Eu aka Nana (vorher Oi), Bad Pyrmont (vorher: H...)
Früher oder später kehren wohl alle vermissten Mädels wieder nach Hannover zurück Dodgy Nachdem die griechische Anna seit ein paar Monaten wieder anwesend ist, ist seit heute Eu für zwei Wochen in der D28 anzutreffen.
Da ich heute sowieso in Hannover zu tun hatte, beschloss ich sie heute Nachmittag zu besuchen. Kurz angeklingelt und Eu erkannte meine Stimme nach ca. vier Jahren sofort wieder. Zwei Minuten später stand ich vor ihrer Tür und sie öffnete im schwarzen Kleid und High Heels. Nach der selbstwäsche meinerseits, lag Eu bereits nackig auf dem Bett und wartete schon darauf mich zu verwöhnen. Sie begann mit einer ausgiebigen Massage, wobei sie darauf achtete, daß mein bestes Stück stets schön hart blieb. Gekonnt bearbeitete sie mit ihren Fingern die männlichen Intimregionen, gefolgt von der Französischstunde. Danach legte ich mich auf den Rücken und zog sie zu mich heran. Ich knabberte an ihren Ohrläppchen und biß ihr in die Titten und den Hintern. Dann setzte sie sich auf mein drittes Bein und wir vögelten zusammen, während ich ihre Titten knetete.
Fazit : Eu ist nach wie vor eine sichere Bank und es macht immer noch Spaß mit ihr 4stern
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mitglied,limbo,Al-B.,fish01
Kontaktdaten
Nana
Deisterstr. 28
Hannover
0152-52383524
1. Stock App. 10
Karte Anzeigen
Bei Ladies wird sie als Thai Nana beworben (siehe Kontaktbox).

Der Link zu IN funktioniert allerdings auch noch. Dort heißt sie Eu Asia. 0152-13273955.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
#23
@ Björn Samström. Was hast Du denn für das Vergnügen bezahlt?
Zitieren
Den üblichen Stundenservice : 60 Minuten für 100 Euronen. Eu ist noch bis zum 22.12. in Hannover.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
#25
Die letzen Bilder von 4/2012 hier im Thread da poste ich mal die Aktuellen:


[Bild: th_351295797_Snapshot12_123_95lo.jpg] [Bild: th_512958317_Snapshot14_123_401lo.jpg] [Bild: th_512959244_Snapshot15_123_66lo.jpg]
[Bild: th_512960352_Snapshot16_123_250lo.jpg] [Bild: th_512962807_Snapshot17_123_584lo.jpg] [Bild: th_512963964_Snapshot18_123_537lo.jpg]
[Bild: th_512963591_Snapshot19_123_54lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Bronto8
(10.12.2017, 20:43)Heini schrieb: Bei Ladies wird sie als Thai Nana beworben (siehe Kontaktbox).

Der Link zu IN funktioniert allerdings auch noch. Dort heißt sie Eu Asia. 0152-13273955.

Zitat:Alter: 39 Jahre

Weia  Das ich nicht lache!  So alt war sie sicher mal vor 20 Jahren!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
(17.12.2017, 14:15)teenielover schrieb:
Zitat:Alter: 39 Jahre

Weia  Das ich nicht lache!  So alt war sie sicher mal vor 20 Jahren!  Lachen

Naja, immerhin schiebt sie den Zähler vorwärts. Ich habe eben nochmal in einem anderen Forum einen meiner Berichte aus Juni 2009 rausgekramt, da war sie noch 29 Jahre alt laut Anzeige. Das Event damals war ne schlechte Laufhausnummer mit ständigem Gebrabbel, auf einen 3er mit der Kollegin aufzustocken, die gottseidank noch pennte.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking,Driver66
Kontaktdaten
Thai Nana
Bernburger Str. 8
Magdeburg-Buckau
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0152-52383524
bei TS Nana klingeln
Karte Anzeigen
Nach einem kleinen Urlaub nun in Magdeburg, aber ne TS ist sie mit Sicherheit nicht, bei TS Nana klingeln... Megalach
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,limbo
Die Anzeige ist nach wie vor für Magdeburg geschaltet.
Ich hatte kurz vor Weihnachten Gelegenheit, Eu aka Anna zu besuchen, als sie für eine Woche in der Deisterstraße 28 in Hannover residierte.
Anruf, Zeit ausgemacht am Vormittag und ne Stunde für nen Hunni vereinbart. Die aktuellen Fotos entsprechen dem aktuellen Aussehen von Eu. Die Moppen sind gemacht, man fühlt die Silikonkissen, leider, der Arsch ist bollerig und griffig, ja, das Gesicht sieht in Natura auch nicht schlimmer aus als auf den Fotos, aber die fortgeschrittene Reife bemerkt man doch durchaus.

