Sie wollte gefis... werden ( Ronja )
Letzten Freitag bin ich mal wieder in das BHF gefahren und wollte mir einen blasen lassen. Mit diesem doch eher bescheidenden Wunsch habe ich mich entschlossen keine Treppen zu steigen, sondern eine BS aufzusuchen. Nach zwei Runden viel mir ein Mädel mit hohen weißen Schuhen, einem kurzen Rock, schwarze Strümpfe und einer hellen Jacke auf. Sie hatte kurze dunkle Haare, war so ca. 1,70m groß und stellte sich mit Ronja vor. Ich glaube sie hatte gerade etwas genommen, denn sie war extrem gut drauf. Bei meiner Frage was sie so anbietet, hauchte sie ständig durchs Fenster, wie geil sie doch wäre... - ok, wir einigten uns auf 25,-€ für FT mit schlucken. Sie stieg ein und wir fuhren Richtung Westhafen.
An einem geeigneten Platz angekommen, zog sie sich den Slip aus und sagte mir, dass sie auch gerne angefasst werden möchte - und zwar richtig. Sie legte sich dann auf den Bauch und streckte mir den Hintern zu. Ich konnte das zunächst nicht richtig interpretieren und fing an ihren Kitzler zu massieren. Das war ihr aber offensichtlich nicht genug. Sie sagte dann - zunächst etwas undeutlich, dass sie auf Fisting steht. Ich dachte ich hätte mich erst verhört. Aber dann wurde sie deutlicher. Mit einem etwas verklärten Blick sagte sie mir dann direkt ins Gesicht, dass sie von mir gefisted werden möchte - und zwar bitte richtig hart!

Ok - dachte ich, das machst du jetzt. Ich zog einen Gummihandschuh an - sie gab mir etwas Gleitcreme und dann ging es los. Zuerst ein paar Finger und dann auf ihre Aufforderung, schob ich meine Hand bis über das Handgelenk in sie hinein und fing an sie hart zu fisten. Immer dann als ich ganz in ihr war, wollte sie noch mehr - sie griff nach meinem Arm, und wollte ihn noch tiefer rein schieben. Das Mädel war wirklich hart drauf.

Ok, nach einer Weile, wurde mir das Programm etwas unheimlich und brach dann irgendwann ab. Ich forderte sie auf, sich wieder anzuziehen damit ich sie zurückfahren konnte.

Sie war dann noch etwas eingeschnappt, da sie mir keinen blasen durfte - aber irgendwie war mir nicht mehr danach - musst mich erst mal wieder sammeln
Zitieren
...:respekt: klasse Bericht Kollege, das wäre genau was für mich gewesen Cool

Ich glaube Du brauchst nen neuen Nick, nicht Frauenfluesterer, sondern Frauenfisterer Wink

duck und wech Gruß Heli Big GrinBig GrinBig Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
jaja, ich seh da auch was auf den Burschen zukommen, hehe.

Aber irgendwie kann ich das schon nachvollziehen, wenn man das so liest. Wenn eine Frau mal so richtig abgeht dann .......

..ist ja auch nicht jedermanns Sache, aber du hast da was angefangen (Gummihandschuh usw.) und das nicht durchgezogen....dumme Sache das.

Frage: hattest du das Geld schon vergeben bevor es so losging.
vielleicht war sie ja auch enttäuscht, weil du das Geld noch nicht rausgerückt hattest

Haste ihre Handynr?

zap, der sich da an frühere BHV-erlebnisse erinnert
Zitieren
Mayer schrieb:...:respekt: klasse Bericht Kollege, das wäre genau was für mich gewesen Cool

Ich glaube Du brauchst nen neuen Nick, nicht Frauenfluesterer, sondern Frauenfisterer Wink

duck und wech Gruß Heli Big GrinBig GrinBig Grin

JA genau, der Frauenflüsterer hat's Faustdick hinter den Ohren!Big Grin

carolusMAGNUS:floet
Zitieren
#5
Zitat:...:respekt: klasse Bericht Kollege, das wäre genau was für mich gewesen Cool

da kann ich mich wieder mal Schwager Mayer jedem Wort anschliessen.


