Christina Mendig
#1
...oder wenn Hobbyhuren ihr Hobby aufgebenVerärgert.

Letzten Freitag wollte sich Barkeeper ein kleines Vergnügen gönnen (da man sich ja sonst nichts gönnt). Von Christina habe ich Euch schon in meiner "Hausarbeit zum Thema Hobbyhuren" berichtet. Ich war auch nicht das erste Mal bei ihr aber mit Sicherheit das letzte Mal.

Donnerstag, 24.04.2008 Termin mit Christina via SMS für Freitag ausgemacht. Zur Info: Ihre Anzeigen schaltet die Gutste immer bei kijijij unter der Rubrick "Erotische Dienstleistungen". O.k. ein Besuch bei Christina war noch nie das ober-super-fick Erlebnis (da sie keinen GV macht), dafür haben bislang immer Preis und Leistung gestimmt. Das FO war stets sehr zufriedenstellend und der Tittenfick ein Erlebnis.

Wir trafen uns also letzten Freitag im Erdbeermund Mendig. Immerhin war sie pünktlich aber irgendwie sehr abwesend. Na ja, wir suchten dann eine Kabine auf und ich drückte ihr die üblichen 30 € für einen TF und FO in die Hand. Warf Geld ein, damit die Kabinentür zu bleibt und wir fingen an uns zu unterhalten. Nach einer Weile dachte ich, dass sie irgendwann mal ihre Titten freilegen wil... Pustekuchen. Da bereits eine Viertelstunde ohne irgendetwas verstrichen war, mußte ich also nochmal Geld nachwerfenBöse.

Was dann kam, war echt der Hammer: Ich forderte Sie also auf, endlich mal den kleinen Keeper in den Mund zu nehmen - da holte die Tante doch glatt ein Kondom raus:nein:. Oh nein, Frollein, antwortete Barkeeper. Das Blaskonzert war ohne Regenjacke vereinbart. Was folgte war das lausigste französisch seit dessen Erfindung. Sie hat meinen Knaben eigentlich nur gelutscht und nicht geblasen. "Na toll", dachte ich. Meinen Schwanz in ein Glas warmes Wasser halten kann ich auch ohne 30 € zu latzen - danach ist er mindestens genauso nass.

Damit das Elend aber komplett wurde wechselte ich die Fronten. Ich stellte mich vor sie und wollte sie zwischen die Titten fick..... moment mal - was geht denn jetzt ab? Auf ihren Schoß, und ihrem Bauch legte sie dutzende von Feuchttüchern aus. "Ähhhh moment mal", sagte ich. "Wie soll ich dich denn jetzt noch richtig zwischen die Titten ficken"? "Kein Problem", antwortete sie "Du legst den Schwanz einfach zwischen meine Brüste und ich reibe ihn, bist du kommst. Dann geht auch nichts daneben" lächelte sie und ich merkte, dass sie es ernst meinte. "Aber besser Du wirfst noch etwas Geld nach, weil die Kabinenzeit gleich wieder verstrichen ist...".

Das war der Punkt, an dem Barkeeper eins der hundert Feuchttücher nahm, seinen Pimmel abwischte, einpackte und ohne ihr einen schönen Tag zu wünschen den Ort des Grauens verließ.

Rechnet man 30 € für gar nichts und zweimal 15 € für die Fick-Kabine ist das ein satter Verlust von 60 €.Teufel

So Kammeraden: Auch Barkeeper kann auf die Schnauze fallen. Wenn noch irgendeiner dorthin will, kann er ihre Telefonnumer unter kijijij erfahren oder er läßt es besser bleiben.

Gruß an alle,

Barkeeper
Zitieren
Hallo Barkeeper!

Deine Bericht ließt sich ja mal richtig bitter. Da bleibt nur Beileid zu wünschen.

Ein Tip von mir: Mit Mona wäre Dir das nicht passiert, die hab ich mir nämlich gestern mal wieder gegönnt und ich kann Dir sagen, die hat mir sogar noch den letzten Tropfen mit ihrem Mündchen rausgeholt, und das ganz ohne Kondom und Feuchttücher.

Und warum bezahlst Du in Mendig 15 Euro für ne Kabine? Wenn der Eintritt nur 12 Euro kostet fürs Erotikkino? Verwirrt

Gruß
littleLover
Zitieren
Barkeeper schrieb:...oder wenn Hobbyhuren ihr Hobby aufgebenVerärgert.

Gute Berichte über schlechte Erlebnisse zu schreiben ist schwerer als über die highlights. Dabei sind sie wichtiger: denn schlechter Service wiederholt sich, bei den "großen Erlebnissen" spielen persönliche Chemie und Tagesform eine große Rolle.

Gruß Sex_Scout, der dir mehr Glück beim nächsten Mal wünschtWink.

(Hättste mal 30 draufgelegt und ...duck und wech)
Zitieren
Hi mitstecher,
also ich kann das oben geschriebene nicht bestätigen!!!
Ich habe mich letzte Woche mit ihr getroffen. Treffpunkt war auf einer Tankstelle in der Nähe von Mendig. Sie wollte nur im Auto, da der EM in Mendig absolut ekelhaft sein soll und man dort nur abgezockt wird (So sagte Sie zumindest).
Wir sind dann in getrennten Autos zu einem ruhigen Platz gefahren und sie kam zu mir ins Auto. Nach einem kurzen Smalltalk fragte sie was ich genau möchte ... Blasen, wi***en und Dirty Talk meinte ich und schob ihr 30 EUR rüber. Sie sagte zwar das sie normalerweise kein FO mehr macht, aber bei mir würde sie es gerne ohne machen. Ich flott die Buxe runner, un ab die Katz ...
Sie hat sehr weiche Hände und Lippen und der Blow war sehr gut!
Dann wollte Sie mir zusehen und ich gönnte Ihr den Spaß, während Sie ihren dicken Hupen auspackte und mich mit richtig schmitzigem DirtyTalk anfeuerte. Das war GEIL !!!
Sie zeigte mir dann ihre rasierte Pussy, die ich auch anfassen durfte...
Zum Schluß hat sie dann nochmal geb***en und mir die Palme heftig geschüttelt .... Schuß .... raus war alles. Winke
Nach der Reinigung haben wir uns noch ca. 20 min. sehr aufgeheitert unterhalten und uns dann verabschiedet. Sie meinte, so einen netten Kerl hätte Sie schon lange nicht mehr gehabt ...
Für mich war es ein toller "Quicky", den ich bestimmt mal wiederholen werde.

@Barkeeper
Sie hatte bei Deinem letzten besuch bestimmt nur einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen. Wenn man bedenkt, das die gute nebenbei noch einen Ehemann und Kinder hat, kann doch so einiges am Tag schief gehen ...

In diesem Sinne .....
Councila
Zitieren
Wo und wie erreicht man die Süße denn?
Zitieren
Sie inseriert momentan mit ihrer Freundin zusammen u.a. bei Markt.de.
Die Freundin hat aber fast nie Zeit ... leider !
Guckst du HIER
Zitieren