Es war noch recht früh, also erst mal nen Tee aufgebrüht und etwas geklönt. Anschließend Schniedelwaschung im Bad am Waschbecken durch Eu. Zurück auf der Spielwiese dann ne schöne Spanischbehandlung erfahren und Eu rutschte mit den dicken eingeölten Möpsen auf mir herum, dazu gab es nicht die thaitypischen Küsschen mit gespitzter Schnute, nein, die waren mit geöffnetem Mund, wenn auch ohne Zunge, was bei dem leichtem Knobitouch auch nicht so gut gekommen wäre. Dabei war Eu stets bedacht, dass der Racker immer schön nach oben gebogen keine Chance hatte in irgendwelche Öffnungen zu flutschen. Engel

Nach der Gummierung erfolgte ein ordentlicher Blowjob, nicht übermäßig raffiniert, nicht supertief, aber halt auch keine langweilige Nickente, begleitet von vorsichtiger Dammmassage. Die DL sattelte nach etwa 5 Minuten auf und ritt mich schön abwechselnd, rauf/runter, Becken vor/zurück und kreisen, dabei durfte ich die Silis kneten und die Treckerventile hart lutschen.

Wechsel in die Missi, wobei ich erst mal eine Unterbodenwäsche bei ihr vornehmen durfte. Dabei fiel mir auf, dass der Installateur ihre primären Geschlechtsmerkmale sowas von konsequent unterputz verlegt hat, da steht und hängt aber auch nichts raus. Also den gummierten Lörres erst mal mit der Hand gepackt und damit die Furche rauf und runter gezogen, bis sie zufrieden grunzte und dann auf Anschlag hinein.

Nach einer Weile dann in der Seitenlage weitergetackert und immer mal wieder versucht, im Schokobunker zu landen, aber sie zog immer wieder weg und packte den Stecker in die eigentlich dafür vorgesehene Dose. Hmm, Eu, ein Muss für den Anal- und Busenfan? Stand mal so in der Anzeige, sah aber nicht danach aus.

OK, Endkampf dann in der Doggy, den Bollerarsch kann man schön greifen und sich gegen das Gemächt klatschen lassen, was dann auch bald zum Erfolg führte.

Es waren noch 20 Minuten Zeit, also wurde der Lurch kurz gereinigt und mit Zewa zum Dürüm gerollt, bitte in Bauchlage, 3 Liter Babyöl auf den Rücken und dieses wurde nun mehr oder weniger kräftig zupackend verteilt. Ne richtige Massage war das nicht, aber die Verspannungen in den Schultern waren zumindest die nächsten paar Stunden verschwunden. Rücken wurde wieder abfrottiert, Selbstwaschung im Bad, Anklatern, Küsschen und nach einer guten Stunde sass ich auf einen schönen Cafe nebst Pasteis de Nata in der Pastellaria Luis etwas weiter die Straße runter.

Eu meinte, sie werde wohl im Mai wieder mal in Hannover vorbeischauen.

