H18 Schoko-Flittchen Vivien
Grosses Grinsen 
Da es in FFM keine schwarzen Optik-Nutten gab, bin ich nach Mannheim gefahren. Mal sehen obs da besser ist. Berichte liessen ja zumindest hoffen, dort die eine oder andere Schokopraline zu finden Verwirrt

Richtig viel los war nicht, aber im Haus 18 konnte ich am rechten Fenster eine Schwarze ausmachen. Sie war schlank. KF32/34, kleiner Arsch der n Tick fester hätte sein können und die Hautfarbe war tiefschwarz, Lecker Herz ! Auch hatte sie eine recht typische, dennoch markante Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Höhe zwischen 160 und 170cm.

[Bild: attachment.php?aid=5270]


Lt eigener Aussage kommt sie aus Jamaika, ich würde sie auf Wesafrika verorten. Da ich die Länderpunkte schon habe, war es mir aber egal. Ich wollte ja Ficken und kein Klimbim veranstalten  Pst


Frech offerierte sie mir ihre Pachtmöse für einen Fuffziger für die 20 Minuten Nummer Lachen

Im Zimmer wurden diverse Servicemöglichkeiten diskutiert, auch während des Aktes, so dass wir am Ende bei 70 € gelandet sind. Vivien ist wie ne Musikbox, wenn Du willst, dass sie spielt, musst Du wieder was rein werfen, wenn der erste Song vorbei ist. Das war aber durchaus vorher zu erkennen und ich habe es gewagt.

Waschen war bei ihr etwas spärlich vor der Nummer, aber das ist halt das Risiko für jeden Ficker.

Die Nummer war dennoch fast komplett nach meinem Geschmack. Gummi auf den Schlaffen Pint, anblasen und gleich in die 69 geschoben. Kleiner Arsch schnell geleckt Unentschlossen  . Dann etwas Doggy und wieder in die 69, mit Facesitting zu Ende gebracht Wichser .

Dann ging es für sie doch noch ans Waschbecken, wo sie dann schön abpisste. Für n Fuffi oder so hätte man auf jeden Fall ne gute Menge gut gewürzter Strulle abkriegen können, wenn gewünscht Mad .

FYI - das Zimmer hat kein Klo und keine Dusche.

Ich hab mich dann auch frisch gemacht und bin wieder raus.

Später hab ich noch paar Runden gedreht und weitere optisch fickbare Kohleneimer gesehen Pst

Mannheim ist also immer eine Reise wert... Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jack Sparrow,testmaster,IC_Popes2,peterPowers,sfc750,Cronauer69,Cyper,Ralle69,Les1968,hjhjhj,FapFap,Thomas071
Danke für deinen Bericht. Kannst du uns noch sagen zu welcher Tageszeit du Vivien angetroffen hast?
Zitieren
Das war am Nachmittag, allerdings meine ich, sie auch noch am späteren Abend gesehen zu haben. Genauere Uhrzeit hab ich nicht mehr im Kopf.

Zu der Zeit war sowohl in der 18, als auch in der Ecke keine weitere Schwarze zu sehen. Also sollte es recht einfach sein sie zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Cronauer69,Ralle69
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich bin meistens am frühen Nachmittag da, mal sehen ob sie da auch schon da ist.
Zitieren
Sie war am Freitag schon gegen 14:00 am Start
Echt hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,IC_Popes2