Hobbyhure Saarbrücken?
Zitat:meine erste Nacht! verbringe sie mit mir! 1 std.150 euro, 2 std. 250 euro....

Beschreibung:

Rubrik: Hobbyhure
Geschlecht: Frau
Alter: 23
Oberweite: 75 A
Größe: keine Angabe
Figur: schlank
Haarlänge: lang
Haarfarbe: hellbraun
Behaarung: rasiert

Kontaktdaten:

Name: Mary
Adresse: k.A.
66 Saarbrücken

Telefon: k.A.
Mobil: k.A.

eMail: Kontakt aufnehmen
Homepage: keine Angabe

Service:
GV: ja
OV: ja

Beschreibung:
strebst ein privates Treffen mit einer besuchbaren Frau an; Hotel ist eher weniger deine Welt? Warum denn auch, ich freue mich gerne auf deinen Besuch.
bin zwar noch total unerfahren in dieser Branche, aber wir werden sicher unseren spaß haben.

Kann man so sehen, unerefahren. Sonst wüsste Sie, dass mit den Preisen keiner auf den dürftigen Service fliegt. Riecht nach Volksverdummung.
Zitieren
Pfalzindianer schrieb:Kann man so sehen, unerefahren. Sonst wüsste Sie, dass mit den Preisen keiner auf den dürftigen Service fliegt. Riecht nach Volksverdummung.

Wo gefunden????
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
Zitat:meine erste Nacht! verbringe sie mit mir! 1 std.150 euro, 2 std. 250 euro....
Aha, tagesjungfrau ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
bei http://www.huren24.info
Zitieren
Und hier noch eine kleine Linkspende:
http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=4682#
Zitieren
#6
Also bei diesen Preisen bleibt Sie wohl noch ein wenig Unerfahren in der Branche :nein:
Zitieren
Na ja, für eine echte Hobbydame lege ich auch gerne mehr an,
falls Optik und Service passen, aber hier scheint es mir nicht so ganz stimmig
zu sein (bisher auch keine Antwort auf meine Mail).
Zitieren
... und damit hören wir nun alle ganz brav auf zu spekulieren, sondern posten ab hier nur noch, wenn wir sie bestiegen haben, gelle ?

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren