand unter ihren Slip den sie dann auch auszog. Dann noch ein wenig Schmusen bevor sie zu einen guten und gefühlvollen FO ohne Handeinsatz überging dabei lies sie sich gut fingern. Danach leckte ich ihre Muschi was ihr zu gefallen schien. Dann nochmal gegenseitiges Streicheln und Körperküsse bevor sie zur zweiten Runde FO überging. Dabei kniete sie zwischen meinen Beinen so das Fingern nicht mehr möglich war aber es war ein geiler Anblick wie sie schön tief geblasen hat und mich dabei immer wieder anschaute.

Dann lies ich ihr den Gummi überziehen und Sie ging in die Reiterstellung was sie recht gut machte. Nach einen Stellungswechsel in den Doggy füllte ich den Gummi den sie dann mit einen Küchentuch entfernte. Danach gab sie mir feuchte Tücher zur Selbstreinigung.

Nach einer kurzen Massage ging ich nochmal ins Bad, als ich zurückkam ging sie ins Bad und ich zog mich an. Sie steckte dann nochmal den Kopf durch die Tür sagte Tschüs und ich solle auf die Hausdame warten, die dann kam und mich rausließ.

Kitti ist schlank hat eine gute Figur lange schwarze Haare und eine schöne braune Hautfarbe und dürfte so ca. Anfang bis Mitte 20 Jahre alt sein OW 75B. Ihr Service war O.K.

Infos u. Bilder auf HP http://www.erotica-wg.de

Vor längerer Zeit war ich mal bei Nina die auch noch Aktuell ist die war aber nicht so gut.

Gruß Bernhard
Zitieren
damit nichts verloren geht hier die Infos und Bilder:
Zitat:Dorroty

Kitti– 20Jahre; orgasmusfreudiges Luder aus Ungarn.

Ich habe eine immer feuchte, geile und enge Muschi, einen heißen runden Knackpo und einen wunderschönen 75B Busen.
Wenn du bei mir bist, werde ich dich mit Küssen, F+ und ausdauerndem Sex verwöhnen.
Ich freue mich auf deinen Besuch…

[Bild: th_23006_1_122_973lo.jpg][Bild: th_23011_2_122_11lo.jpg][Bild: th_23012_3_122_142lo.jpg]
[Bild: th_23013_4_122_56lo.jpg]
[Bild: th_23014_5_122_188lo.jpg][Bild: th_23025_10_122_1121lo.jpg]
[Bild: th_23018_6_122_843lo.jpg][Bild: th_23020_7_122_492lo.jpg][Bild: th_23021_8_122_1142lo.jpg][Bild: th_23022_9_122_215lo.jpg]

carolusMAGNUS
Zitieren