Wiederholung? Nun ja, wenn nichts anderes Griffiges in Reichweite sein sollte, schon.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,Björn Samström,Marc Aurel,Bronto8,my2cents,Klark-Kent,fish01,jogibaer
Eu ist die nächsten zwei Wochen wieder in H in der D28/10 erreichbar.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Al-B.
Kontaktdaten
OI aka Nana
Deisterstr. 28
Hannover
0152-52383524
1. Stock App. 10
Karte Anzeigen
Damit man Oi aka Nana findet, noch die Kontaktdaten.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,dieter2001,Al-B.
Bevor Eu wieder auf Wanderschaft geht, habe ich sie diese Woche noch einmal besucht. Auf dem Bettchen hat sie sich wieder mächtig ins Zeug gelegt. Da wir uns schon lange kennen, weiß sie, genau was ich will. So biß sie mir beim ficken in die rechte Brustwarze und zwickte die linke. Nachdem ich schön in ihrer engen Mumu gekommen war, rutschte sie noch ein wenig auf meinem besten Stück herum, bis auch der letzte Tropfen im Gummi war. Traumhaft, da kann sich so manch andere Lady in diesem Gewerbe eine Scheibe von abschneiden. Wahrscheinlich ist sie erst wieder im Sommer in Hannover.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
Kontaktdaten
Nana
Deisterstr. 28
Hannover
0152-52383524
1.OG App. 8
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

ich habe die Nana auch besucht...sie trägt High Heels und ein kurzes schwarzes Kleidchen; kein Slip darunter...Nana ist klein, ihre grossen, getunten Hupen passen kaum ins Kleid....so mit vollem Sack und im Dämmerlicht, dazu das Kleidchen, sieht sie richtig lecker aus.....später, mit leerem Beutel, so ganz nackich...leidet die Optik doch schon....dieser Hinweis nur für Leute, die viel Wert auf’s Äussere legen...

kurz Duschen, dann ab aufs Bett...Nana ist kein junges Kätzchen mehr, aber ein wildes Raubtier...
nasse ZK, wie ich sie von Thaifrauen überhaupt nicht kenne, kurzer aber stimmiger BJ, Spanisch zwischen ihren grossen Sillis, wildes Geficke in verschiedenen Stellungen und Abschuss mit HJ und Öl zwischen ihre Titten...eine geile 3/4-Stunde für 80 Tacken...

Direkt vor der Eingangstür befindet sich der Aussengastronomiebereich eines Asiaimbisses..
2 Jungs, die gerade dort zu Mittag essen, schauen mich grinsend an...ich zeige ihnen die „Facebook-Like-Geste“ und trolle mich....

BrBig GrinntBig Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,reeyees,BFA30,Al-B.,Björn Samström,limbo
Eu ist immer eine sichere (Samen-) Bank. Da kann Mann nicht viel falsch machen. Diese Woche ist sie noch hier.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(13.05.2018, 18:15)Björn Samström schrieb: Da kann Mann nicht viel falsch machen.

Wer zuhause jemanden rumlaufen hat, die argwöhnisch eure körperliche Unversehrtheit überprüft, sollte auf Nanas Fingernägel aufpassen.... das gibt fiese Kratzer auf Brust und Rücken, wenn der Spass ausufert... Wink

brCoolntCool
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Al-B.,limbo
Vor 10 Jahren sah sie auch noch so aus wie auf den Bildern in der Anzeige.

Vielleicht etwas fülliger, als sie mal öfter in Salzgitter Bad verweilte. 

Der wiedererkennungswert ist aber mächtig gesunken und bei einem Bild der Anzeige sieht man das, was einem im Endeffekt erwartet. 

Habe sie lange nicht mehr besucht, aber damals immer gut erleichtert verlassen  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(13.05.2018, 19:59)Klark-Kent schrieb: Vor 10 Jahren sah sie auch noch so aus wie auf den Bildern in der Anzeige.

Vielleicht etwas fülliger, als sie mal öfter in Salzgitter Bad verweilte. 

Der wiedererkennungswert ist aber mächtig gesunken und bei einem Bild der Anzeige sieht man das, was einem im Endeffekt erwartet. 

Habe sie lange nicht mehr besucht, aber damals immer gut erleichtert verlassen  Lachen

Nun sind wieder andere Bilder bei ihr eingesetzt,wobei das eine Zeitnahe verschwunden ist .

