Susan in Violas Oase
Klasse Bericht und schöner Einstand, weiter so Beifall Ich glaube, die ich muss auch mal besuchenWink
Nachtrag: Zu Susan gibt es schon einen Thread
Zitieren
Leider hat sie Mitte August aufgehört, macht eine Ausbildung. Schade, denn ich war sehr gerne bei ihr. Nur zur Info, falls sie nochmal jemand sucht, leider wird das nix mehr.
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Susan
Albert-Einstein-Straße 7
63322 Rödermark Oberroden
Hessen
DE
0179/3619685
Karte Anzeigen
Hallo Leute!

War gerade in der Oase. Für Liebhaber von Susan folgende Info:
Sie ist überraschenderweise nochmal folgende Tage da, sozusagen als Weihnachtsgeschenk:
17.12.
27.12.
28.12.
29.12.
30.12.
Wenn ihr also wollt, dann jetzt! Denn sie macht ja seit September eine Ausbildung.

*edit: erledigt >> b*
Zitieren
Hi,

auf diesem Wege noch mal ein Danke an annegerb für diesen Hinweis. So hatte ich nach fast genau zwei Jahren doch noch mal ein Date mit Susan. 2008/09 war ich recht häufig bei ihr, dann ergab sich leider nicht mehr die Gelegenheit oder das Glück. Diesmal sollte es aber tatsächlich klappen.

Nach dem das "Geschäftliche" mit Hausdame Dominique geklärt war (200 EUR für 90 Minuten), stand Susan also wieder vor mir. Sie hatte sich meines Erachtens nicht verändert. Haare waren etwas kürzer, das Augenlid-Piercing war nicht mehr da - es war sozusagen aus der Haut herausgewachsen, wie sie mir später erklärte. Aber sonst so süß wie sie mir in Erinnerung geblieben war Herz

Mit der obligatorischen Flasche Sekt ging's ins oberste Geschoss in das größte Zimmer in Viola's Oase mit dem zusätzlichen Whirlpool(zimmer). Meine Dates mit ihr haben immer auch einen deutlichen Unterhaltungsanteil. Irgendwann fingen wir aber auch an, uns innig zu küssen, befand ich mich zwischen ihren Beinen sie leckend wieder, bevor sie sich "revanchierte", aufgummierte und aufsattelte. Der GV mit ihr ist immer recht intensiv. Später befanden wir uns tatsächlich auch im Whirlpool. Allerdings hatten wir ein Problem mit der Wassertemperatur, Wasser wurde nicht richtig warm. War dennoch schön, in ihren Armen liegend zu plantschen und etwas massiert zu werden. Anschließend noch eine zweite Runde, allerdings nicht mit einem erfolgreichen Abschluss. Ihre französischen Anstrengungen - eine Spezialistin ist sie da immer noch nicht - oder Handarbeit half ebenfalls nicht mehr. Schade, aber war mir dann auch egal.

Und warum schreibe ich das, obwohl sie doch aufgehört hat. - Nun ja, so ganz aufgehört hat sie vielleicht doch noch nicht. Sie hat zwar die von annegerb angesprochene Ausbildung angefangen, doch ist das Azubi-Gehalt wohl nicht ganz ausreichend. So kann es sein, dass sie noch eine Weile gelegentlich in Viola's Oase anzutreffen sein könnte. Dann vermutlich an Samstagen. Da dies spontan passieren dürfte, ist es wohl Glückssache, wenn man es mitbekommt. Allerdings war zumindest am 30. Dezember bzgl. ihrer Anwesenheit am Jahresende in Hessenladies.de eine Anzeige geschaltet.

Grüße
DigitalMiko
Zitieren
Immer gerne, werde auch dranbleiben und sofort mitteilen, wenn sie wieder da ist. Dafür haben wir ja das Forum! :-) Danke Dir auch für Info, wenn was bekannt ist.
Zitieren
Yo! Habe gerade erfahren, daß Susan am Samstag, 28.4. wieder einen Tag da sein wird. Wer also zu ihr will, schnell buchen.
Zitieren
Für die Freunde von Susan: Morgen Abend, Freitag, 14.9. Ab 19 Uhr bis Samstag Abend 21 Uhr ist sie bei Violas Oase. *freu*
Zitieren
Übrigens hier mal ein Update für die Freunde von Susan:
Sie war jetzt wieder mehrere Wochenenden bei Violas Oase. Bald ist allerdings wirklich Schluß, daher acht geben, wenn jemand sie noch ein letztes Mal haben will. Im Sommer ist voraussichtlich wirklich Ende.
Für mich ist sie immer noch genauso gut, wie immer schon. Jedes Mal wieder eine Sensation.
Nach neuen Standards angepasste Bewertung wäre heute:
Optik: 8/10
Gesicht: 9/10 (etwas streng, nicht ganz so süß...)
Brüste: 10/10 (die sind für mich immer noch eine Referenz)
Pussy: 10/10 (ich mag, wie die Lippen offen stehen bleiben, Größe und Farbe stimmen, sehr glatt und farblich harmonisch, und ich darf sie fingern und dehnen nach belieben, das ist einfach scharf)
Französisch: 9/10 (das EL überzeugt)
Ficken: 10/10 (auch nach über hundert Mal...)
Personality: 9,5/10 (man kann sich toll mit ihr unterhalten, sie kann aber Zärtlichkeiten nicht in vollem Umfang genießen, kitzelig... :-) )
Gesamt: 9,5/10
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,hedonist,lust6
Zitat: "Gesicht: 9/10 (etwas streng, nicht ganz so süß...)"

...und dann 9/10 Punkte?

Hat sie dann eher einen ernsten Gesichtsausdruck und wirkt nicht so sexy?

Gruß und danke für das update.
Zitieren
(27.03.2014, 18:31)hedonist schrieb: Zitat: "Gesicht: 9/10 (etwas streng, nicht ganz so süß...)"

...und dann 9/10 Punkte?

Hat sie dann eher einen ernsten Gesichtsausdruck und wirkt nicht so sexy?

Gruß und danke für das update.

Also ich find sie schön. Das verbinde ich mit süß und freundlich. Daher kriegt sie einen Punkt von der 10 abgezogen, weil das wäre für mich das letzte bisschen.
Zitieren
Bei Violas Oase auf der homepage wird Susan nicht mehr geführt.

Dafür gibts eine neue Ola mit ebenso hübschen Titten.
BTW: Sonia ist diese Woche und kommende nicht dort, obwohl bei ladies präsentiert.

lust6
Zitieren
(28.03.2014, 10:19)lust6 schrieb: Bei Violas Oase auf der homepage wird Susan nicht mehr geführt.

Naja, Du kannst ja den Newsletter abonnieren, sie ist hin und wieder da. Z.B. diese Woche ab Freitag Abend und den ganzen Samstag. Und ihr Foto ist auch jetzt dafür wieder auf der Seite sichtbar.

Also jetzt buchen...
Zitieren