Feigenblatt Worms - Sonja (RS)
Nach den teilweise doch überaus positiven Berichten über das Feigenblatt hatte ich mich die Tage auch einmal in das leicht abseits gelegene Worms aufgemacht - um es vorwegzunehmen: Es war eine gute Entscheidung:]. Aber der Reihe nach...

Das Feigenblatt liegt gut erreichbar an der Grenze eines stadtnah gelegenen Industriegebiets in Worms und macht von aussen einen sehr gediegenen Eindruck (s. Bild auf der HP: http://www.fkk-club-feigenblatt.de/ambiente.php)

Im Inneren wird man zunächst von der sehr netten Empfangsdame begrüsst, die das Prozedere erklärt: Eintritt grundsätzlich "frei" - jedoch wird ein Kostenbeitrag für Handtücher und Badeschuhe in Höhe von 10 Euro aufgerufen. Bademantel kostet 5 Euro zusätzlich. Daneben gibt es Massagen für 30 Euro/30 Min und einen Mindestumsatz für Getränke (EUR 3,50), deren Preise eigentlich für derartige Etablissements als fair gelten müssen:

"Alkoholfreie Getränke: je 3,50 €
Cola/Fanta/Wasser/Bitter Lemon 0,2 L
Kaffee 1 Tasse

Alkoholische Getränke: je 5,00 €
Bier 0,3 L
Wein 0,2 L

Longdrinks
Bacardi Cola/Jintonic/Wodka Lemon etc. je 8,00 €

Sekt und Champagner ab 25,00 €"

Man wird nach Einführung in die üblichen Clubregeln in einen Raum geführt, in dem grosszügig bemessene Spinde die mitgebrachten Dinge aufnehmen. Wertsachen können auch am Eingang verwahrt werden.

Nach einer Dusche - direkt vor der gemütlichen und recht modernen Sauna - konnte ich mich im Inneren umsehen. Der Club besteht im wesentlichen aus zwei grösseren Aufenthaltsbereichen, von denen einer etwas nüchterner und der andere fast schon überladen plüschig eingerichtet ist. Alles in allem aber durchaus gemütlich und ansprechend. Daneben gibt es noch eine Sauna (klein aber wirklich ok) und ein Kino.

Nach einem ersten Rundgang ging es dann esteinmal an die Bar und :drink: - ein Pluspunkt, der für mich diese kleinen Clubs eindeutig gegenüber den Grossclubs wie oase, world oder palace hevorhebt...:alki:

Die Besetzung war eigentlich erwartungsgemäss leicht durchwachsen - von den CDL's waren einige sicherlich kaum Palace- oder Oase-tauglich, dennoch die eine oder andere Sahneschnitte konnte gesichtet werden und so konnte der Abend beginnen...:-D

Gleich an der Bar fiel mir eine dunkelhaarige Schönheit auf, die sich freundlich lächelnd neben mich setzte. Es handelte sich um Sonja aus Serbien, ca. 26 J., KF 34, recht gross (ca 1,70 ohne Stelzen), schulterlange braune Haare, kleine Titten und ein echt süsses Lächeln...Engel

Das Gespräch verlief ausserordentlich angenehm, Sonja spricht fast perfekt deutsch und man kann sich eigentlich ganz gut mit ihr unterhalten. Dazwischen gab es immer wieder Streicheleinheiten und leichte ZK's, die Lust auf mehr machten....Fuckin

Also ab ins Zimmer - gross, gemütlich und verspiegelt - was will man mehr - und dort mit zärtlichen ZK's und Abgreifen des zwar schlanken aber nicht wirklich festen Körpers begonnen. Was dann folgte waren 1 Std. echter GF6 mit allem was dazu gehört (ZK's, Muschi ausschlabbern, leider keine wirkliche FO-einlage:-(, langes und intensives Poppen in allen Stellungen mit monstermässigem Abgang von Hinten in die Tüte...).

Nach Übergabe der geschuldeten EUR 100 gab es noch ein paar Küsschen und um die Erinnerung nicht gleich zu überspielen ging es für mich nach dieser wirklich gelungenen Nummer wieder heimwärts...

Fazit: Wirklich netter und familiärer Laden - kein dämliches Messepublikum wie im Pal (oder noch schlimmer irgentwelche Italiener, die sich in Gruppen lauthals palavernd auf den Sofas räkeln), keine Horden von Kameltreibern, die den anderen Clubbern und den CDL's einfach nur tierisch auf die Nerven gehen oder Gruppen von verklemmten Asiaten, die den Eindruck machen, als hätten sie noch nie eine Frau nackt gesehen - nein, einfach nur eine angenehme Atmosphäre in überschaubarem Rahmen mit Biertheke :drink: und optisch sicherlich etwas durchwachsener Besetzung. Wer allerdings hier Abstriche machen kann, der ist im Feigenblatt - und nicht zuletzt bei Sonja:love: - gut aufgehoben.

nerdbusterWinke
Zitieren
#2
nerdbuster schrieb:1 Std. echter GF6 mit allem was dazu gehört (ZK's, Muschi ausschlabbern, leider keine wirkliche FO-einlage:-(,

GF6 ohne FO Eek für mich undenkbar

beste Grüße
numerobis
Zitieren
Auch ich hatte während meines gestrigen Besuchs im Feigenblatt das Vergnügen mit der guten Sonja.
Eigentlich kann ich das bisher Geschriebene bestätigen. Vor allem was die Optik betrifft.

Leider hatte ich trotzdem etwas pech mit der Dame.
Sie machte schon auf dem Sofa einen etwas gelangweilten Eindruck. Auf dem Zimmer war auch mehr gelaber als richtige Action angesagt.

Sie sagte mir dann frei heraus, dass sie eigentlich heute überhaupt keine Lust hätte! Na, toll!!!

Der Service beschränkte sich daher auf nur sehr kurzes FO, ZK nur Ansatzweise.
Als sie mir dann noch sagte, dass sie es nicht so sehr mag, wenn sie geleckt wird, ich es aber natürlich trotzdem machen dürfte, wechselte ich dann völlig auf die passive Seite.

Gefickt wurde dann in der Reiter, Misso- und Doggystellung.
Alles recht ordentlich, aber man hatte dabei absolut das Gefühl, dass es an guten Tagen um ein vielfaches besser sein muss.

Was ich gut fand, war dass sie sich für den sehr zurückhaltenden Service entschuldigt hat und mir versicherte, dass es beim nächsten Male besser werden würde.

Das ganze ist trotzdem eine Wiederholung wert, da Sonja ein wirklich nettes Mädel ist.
Zitieren