Eu aka Nana (vorher Oi), Bad Pyrmont (vorher: H...)
Moin Gemeinde,

war letzten Freitag bei ihr. Habe die 70/30 Variante gewählt.
Nach der Waschung gab es direkt ZK. Ich saugte an ihren Nippel, die schnell
hart wurden. Ihre großen Brüste kann man sehr gut und auch etwas fester ordentlich durchkneten
hier gibt es keine Gegenwehr, ich glaube sogar, dass es ihr gefällt. Bei den Tiiten ist auf jeden Fall etwas nachgeholfen worden, das spürt man
wenn man ordenlich zu fast.
Anschließend ging es auf die Spielwiese. Hier bliess sie mir meinen Schwanz ordenlich durch. Dabei liess sie sich von mir abgreifen und der ein oder andere
Finger verschwand auch in ihrer feuchten Möse. Nach dem ich genug vom Blasen hatte lies ich sie aufsattel und ein netter Ritt begann.
Ich knetete hierbei immer wieder ihre geilen Tiiten und zwirbelte an ihren Nippeln.
Für den Abschuß wollte ich sie bei dem geilen Arsch in der Doggy nehmen. Gesagt getan, und die Dame gedreht. Sie streckte mir ihr Gerät auch gleich
demonstrativ entgegen. Ich fuhr langsam aber tief in sie ein. DIeses wiederholte ich mal langsam mal schneller und die Stöße wurden auch immer etwas
heftiger. Sie hält hier gut gegen und macht auch den anschein, das sie es genießt. Leichte Schläge auf ihren festen Arsch sind auch kein Problem.
Nun steigerte ich nochmal die Schlagzahl und die intensität, knetete ihre Titten und schoß die Nachkömlinge in die Tüte.
Es folgte noch eine schöne Massage und ich verließ die Örtlichkeit sehr entspannt.
Wiederholung ist auf jeden Fall gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Jan_Meyer,superdriver,Zauberlümmel,sch.sch,Al-B.,Driver66,Erlenking
Ich habe sie damals in der Voltmerstraße in Hannover gevögelt, das war bevor ich mich hier im Forum registriert hatte. Also ist das bestimmt schon 10 Jahre her.
Damals war sie mir mit Schätzungsweise 50+ schon zu alt. Demnach müsste sie mitlerweile ja 60+ sein. Wobei der Service soweit ich mich erinnern kann kein Grund zu klagen gab. Aber neben dem Service muss für mich auch die Optik passen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,Al-B.,Senior
Kontaktdaten
Nana
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0152-26382533
2. Stock App. 16
Karte Anzeigen
Nana ist wieder in Hannover,Deisterstraße 28 zu finden

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...67972.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Stefan66
In der verlinkten Anzeige steht App _10_?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(04.07.2021, 21:18)Stefan66 schrieb: In der verlinkten Anzeige steht App _10_?

Dann ist dies geändert worden und auch das Stockwerk  Verwirrt

Gestern stand noch 2.OG App 16

Nun also 1.OG App 10 !!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
(05.07.2021, 04:29)Klark-Kent schrieb:
(04.07.2021, 21:18)Stefan66 schrieb: In der verlinkten Anzeige steht App _10_?

Dann ist dies geändert worden und auch das Stockwerk  Verwirrt

Gestern stand noch 2.OG App 16

Nun also 1.OG App 10 !!!

Echt verwirrend  Grübel

Jetzt doch wohl wieder wie in der Anzeige

2.OG APP 16  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Hallo,

Nach über einem Jahr, war es endlich wieder möglich meine langjährige Stammhure Eu (Nana u.ä.) zu besuchen. Sie hatte sich in der ganzen Zeit nicht verändert und so war die Freude auf ein Wiedersehen groß. Nach einer kurzen Selbstreinigung ging es gleich aufs Bettchen, denn es galt viel nachzuholen. Angefangen hat es mit Tittenbeißen, was sie gekonnt mit einem tiefen Brustwarzenknabbern quittierte. Anschließend folgte eine ausgiebige Prostatamassage mit Hodendehnung und ZA. Danach rutschte sie noch ein wenig auf meinem Schwanz herum bis ich abspritzte. Ihr Stundentarif liegt mittlerweile bei 120 Euronen die Stunde.
Fazit : Eine schöne intensive Stunde mit einer guten Bekannten. Nana/Eu ist nur noch diese Woche in Hannover zu besuchen.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kleinerf,mr. melon,Bronto8,Klark-Kent,sch.sch,Zauberlümmel,Yannick
Kontaktdaten
Nana
Deisterstrasse 28
Hannover
Niedersachsen
0174- 8001049
1.OG App 10
Karte Anzeigen
Nana aka EU ist mal wieder in Hannover 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...t-10436296
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
War heute wieder mal bei ihr - Der gleiche Service wie von mir oben beschrieben. Sie ist nächste Woche auch noch in Hannover, danach will sie für drei Monate in ihre Heimat. Mal sehen was bei den Corona-Bedingungen möglich ist.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Klark-Kent
Kann ich so auch bestätigen, da sie vorher in meiner Nähe war. Engel

Nur dort wurde ein Preis vom Haus aus in Höhe von 150€ angesagt.