Meine das dies die Bilder von vor 10 Jahren waren Verwirrt

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...68554.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Frage 
Kontaktdaten
Nana (Namenswechsel)
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0160-3411366
1. Stock App. 10
Karte Anzeigen
Vorweg sei gesagt das es irgendwo schon einen Eintrag gab über sie,ich ihn aber durch Namenswechsel und neue Telefonnummer nicht gefunden habe

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...98116.html

https://www.ladies-forum.de/showthread.p...light=NAna

Ich kenne sie schon ca 10 Jahre und habe sie damals in Salzgitter Bad schon besucht,wobei es die Adresse dort nicht mehr gibt

Sie war in letzter Zeit auch schon einmal in Hannover in der Deisterstraße als Nachbarin von Lilli

Es ist jetzt schon zwei Wochen her und hin und wieder habe ich mal wieder versucht den alten Bericht zu finden,aber leider ohne Erfolg

Falls er doch noch irgendwo sein sollte,bitte ich dieses hier dann zu verschieben

Es war wieder einmal ein Sonntag und Nanas erster Tag in Hannover

Da ich leider ohne Anmeldung wie sonst zum Steintor gefahren bin,habe ich dort nichts mehr erreichen können

Also schon recht spät bei Nana angerufen und ich durfte zu später Stunde noch zu ihr kommen

Die Bilder im Internet habe ich ja schon vorher gesichtet und wußte also das sie nicht mehr so aussieht wie die Bilder meiner Erinnerung Verwirrt 

Von der derzeitigen Anzeige kommt Bild 3 am ehesten hin und bei der Anzeige aus Magdeburg sind alle Bilder "neuer" als bei den restlichen in Hannover

Also wußte ich ja auf was ich mich einlasse Lachen 

Wir hatten dann abgemacht das ich in etwa einer halben Stunde erst bei ihr Eintreffen sollte und so konnte ich gemütlich vom Steintor zur Deisterstraße fahren

Später wußte ich auch wozu sie die halbe Stunde genutzt hatte,denn sie war superglatt rasiert Mad

Erster Blickkontakt zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht und ich wurde freudig begrüßt
Nach Absprache das es eine Stunde werden würde,flötete und Sang sie vor sich hin,während ich in die Dusche verschwand
Das ist immer ein sehr gutes Vorzeichen bei den Thais Dodgy 

Die großen Brüste sind ja nicht zu übersehen,die aber einiges an Füllung in sich tragen
Im großen und ganzen sind sie aber doch noch recht weich
So aber auch ihr Bauch,der erst noch unter ihrem schwarzen Kleidchen versteckt war

Sie war richtig aufgedreht und im Bad lag auch noch kein einziges Handtuch,wobei sie mir gleich mitteilte das ich der erste wäre und sie richtig Lust hätte auf Spielereien Grübel

Erkannt hatte sie mich allerdings nicht,als ich sie auf unsere früheren Treffen in Salzgitter angesprochen habe
Nur das sie mich einmal bei Lilli gesehen hätte,als die beiden gerade zusammen einen Talk gehalten hatten als ich Eintraf

Ihre Größe ist sehr klein Lachen  und als wir uns noch im Stehen vor dem Bett unterhalten haben,grabbelte sie schon an meinem Körper herum
Da gingen auch schon die ersten Zungenküsse los,wobei es etwas schwierig war bei dem Größenunterschied
So konnte ich aber in der gebückten Haltung schon enmal Kontakt mit ihrem doch recht schönen Po ausnehmen

Handtechnisch war der schön rund und doch recht fest ,sowie auch die Schenkel einer jüngeren gehören konnten

Einen Schritt rückwärts und ich saß auf dem Bett und konnte mein Gesicht erst einmal zwischen die Glocken drücken,wobei sie sich so bewegte das sie mir die Dinger abwechselnd vor die Nase hielt

Da hat man schon so einiges zum Grabbeln  Mad 

Mein Pin war da schon in Habachtstellung und als sie das bemerkte,klemmt sie ihn erst einmal zwischen die Beine

Dann drückte sie mich runter auf das Bett und schwubs saß sie auf mir ,wobei die Brüste gleich wieder auf meinen Gesicht landeten
Nun saß sie genau auf meinen Penis und machte Bewegungen mit dem Becken

Als ich sie fragte ob sie da unten Samba tanzen würde,meine sie ja aber nur ihre Muschi Lachen 
Man kann sich auch recht gut in deutscher Sprache unterhalten,so das es da keine Schwierigkeiten gab... wie bei so anderen Sachen dann auch nicht Engel

Gut,bei dem innigen Körperkontakt gab es nicht nur an zwei Stellen (Brüste,Muschi) engeren Kontakt,
sondern der Bauch bei ihr war schon ein wenig im Weg
In dieser Situation war mir das aber so etwas von egal 

Dann viel ihr ja ein,das ich nach einer schönen Massage gefragt hatte und wir wechselten die Stellung auf die Mitte des Bettes

Also erst auf den Bauch gelegt,was mit der Latte nicht ganz so einfach war.. das fand sie dann lustig und sie zog den Pin nach unten weg,damit ich mich hinlegen konnte

Die Massage war dann sehr gut,wobei sie immer wieder mal nachschauen mußte ob das Blut noch alles im Pin ist Lachen 
Sie fragte dann ob ich eine blaue Pille genommen hätte,weil da immer noch Spannung ist und das konnte ich mit nein beantworten... alles natürliche Verspannung dort unten Lachen 

Dann nach der Drehung auf den Rücken wollte ich schon immer mal ein wenig von der Massage abschweifen,wobei sie aber erst einmal alle Kniffe und Massage weiter durchführte
Jetzt erst Massage und dann schönen Sex war ihre Ermahnung 

Nur als sie dann an den Beinen die Druckmassage im Schritt machte,war der Pin immer im Weg und sie nahm ihn in die Hand und wedelte damit hin und her
Dann bekam er erst Küsse auf den Kopf und schon war er im Mund verschwunden...

Hmmm lecker, war ihre Ansprache zwischendurch Lachen 

Dann hat sie es sich zwischen meinen Beinen gemütlich gemacht und sich hingelegt,wobei die großen Brüste auf meinen Oberschenkeln lagen
Sie saugte und schmatzte dabei ,das es sich schon ein wenig lustig anhörte und immer wieder "lecker lecker " sagte sie

Ab und zu klatschte sie sich den Pin dann auch ins Gesicht,um ihn dann gleich wieder in den Mund zu schieben

Da mir die Sache dann etwas den Blutdruck in die Höhe drückte,griff ich mir ihre Oberarme und zog sie erst einmal nach oben

Sie blieb aber leider nur sehr kurz auf mir liegen und rollte sich dann neben mich

Jetzt wäre ich erst einmal dran und drückte mich regelrecht aus der Bettmitte Lachen 

Bei ihr war die schöne Sache dann doch ganz schön versteckt,aber schon feucht was ich bei dem ersten Zungeneinsatz bemerkte
Da ist aber alles ein wenig sehr innenliegend ,wobei sie mir aber half und die Hände auf der Scham hatte und die Haut schön nach oben zog.

So sah man auch schön den "Klingelknopf" ,wobei sie mit dem Finger darauf tippte und meinte " da da "

Ich sagte ich mach ja schon und lachte... ansonsten lasse ich mir da gern mehr Zeit,aber sie hatte es da wohl etwas eiliger zum Ziel zu kommen
Dabei hatte ich aber so meine Schwierigkeiten an der Sache dran zu bleiben,denn sie zappelte wie wild hoch -runter-rechts links
Ihre Hände drückten meinen Kopf aber immer fester gegen sich,das ich schon Schwierigkeiten hatte Luft zu bekommen Verwirrt

Dann ging ihr Becken auf einmal ganz nach oben und ich hielt ihren Po mit beiden Händen in die Luft
Da mußte ich erst einmal höher rutschen,weil sie mich am Kopf weiter nach oben zog damit ich dran blieb

Nun began das Zitterrn bei ihr,was ich in dieser Stärke recht selten erlebt habe

Sie ließ ihr Becken fallen,wobei sie meinen Kopf aber weiter an sich drückte und ich fast nach einem Rettungsschwimmer gerufen hätte Lachen 
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und sie meinte darauf das es schon sehr lange her gewesen wäre das sie so einen Orgasmus gehabt hätte
Als ich fragte ob andere Männer sie nicht lecken würden,meinte sie aber nicht so Verwirrt Grübel 

Ich hockte da ja noch zwischen ihren Beinen und als sie meinen Ständer sah,
meinte sie ich soll ihn mal her geben Lachen 

Also kniete ich mich zwischen ihre Beine,weil ich dachte sie wollte mit der Hand da ein wenig bei gehen
Nein, tiefer ... und drückte ihn weiter nach unten ,wobei sie an der Scheide damit spielte
Ich drückte dann ein wenig nach und kam mit der Spitze an die Klitoris
Da machte sie einen Satz nach oben... nein da nicht mehr, zu empfindlich jetzt und Lachte

Ihre Beine landeten auf meinen Schultern und schwubs war er auch schon verschwunden
An den Lenden hielt sie mich aber fest,das ich erst einmal nur tief einfahren sollte.
Trotz des Alters war sie recht eng und ich merkte ihre Muskeln im Inneren arbeiten am Schaft.
Dann gab sie den Takt an wie ich rein oder raus sollte.

Eine Hand wanderte dann an meinem Kopf und zog mich ganz herunter und dabei zwirbelte mein rechtes Ohr,die andere Hand gab weiter den Takt an.
Nun konnte ich nur noch mit dem Becken agieren und fuhr weiter ein und aus.
Dabei schmatzte es hörbar durch die natürliche Feuchtigkeit der vorherigen Behandlung.

Mehrmals sollte ich stoppen und ganz in ihr bleiben,was mich aber langsam zum Überkochen brachte.
Wenn ich dann nicht weiter mache,dauert es eine Ewigkeit bis ich zum Schuß komme.

Also bewegte ich mich schneller und ihr Druck mit der Hand an der Seite wurde stärker,sowie auch das rubbeln an meinem Ohr.
Mein Pin und mein Ohr haben nun also schon geglüht,nach meinem Empfinden Lachen 

Resultat war dann das sie wieder zuckte wie wild und die Beine fallen ließ,wobei ich nicht zum Schuß gekommen bin.

Eine Weile blieben wir noch so liegen,wobei ich immer noch in ihr steckte und langsame Bewegungen machte.
Das war aber zu viel für sie jetzt und sie drückte mich weg.

Jetzt mache ich für Dich,war die Ansage und schon lag sie in 69 auf mir.
Die Scheide war allerdings nun Tabu und da mußte ich mich mit dem schönen Po beschäftigen,derweil sie meinen Pin bearbeitete.

Mit gekonnten Griff an die Hoden und wer weis wo noch hin...  Engel   ging es dann auch noch für mich durch das Ziel.

Also beiden hat die Sache Spaß gemacht und das ist wohl das beste Ergebnis,was man erwarten kann

Obwohl sie nicht unbedingt mein Typ ist ,war es erfolgreich

Danach noch eine Menge AST und nach fast 2 Stunden inkl. Duschgänge habe ich sie verlassen

Gezahlt hatte ich 130 € für ein Stundendate
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Liebling,maci,sch.sch,stechflieger14
Nana hieß schon mal Nana.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...992&page=2
Zitieren
(01.05.2019, 19:27)Driver66 schrieb: Nana hieß schon mal Nana.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...992&page=2

Tja,ich weis nicht warum wieder einmal kein Ergebnis bei der Suche angezeigt wurde Verwirrt 

Aber sie hatte früher,wie geschrieben vor etlichen Jahren mal einen anderen Namen.

Noch aus der Zeit,als sie oft in Salzgitter und Wolfsburg war und das muß wirklich schon 9-10 Jahre her sein.

Der Bericht laut Link ist erst 2 Jahre alt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren