Hochs und Tiefs/Raus und Rein bei den Discountsex-Ladies HD
Hallo Gemeinde,
Sa 26.04. 17.30 I

also um die Einleitung umfassend zu raffen:

Wollte mir selbst einen Eindruck von den so gehypten Flatrate-Clubs machen.Der Club ist problemlos HD/Stadtteil Rohrbach Süd-Industriegebiet-zu finden. Habe die Abend-Variante(100 Euro) gewählt;bis 17.00 Uhr(69 Euro). Später hat sich rausgestellt, das ich den Kollegen "Hot vulkan", der viel Erfahrung in Sachen Paysex hat, hier aber im Forum noch ein "unbeschriebenes Blatt" ist, angetroffen habe. Leider gibt man auf der HP--Einlass 17.30--Neuer Einlass ist aber 18.00 Uhr
OK dann gehn wir noch a bisl spazieren.

Anwesendheit ca.12 CDL`s.
Von der Empfangschefin Patrizia nett eingewiesen(wie sich später herausstellte hat die früher auch schon als CDL gearbeitet/was noch lustiger war, die hab ich dann schon im FKK-Haus Fellbach gepoppt. Mann oh Mann, das geht ja schon gut los.)Lachen

Auf die Einzelheiten des Interieurs gehe ich nicht näher ein. Das hat der "Kollege Mischaa 666" wahrheitsgetreu schon beschrieben. Nur das ich ein extra WC doch noch entdeckt habe. Ein Badezimmer (2 Duschen+WC+ Waschbecken). Ein Gang-Bang-Zimmer. 2 Zimmer ohne Türe--2 Zimmer die man schliessen kann. Allerdings ist es dort "Gang und Gebe", das die Kunden die Zimmertüre öfters mal aufmachen(sehr gewöhnungsbedürftig; auch das öffentl. vögeln).
Hatte den Vorteil, dass ich der einzige männl. Kunde um 18.15 Uhr war.Erstmal für gute Stimmung gesorgt und versucht alle durcheinander und zum Lachen zu bringen. Dann liefen die ersten Jungs ein. Sehr symphatische Typen( meine Laune stieg).

1.Runde Laura(Italien),160,75 C Titts(Natur),geiler Po,gute Körperspannung,spricht so ein rumän.-italien. Mix.
Auf ins geschlossene Zimmer.
ZK`s aussichtslos.Leichte Küsse auf den Mund. Anfassen am Körper zum Glück überall. Nach kurzem Standard-Blasen kommt gleich der Konti .
Ich:"Komm schon weiterblasen, ich bin Geniesser"
Sie:"Schatzie ich wille ficke, ficken , ficken"
Sie hat sich dann gleich zur "Missio" bereitgelegt. Variante verändert. Ihr rechtes Bein zwischen mein Beine; mein linkes Bein leicht angewinkelt und hab`se schräg eingekolbt.
"Große Katzenaugen bekam sie wohl"
Als Abschluss Doggie. Ihren Prachtarsch herangenommen und am Schluß hart den Oberkörper runtergedrückt, mit den Händen ihren Körper gestreckt und final abgespritzt.
(A bisl zu viel künstl. Gestöhne--Discountsex halt)

Stay tuned for part II

Gruß midnight Cowboy
II

Die Zeit mit Spässen an der Bar vertrieben.Dabei Kollege "Hot vulkan"(willkommen im Club/im Forum an dieser Stelle) getroffen, der mir Gott-sei-dank half, über die Ruhephasen zu kommen.

2.Runde Dreier mit Andrea(Rumän.),155cm,KF 32-34,A-Cups, nettes Gesicht, tolle Haut . Leider wegen ihrer"Red Days" nur Anbläserin, aber das kann´se(hat schon im FKK-Haus Fellbach gewerkelt) plus Selina (Rumän.)165cm,KF34-36,schwarze Haare(beide so um die 20).
Andrea kann auf Club-Niveau blasen, Selina kann gar nichts, teilnahmslos blöd gestöhnt, als Andrea sich meines kleinen MC`s bemächtigte. Als Strafe Selina hart missioniert. Aber sie lag da wie ein Brett. Doggie wollte sie nicht machen.Mein Schwanz wäre zu gross. So ein Schwachsinn.Gnadenlos habe ich sie dann auf die Beine gestellt und hart gedoggt. Ach ja ich vergaß. Das Zimmer in dem wir alles taten hatte keine Türe und schwupps bekam ich zwei männl. Fans. Das harte Ficken heizte mich ein, und ich hätte schon zwei Mal "kommen" können. Aber dieses bescheuerte -auf Zeit ficken-ich mochte es beenden.Lies mich noch von Andrea wichsen, während unsere Münder sich fast berührten und wir uns mit Worten anstachelten.Erneutes Abstrafen von Selina für die schlechte Performance; sie bekam dann das heisse Sperma auf ihren Oberkörper/BrüsteBig GrinBig Grin

Weiter lange mit "Hot vulkan" Paysex-Erfahrungen ausgetauscht und gelästert.
Irgendwie fühlte ich mich nach geraumer Zeit " wie eine Schachfigur ohne Zug". Es war ca. 21.00 Uhr und es waren fast nur Dreibeiner mit Immigrationshintergrund(wenn überhaupt) anwesend."Hot vulkan" und ich schauten uns nur an.Verwirrt
Die Szenerie wechselte langsam in eine typische rumän. Disco.
Dann gnadenlose Fickszenen,Rudelbumsen--nebeneinander--übereinander-------weird------
Einmal wollte ich noch, bevor ich die Heimreise antrat. Aber die zwei Hauptkandidatinnen gingen mit Typen aufs Zimmer , bei denen mir fast schlecht wurde. Also noch ein bischen in die offenen Zimmer, den anderen beim Poppen zugeschaut.
Dann beging ich einen Anfängerfehler.

3.Runde Laura nochmals. Sie hat mich noch am Badezimmer abgefangen und fragte:"Du willst ficken?"
Ich:" Nö, bin eigentlich wegen der Erdnüsschen hier"
In ein offenes Zimmer gegangen. Bekam jetzt einen intensiv. Blow-Job. Nur bei der Missio legte sie sich auch hin wie festgebunden, na toll. Nebenan auf dem Doppelbett gesellte sich Andrea mit einem Mitstecher dazu.Den küsste sie und vergab ZK`s. Das war zuviel. Mich wollte sie bei Runde 2 nicht küssen. Habe dann die Runde wegen Teilnahmslosigkeit von Laura abgebrochen, da ich zum 3.Mal abspritzen schon mehr Motivation benötige.

Fazit: War ein lustiger Abend, bis es ganz voll wurde und der Club dem Namen "Discountsex alle Ehre" machte.
Interessantes Ambiente--Erinnert mich an frühere Partys in grossen Apartments, die dann ausuferten.
Die hübscheste Frau arbeitete allerdings hinter der Bar und durfte nicht gebucht werden.
Man darf bei 100 Euro Flatsex nicht zuviel erwarten.Ich weis jetzt wieder , was ich an richtigen FKK-Clubs habe. Auf jeden Fall horizonterweiternd.
Vor allem öffentliches Poppen.Leider ist nach ein paar Stunden die Bude zu verraucht und der Service der Damen schwankt doch sehr.
(nicht falsch verstehen, wenn die CDL´s am Abend über 20 mal ficken kann kein umfassender Service geleistet werden. Aber zum Abspritzen nach gewisser Enthaltsamkeit reicht´s allemal.
Wollte mich nur warmlaufen für die erste Mai-Woche.Ihr wisst ja wo mein Heimspiel- Club ist.

"Möge der Saft mit Euch sein"

Gruß Midnight Cowboy