Hab mir nach dem lesen des Berichtes von Frauenfluesterer ins Fäustchen gelacht Megalach
Zitieren
#6
Frauenfluesterer schrieb:Letzten Freitag bin ich mal wieder in das BHF gefahren und wollte mir einen blasen lassen. .... Ich zog einen Gummihandschuh an -

Trägst Du grundsätzlich bei deinen Besuchen im BHF Gummihandschuhe mit Dir rum Eek

beste Grüße
numerobis
Zitieren
da müssen laut STVO mind. zwei Einweghandschuhe drin sein. Big Grin
Also wenn ich mir mal eine gebrauchte Karre kaufe und ein Handschuh fehlt dann war es die Karre vom Frauenflüsterer. Verwirrt

Gruß Tony Cool
Zitieren
@frauenfi...... äh...flüsterer: Sapperlot, Hardcore pur. Wie alt war denn die Lady? Danke.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Hi Spritzbert,

habe sie nicht nach ihrem Alter gefragt aber ich schätze sie auf Mitte - Ende 20. Übrigens, ich habe wirklich im Moment keine Gummihandschuhe mehr im Verbandskasten - muss da mal wieder nachlegen, wer weiß wann man sie mal wieder braucht...

Grüße vom Frauenflüsterer
Zitieren
Hallo,

weiß jemand von euch wann sie ihre Arbeitszeiten hat ?
Zitieren
#11
Das mit dem Fisten ist bei Ronja schon länger üblich. Sie steht wirklich drauf. Im letzten Jahr habe ich sie 3 Mal gefistet, immer so tief und hart wie möglich. Sie legt sich gerne auf den Rücken, dann schiebt man ohne allzu viel Feingefühl die Hand in ihr Loch. Wenn sie drin ist kann man sie innen quasi umrühren und dann mit geballter Faust rein"rammeln". Sie dreht sich auch mit der Faust drin in den Doggy und läßt sich mit voller Kraft von hinten fisten. Arschficken geht natürlich auch - vorne dürfte es ja dann etwas weit sein Laut Lach
Zitieren
Dann werd ich sie wohl mal aufsuchen und testen.
Wie ist sie so von der Optik?
Zitieren
Aber hallo das hört sich ja echt geil an.Sowas suche ich schon ewig.Wenn sie noch ansehnlich aussieht dann wäre die Frau ja ein Volltreffer für mich!
Zitieren
bouma schrieb:Aber hallo das hört sich ja echt geil an.Sowas suche ich schon ewig.Wenn sie noch ansehnlich aussieht dann wäre die Frau ja ein Volltreffer für mich!

...dann fahr hin mach den ultimativen Test und schreib nen Bericht Laut Lach

vor allem würde mich interessieren wo man sie genau antrifft...

so long Gruß Heli, der Dir viel Spaß wünscht Winke:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#15
Gibt es eventuell ein Bild von der Fist-Lady ? Will auch mal hin woran erkennt man Sie ?
Zitieren
#16
wann und wo kann mann sie denn treffen
Zitieren
Joachim81 schrieb:Gibt es eventuell ein Bild von der Fist-Lady ? Will auch mal hin woran erkennt man Sie ?
Im FFM-Forum könnte noch ein Bild von ihr sein, bin mir da aber nicht mehr so sicher.
Ronja hat irgendwas an der Waffel und ist auch sehr devot.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Hallo,

im FFM-Forum ist nur ein Bild von einer Titte, die Quali läßt auch zu wünschen übrig ( vom Bild ).
Zitieren
wo finde ich das FFM Forum
Zitieren
Makmue schrieb:wo finde ich das FFM Forum
http://www.ffm-forum.com/forum
auch als Boom's Forum bekannt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren