Havanna in der Hacienda
Gestern stand wieder Wellness auf dem Programm....

gegen 19.00 Uhr in der Hacienda eingecheckt. Erster Eindruck auf dem Parkplatz:
Gottverlassen .... einziges Auto.... fehlen nur noch die rollenden Dornbüsche aus 
den alten Western....

Erster vorwurfsvoller Blick von meinem Kumpel, den ich als nachträgliches Geburtstagsgeschenk
von mir eingeladen war.

Klingeln -  "Hausdame" Vivien öffnet. Eintrittspreis seit dieser Woche von 40 Euro auf 30 Euro reduziert,
klingt im Zeitalter der Preiserhöhungen ganz gut. 

Nächste Hiobsbotschaft : nur zwei Mädels da. OK, reicht für uns beide. 

Vivien erklärt uns alles, umziehen und erst mal was zum Trinken organisieren. Hinter der Theke die 
Barfrau .... wieder Vivien. 

In diesem Moment ging mir ein Licht auf. Die Vivien, in der Reklame, die aussieht wie ein Playboymodel
und die ungeschminkte Frau mit der Harry Potter Brille, sind ein und dieselbe Person. 

Auf dem Sofa, ein wunderschönes gebräuntes Wesen, Havanna aus Rumänien. Ich frag Vivien wo die 
zweite Frau sei, Antwort Vivien: Bin ich selber. Auf meine  Anmerkung, dass sie dem Wort Multitaskingfähig 
eine neue Dimension verleiht, musste sie grinsen. 

Anschliessend verzogen wir uns mit den beiden Mädels auf die Couch, blödelten zusammen rum, die
Stimmung war richtig gut. Havanna spricht gutes Deutsch, sie hat jedoch eine sehr zurückhaltende Art.

Danach eine gemeinsame Runde Sauna. Mein Kumpel übertreibt das Thema Aufguss dermassen, daß 
Havanna schon nach 3 Minuten die Flucht ergreift. 

Beim anschließenden Duschen, kurze Beratung mit dem Kollegen. Wer geht mit wem auf Zimmer. Er 
wollte unbedingt mit Vivien, die ich selber im Visier hatte. Also ging ich mit dem rumänischen Beauty, 
obwohl meine Alarmglocken aufgrund ihrer viel zu ruhigen Art schon lautstark klingelten. 

Preise auf dem Zimmer: 60 Euro für ne halbe Stunde, 120 für ne ganze. Vorsichtshalber erstmal ne 
halbe Stunde gebucht. Die Preisliste für Extras war schnell abgearbeitet.... es gibt keine Extras. 

Wie soll ich das ganze beschreiben? Der Körper absolut perfekt aber ansonsten ne richtige Schlaftablette.

Wollt das Kondom gleich über den schlaffen Schwanz ziehen ( Hasse ich wie die Pest ) Erstmal anständig
hochwichsen, dann überziehen, dann das Gebläse. Beim Gebläse positioniert sie sich so, dass man sie 
nicht abgreifen kann. 

Welche Stellung fragt sie. Meine Vorstellung war diesen geilen Body bei einem geilen Ritt schön
abzugreifen. Antrag abgelehnt....macht sie natürlich nicht. OK, Notprogramm um wenigsten noch 
zum Abschuss zu kommen, Doggy.

Das hat dann wiederum Spaß gemacht, diesen kleinen, perfekten Arsch vor Augen. Aufgrund des 
abturnenden Verhaltens, war meine Geilheit auf Null, also hats zu ihrem Leidwesen dann halt sehr lange 
gedauert.  Lachen

Raus aus dem Zimmer erstmal Duschen. Kollege kommt auch, schwärmt von Vivien in den höchsten Tönen.

Egal sie kommt diese Woche auch noch dran, ich schlag am Wochenende noch mal allein hier auf. 

Auf der Terrasse gesessen, uns noch ein paar gegrillte Champignons reingezerrt, danach Richtung Heimat. 

Fazit :

Havanna: kein Wiederholungsbedarf und nur für Optikficker zu empfehlen
Vivien: an diesem Tag verpasst, zweiter Versuch noch diese Woche

The Saint
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,falco02,P69d,Cracker,Cyper,siola,Stimpy,GameRover,Spatz,Stilleswasser_x,saartester