Immer noch Gelenkig wie ne junge  Lachen

Nur der Body geht irgendwie immer weiter auseinander  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,siggireich,cunilungus
Moin liebe Stechergemeinde, auch ich tittengeiler Kerl war bei Nana im der Deister 28.
Ich suchte sie in der Früh um 10:30 auf, vorher bin ich durch die B8, nur ein Zimmer war geöffnet und belegt. 
Die anwesende Dame sagte aber mir und meinem Schwanz nicht zu, deswegen zurück zum Auto und das kurze Stück weiter gefahren.
Zuerst bei Nana das Programm gecheckt, Blasen, Ficken in der Reiterstellung mit viel anfassen 60 €. 
Schnell ins Bad, und das Arbeitsgerät abgereinigt.
Erst hat sie mir mit Öl wunderbar den Schwanz angewichst, die Eier massiert und mein Arschloch mit den Fingern umspielt, da hätte ich schon abspritzen können. Dann hat sie mich gummiert und sehr zärtlich geblasen. Ich liebe es wenn die Weiber an meinem rückwärtigen Penisbändchen mit der Zunge spielen und mir dabei in die Augen blicken und genau das hat sie gespürt und getan. Nach circa 2 Minuten intensivem Blasens, ist sie auf meinen Schwanz gestiegen. Nun begann ihr Ritt, anfangs gab sie mächtig Gas, ich schraubte dabei genüsslich an ihren dicken Titten, sie ging über in eine sanftere langsamere Fickart, zwischendurch verharrte sie bewegungslos auf meinem spritzgeilen Schwanz. Obwohl sie sich so gut wie nicht bewegte, bewegte sie ihren Beckenboden so geil, dass mein Schwanz in ihr von unten bis oben hin durch massiert wurde, mega wie sieht das tat.
Ich sagte ihr da meine Ladung schon bis oben stand, sie solle schneller ficken. Das setzte sie auch sofort um, meine Ladung ergoss sich in den Conti, genüsslich konnte ich meinen Saft nach laufen lassen. Nun bewegte sie wieder ihren Beckenboden und gefühlt quetschte sie mir den letzten Saft so aus dem Schwanz.
Die Dame ist super freundlich, Asiatin eben, so ganz so wie auf den Bildern der Anzeige sieht sie nicht mehr aus, dennoch hat sie ihren Reiz.

Auf bald, euer Busenfan
Titten 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,cunilungus,Yannick,Al-B.,Bronto8,Klark-Kent,Seacloud,sch.sch,Erich1951,siggireich
Kontaktdaten
Nana
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0174- 8001049
1. Stock App. 10
Karte Anzeigen
für die Vorstellung...
[Bild: ME145PIC_t.JPG] [Bild: ME145PID_t.JPG] [Bild: ME145PIE_t.JPG] [Bild: ME145PIF_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Busenfan,Cyper,Zauberlümmel,Yannick
Naja... die Bilder geben nicht mehr das wieder,was einen erwartet... sach ich mal so

Aber wenn die Leistungen immer noch gut sind,kann ich für mich dann auch Abstriche machen .

Milf-Gilf   nur so als Hinweis ,weil einige Nörgler wieder auf dem Bildschirm auftauchen Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Yannick,Sohoko
(08.12.2021, 11:35)Klark-Kent schrieb: Naja... die Bilder geben nicht mehr das wieder,was einen erwartet... sach ich mal so

Aber wenn die Leistungen immer noch gut sind,kann ich für mich dann auch Abstriche machen .

Milf-Gilf   nur so als Hinweis ,weil einige Nörgler wieder auf dem Bildschirm auftauchen Engel Lachen

Sehr schön geschrieben ?
Hab mich die Woche auch verlaufen und bin dann weg gelaufen - hatte kein Plan B... Preislich okay aber offiziell bin ich  älter aber sehe aus wie ein Kind gegen die Dame.
Allerdings hatte ich schon Not abzuhauen weil die zieht dich schon rein und macht mit Dir alles klar ohne das es Dir bewusst wird. Aber die Optik hat den klaren Verstand nicht getrübt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lustvoll,Driver66,Yannick,Klark-Kent,Clemenza,siggireich
Moin Gemeinde,

nach längerer Zeit mal wieder bei Nana in BP gewesen. Sie ist, wie beschrieben, definitiv nicht mehr die jüngste.
Allerdings ist ihr Service immernoch eine Bank.
Also rein in die gute Stube. DIe Zimmer sind unter dem Dach. Also soweit sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Nach der üblichen Waschung, ging es auch gleich auf Tuchfühlung. Ich griff ihre doch recht großen Tiiten ab und spielte an ihren Titten.
Sie hat hier keinerlei Berühungsängste und man kann auch schön zufassen. Die Titten sind allerdings gemacht, fühlen sich aber trotzdem
recht weich an. Während des Abgreifens drückte sie mir ihren Arsch angegen und rieb sich an meinem Schwanz.
Nach einer Weile beorderte ich sie nach unten und sie bließ den kleinen unter einer zärtlichen Massage meiner  Eier zur betriebsgröße.
Wir legten uns aufs Bett, wo sie ich ein wenig Öl nahm und meinen Schwanz weitermassierte. Hierbei drehte sie so, dass ich sie gut abgreifen konnte.
Das tat ich auch und massierte ihr die Muschi, was ihr anscheinend gefiel. Ich nahm mir auch das Öl und rieb ihr die Muschi und meine Finger schön ein.
Ich ließ den ein und den anderen Finger vorsichtig in ihrer Muschi verschwinden, auch hier kein murren. Nun ließ ich sie aufsitzen und sie begann langsam
zu reiten. Ich genoss den anblick ihrer Titten und massierte diese und spielte ebenfalls an ihren Nippel, die schnell hart wurden. Zum Abschluss wolte ich sie noch schön
im Doggy durchknallen. Also die Gute einmal gedreht und eingefahren. Sie hält gut gegen,sodass man auch etwas heftiger sie ran nehmen kann. Auch hier griff ich
wieder zum Öl, um ihren Arsch schön einzuölen. Ich drückte ihne beim massieren schön auseinander, sodass ich ihren Hintereingang gut sehen konnte.
Ich massierte ihn sanft mit meinem Daumen und drang sachte in sie ein. Beim Versuch sie Anal zu ficken drehte sie sich weg. So packte ich sie wieder an ihrem festen
Hinterteil und fickte sie halt schön fest und in voller Längeund Tiefe bis zum Abschuss schön durch.
Im Anschluss nach dem entspannten auszucken, gab es noch eine wohlverdiente MAssage.
Geblieben bin ich ca. 40 Minuten für 80,-€
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,Yannick,Heini,Erich1951,Björn Samström,Klark-Kent,sch.sch,cunilungus,siggireich
Da ist die Gute ja pünktlich aus Thailand wieder zurückgekehrt. Wahrscheinlich ist sie im April wieder in der D28 in H. Beifall

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Kontaktdaten
Eu aka Nana
Habe Nana Gestern in der Deister 28 besucht. Es war mein erster Besuch bei ihr. Es war ein sehr gutes Treffen. 
Ich kann die anderen Berichte nur bestätigen. Sie weiß halt wie es geht. Ich war sehr zufrieden. Gelöhnt habe ich
70€ für 30. Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Zauberlümmel,Klark-Kent,sch.sch,reeyees
Kontaktdaten
Eu aka Nana
Breite Straße 21
Goslar
Niedersachsen
0174-8001049
Karte Anzeigen
Eu aka Nana ist mal wieder in Goslar zu finden :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...77464.html

Sie hat auch neuere Bilder mit eingesetzt :


[Bild: 11077464-a4i9fox.jpg] [Bild: 11077464-a5e3d5z.jpg] [Bild: 11077464-a6hhe2z.jpg] [Bild: 11077464-a10q7dhv.jpg] [Bild: 11077464-a111qco9.jpg] [Bild: 11077464-a121ocyx.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Nana
Immelmannstr. 3
Stade
Niedersachsen
0174-8001049
bei Thai Eu klingeln
Karte Anzeigen
Sie ist in Stade zu besuchen. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11100860
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
Thai Nana Eu
Deisterstr. 28
Hannover
0174-8001049
Karte Anzeigen
Der blanke Wahnsinn... Eu, Nana oder wie auch immer ist mal wieder im alten Domizil in der Deisterstraße in Hannover  https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...75504.html

Die Fotostrecke ist auch neuer oder? Ich find die Bilder haben sowas von "perverse Drecksau, die man sich morgens um halb fünf in ner Seitenstraße von der Sukhmvit Road für n deftigen Fick aufm Gynstuhl mit ins Stundenhotel nimmt" Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,reeyees